"Ich mamafettig"-Contest

Hm, schade..
Bist wohl doch eher ein Fiat, kein Ferrari.

Sorry, die Steilvorlage war einfach da.. :D
 
Ich möchte hiermit meinen bescheidenen Beitrag zurückziehen.

schade...aber wie Du willst. War einer meiner Favs. done!

evtl überlegst Du es Dir noch einmal. Ist ja noch Zeit.
 
@merano

Finde ich sehr schade. Ist ein sehr starker Song. Natürlich respektiere ich deine Entscheidung. Ich weiß ja nun nicht, was dich dazu bewogen hat. Ich würde mich aber freuen, wenn du deine Entscheidung nochmal überdenken würdest. Und falls nicht: Ich würde es als ein Ausdruck von Stärke ansehen, wenn du dir es später noch mal anders überlegen solltest.

Liebe Grüße

Jörg
 
Ich weiß ja nun nicht, was dich dazu bewogen hat.

Der Schwarzenborner Spielmannszug. Seit ich deren Flöten gehört habe, zweifle ich an meinem Talent.
Aber bitte nicht weiter thematisieren BITTE! Hier gibt es wichtigeres zu sagen.
 
Ihr macht es einen nicht leicht, alles super arrangiert. Und Mama Fettig erzählt auch wahre psycho Geschichten. (sorry mir fiel und diese Zeit kein anderer Ausdruck ein)
Aber kann mir vorstellen das die Texte einen dermaßen motivieren tolle Musik zu machen.
Da ist echt alles geboten.
 
@octay

Danke für dein Lob! Ja, die Vilefalt hier im Fred ist schon sehr beeindruckend. Ich habe jetzt hier etwas den Überblick verloren, aber wolltest du eigentlich auch etwas vertonen? Würde mich jedenfalls freuen..
 
Ja hallo Ihr Lieben,

Einer geht, das ist schade und da ich die ganze Geschichte hier mit grossem Interesse verfolge, möchte ich mich mit einbringen, wenn Die Mama nichts dagegen hat.

Das Kind finde ich sehr gelungen, und will dafür meine Version aufbereiten.

Es ist ja noch ein wenig Zeit bis zum Eingabe Schluss.

Würde mich freuen Mama, wenn Dein OK käme.

LG cherry50
 
Würde mich freuen Mama, wenn Dein OK käme.

Ich denke, dass ok wurde mit diesem Contest bereits pauschal ausgesprochen.
Solange Du keine massiven Änderungen am Text vornimmst. Die solltest Du vorher mit MamaFettig abstimmen. Bin gespannt, auf Deine Version :).

Gruß
Thorsten
 
@cherry 50

Freut mich sehr, das du dich beteiligen wirst! Willkommen im Club!
 
irre ich mich, oder ist die deadline massivst verlängert worden?
 
jo. halber monat länger zeit.
 
@altessockenfach @vanJarre

Jau , ihr habt recht! Bei dem Ansturm hier....Also, ihr habt Zeit genug noch 10 Entwürfe einzureichen...
smil451c7211b9e19.gif
 
so Leute...der Jörg und wir sind auch schon in der Presse :D


Danke mamafettig, toller Bericht!
smil41.gif
 

Anhänge

  • LöhneZeitung.jpg
    LöhneZeitung.jpg
    907,7 KB · Aufrufe: 89
@Wennto

Nix zu danken. Und da ich mich ungern mit fremden Federn schmücke: Der tolle Kreuzworträtselsatz im Artikel stammt nicht von mir, sondern den habe ich mir von unserem Artname "geliehen". Vielen Dank und ich hoffe, ich muß keine Leihgebühr bezahlen....:)
 
Ja toll Jörg, soweit muss man erst mal kommen.

Das kann einem ja auch richtig Kraft geben.

Freue mich für Dich und alle anderen.
Hey habe ich zu meiner Frau gesagt" schau mal, da mache ich auch mit bei dem Contest"

Geile Sache

cherry50
 
aber wolltest du eigentlich auch etwas vertonen?
hmm ja ähhm wird knapp n Sänger zu finden...mach erst ma die Musik werden jetzt einige denken.
ich schau ma am W.E. muss was ausgefallenes finden :vermut:

Edit: der Bericht in der Zeitung gefällt mir. Eigentlich allein das ist ein Grund mit zu machen.
 
Hi,

hab mal auf die schnelle eine Idee zu "Nicht Allein" skizziert. Mein "Monster sind müde" muss erstmal ruhen. Ist schon recht weit, aber mir bluten die Lauscher.

 
Hi,

hab mal auf die schnelle eine Idee zu "Nicht Allein" skizziert. Mein "Monster sind müde" muss erstmal ruhen. Ist schon recht weit, aber mir bluten die Lauscher.



Gute Skizze mit Potential. Der Gesang hat auch etwas mehr "Herz" ;-).
Mir fällt auf, dass Du den Gesang (meine ich raus zu hören) in beiden Skizzen doppelst. Ich empfinde das dann immer so "ungreifbar". Es gibt Songs, da finde ich ist das ein passendes Stilmittel (Bobby Brown, Frank Zappa z.B.). Ich würde an Deiner Stelle mal versuchen, nur einzelne Passagen (z.B. Refrain) mit der Dopplung zu "würzen". Ich glaube, dann kommt der Effekt besser.

Gruß
Thorsten
 
@TGud

Danke fürs Ohr...Das solltest Du doch garnicht hören :). Ja, damit mein Stimmchen nicht so dünn kommt und möglichst nicht nach mir klingt, "tripel" ich die Lead Vox IMMER :) Okay...ich versuchs in den Strophen nur mit Delay und Raum, ohne 2 Dopplungen. Danke

@JanVarre

Thx, Alta
 

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
108
Aufrufe
10K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
2K
Aufrufe
160K
Soundkraft
Soundkraft
S
Antworten
205
Aufrufe
19K
Ralf_Biermann
R

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben