Hardcore Contest - Voting.

Ach sooo, das geht natürlich auch...^^

xo
 
...du weisst schonn, wie der US-Amerikaner das lesen würde?

"Bleib küsschen, küsschen, küsschen Hardcore küsschen, küsschen, küsschen"^^

Is aber auch voll korrekt, HC braucht viel mehr Liebe. Die Jungs sehen immer so wütend aus.

Ich mach mir dann gleich auch meinen üblichen Kräutertee, und hör mir den Kram mal an... ;-)
beim sex scheiden sich die straight edge - geister... :smil451c7211b9e19:
 
Da sind schon einige Songs dabei, die ich in meiner Vorstellung genauso gemacht hätte. :smil451c7211b9e19:
Notiz an mich: Endlich mal ein paar Grundakkorde auf der Gitarre lernen.
 
Hier sind so viele tolle Gitarristen, die dir sicher dabei helfen, deine Vision zu vertonen.
Ich hab auch echt tolle Mails für Gitarre und Drums bekommen. 🙏Ist halt immer doof, wenn man selbst meist nach Gehör spielt und den geneigten Co-Op-Partnern dann auch nichts schicken kann, weil man schlicht zu doof ist, Riffs in den ample sound tools zu erstellen.
Leider war ich die letzte Woche zusätzlich auch dank ner Grippe platt...blöd, wenn man so richtig Lust auf nen Contest hat.

Keine schlechte Idee. Beim HC reichen aber zur Not auch Powerchords aus.
Stimmt. Ich fang grad an, mich an die Post-Punk-Grundzüge ranzutasten. Das ist, denk ich, auch ein ganz guter und simpler, da hauptsächlich auf Rythmus basierender Einstieg.
 
He. Was heißt hier zur Not. Frechheit! 😁

Gevotet hab ich noch nicht. Oben tummeln sich bei mir 6 Songs, die sich bei jedem mal anhören anders sortieren.
Zwischendrin sowas wie Chris die Burg hören, stellt den Zähler wieder auf Null und man weiss wieder, was man eigentlich will... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern spät einen ersten ernsthaften Durchlauf. Muss gestehen - nach anfänglicher Skepsis - dass da echt geile Schei**e dabei ist, die mich weit in die Vergangenheit zurückkatapultiert hat. Viele (old school) Vorbilder zu erkennen, da wurden die "Hausaufgaben" vorbildlich abgearbeitet! ;-) und kreativ umgesetzt, gangshouts implementiert/shouter rekrutiert.
Von High End bis versifftem Ü-Raum alles dabei, Themen/Texte mit viel Substanz - geil!
Der HC-Spirit ist voll da! Von old school UK Punk, zu (UK) Hardcore Punk und NYC Hardcore is alles dabei. Hätte nicht gedacht, dass das gleich beim ersten HC-Contest so funktioniert.

Aber, how the F bewerte ich das jetzt?
...hör noch mehrmals durch... jeder 10pkt wär nen Kompromiss... ;-)
 
Zwischendrin sowas wie Chris die Burg hören, stellt den Zähler wieder auf Null und man weiss wieder, was man eigentlich will..
Gute Idee. Vielleicht hört dann ja auch endlich der kleine verrückte Mann in meinem Kopf auf ständig "F*ckt ́s eich mitanand" zu rufen. :gaga:
 
Gute Idee. Vielleicht hört dann ja auch endlich der kleine verrückte Mann in meinem Kopf auf ständig "F*ckt ́s eich mitanand" zu rufen. :gaga:
Bin ja hier eher nordisch. Seit ich den Song gehört habe, laufe ich hier aber auch durchs Dorf/über meine Baustellen, und begrüsse die nervige Bevölkerung mit eben dieser Standortbestimmung. Kann man nix falsch machen.
 
Verziehen, dir sei.^^

(..internal dialoge: find nen scheiss Video, den du jetzt sofort posten kannst...)
 
Ich wollte dem Jungen noch nur sein Aggressionspotenzial aufrecht erhalten, das war Nothilfe.^^
 
Dieses ganze Forum - und die Contests - sind Nothilfe (für mich).
Wird Zeit, dies in eine gemeinnützige Stiftung zu überführen...^^
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben