ilok.com is offline und kündigt Änderung an

Heute 3 Plugins aktiviert auf dem Internet Rechner, der Pro Tools Rechner war immer noch nicht am Netz. Bin weiterhin offline auf dem Audio-Rechner, soweit so gut.
 
Wie sieht es aktuell aus, läuft das jetzt alles, oder soll man noch warten.
Bin noch auf dem alten Stand
 
hat bei mir letzte woche perfekt funktioniert.
 
Alles tutti seit Wochen, eigentlich ab es nur in den ersten Tagen Stress.
 
ich habs jetzt auch mal gemacht

alles easy
 
Vielen Dank, dann werde ich das auch mal wagen!
 
bei mir alles i.o.mit win 7 64 pro
 
na dann wage ich es auch mal...
 
Bei mir gab es auch keine Probleme.
 
Bei mir hat vor 3 Wochen alles geklappt
 
Alles funktioniert perfekt jetzt
 
naja, ich muss nun leider sagen, dass es letztlich funktionierte (nicht anfänglich, wie ich dachte), also erst nach einigem "doktorn".
die lizensen waren zwar "offiziell" auf dem ilok, obwohl sie eben NICHT dort waren.
mit sync/repair und anschliessendem weiteren installieren gings dann.
ich würde somit immer noch zur vorsicht raten...
 
geht mir auch gerade so, nachdem ich die "Umstellung" so lang wie möglich herausgezögert habe.
zum Glück ist es nur ein PlugIn.
wie genau bist du vorgegangen?
 
Bei mir gings zwar, aber ich HASSE das ganze Dongegedöns abgründig... am besten die Lizenzen kaufen und dann nen Crack installieren und Ruhe ist im Karton.

Ne echt...bringt doch unterm Strich nix, das überteuerte Plastikteil, ausser dass es einem plötzlich abbricht und man dann blöd dasteht.

Auch mein e-Licenser..der besteht mittlerweile aus einer dicken Schicht Klebeband.
 
HAtte doch noch einige Recordingaktivitäten, und habe nun etwas Zeit, aber das liest sich ja immer noch nicht besonders.
Eine Bitte, bei den Kollegen, bei denen es funktioniert hat, wie seit Ihr genau vorgegangen?
Ich habe einiges an ilok Material Softube, Abbey Road etc.
 
Mit meinem Ilok hatte ich bislang nie Probleme, bis zur Installation dieses neuen Managers...

SAM läuft bei mir auch seit Jahren per Dongle, ohne Probleme. Ist mir lieber als andere freischaltprocedre.

Aber allgemein hasse ich diese ganze PlugIn-Verwaltungs-Gedöns. Jeder fährt sein eigenes System, seine eigenen Lizensbedingungen. Würde wirklich alles über eine Verwaltung (zB Dongle) laufen, wäre mir das 1000mal lieber. PlugIn-Käufe werden mir so wirklich vergrätzt.
Neues nur noch als Freeware...
 
Eine Bitte, bei den Kollegen, bei denen es funktioniert hat, wie seit Ihr genau vorgegangen?
Ich habe einiges an ilok Material Softube, Abbey Road etc.
Bei mir alles eigentlich problemlos; manager installieren, fertig.
Nur eins meiner beiden Flux-PlugIns ist nicht "authorized", trotz angezeigter Lizens auf dem Ilok.
 
Ich erwerbe grundsätzlich nur Software, die keinen Dongle benötigt (Ausnahme eLicencer). iLock ist ein No-Go für mich. Unternehmen, die meinen den ehrlichen Kunden zu strafen muss man nicht finanziell fördern. Der Markt ist groß genug.
 
Hatte noch nie Probleme mit ilok.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben