Fabfilter Pro-R kommt am 15.11

  • Ersteller Mindflanger
  • Erstellt am
Nein, das steht sogar auf der Seite - er meint zu Recht, dass nen 50er so günstig ist, dass sie keine Discounts geben.

Finde ich gut. Besser als utopische Preise zu verlangen und dann alles zu verramschen.
 
Sehe ich auch so. Utopische Preise durchschaut heute eh fast jeder.
 
nein, dazu ein Statement vom Erfinder:
Every Day Is Black Friday At Valhalla DSP!™ Seriously, though, the plugins are $50 each, all year long. $50 per plugin is already a pretty low price. ;)


Find ich irgendwie cool !

naja, jeden Tag als rabenschwarzen Tag zu deklarieren, finde ich wenig vertrauenswürdig
 
Finde ich gut. Besser als utopische Preise zu verlangen und dann alles zu verramschen.

Sehe ich auch so. Utopische Preise durchschaut heute eh fast jeder.
Wenn ich die Argumente der "sales-Befürworter" auch nur im Ansatz verstanden hätte, würde ich jetzt justforfun deren Position einnehmen. Geht halt leider nicht...
smil451c7211b9e19.gif
 
Naja, wenn Waves ihren Stuff einfach dauerhaft pauschal für 99 verticken würden, wäre es ja auch ok. Aber niemand bei Sinnen dürfte 750 EUR fürs SSL Paket oder 600 für die Puig Eqs / 670er hinlegen.
 
Wenn ich die Argumente der "sales-Befürworter" auch nur im Ansatz verstanden hätte, würde ich jetzt justforfun deren Position einnehmen. Geht halt leider nicht...:D

du verstehst es halt marketingtechnisch nicht :)

Bei Einführung dient der erste Sales dazu, Geld reinzuholen, bevor die ersten Hacks auftauchen.
Dann wird eine Grauklienteil erst gar nicht in Versuchung kommen, die Hacks zu nutzen.

Bei konstantem Preis könnte man immer kaufen, also kein Druck. Der wird dann am Black Friday und erst recht am Cybermonday künstlich aufgebaut.

Die Mondpreise dienen dazu, der "gefühlten Wertbestand zu sichern". Wenn man nicht gerade übertreibt wie Waves oder Plugin Alliance, dann funzt das auch.

Außerdem gibts verschiedene Zielgruppen:

Die Pros brauchen das Plugin sofort, können eventuell auf Sales verzichten, zahlen also drauf.
Die anderen warten und schlagen dann zu. Auf die Art undf Weise holt man das meiste raus, indem im Durchschnitt der Profi mehr zahlt.
 
Ich kann auch den Zynaptiq Adaptiverb empfehlen.
Ist der tatsächlich so extrem Resourcen-hungrig, wie ich glaub ich mal irgendwo gelesen habe?

Kann ich nicht genau sagen, soviele Instanzen nutze ich meist von dem nicht. Bisher ging es ganz gut, z.B. bei ca. 80 Audio -und 5 Instrumentenspuren und 2 Instanzen des Reverbs.

Aber kann ich mir vorstellen, bei den Anzahl der Regler, dass da einiges gerechnet wird:) Der Preis ist natürlich nicht ohne, wenn man das in Relation zu Valhalla sieht.
 
finde von waves den h-reverb sehr gut
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
842
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
djbobo
Antworten
2
Aufrufe
490
muffy
muffy
RudeRudi
Antworten
26
Aufrufe
2K
jet2
jet2
painkiller
Antworten
125
Aufrufe
6K
muffy
muffy
Can
Antworten
5
Aufrufe
2K
Navar
N

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben