Everything Has A Story - was muss weg, was kann bleiben?

Der Weg ist für mich tatsächlich das (größere) Ziel. :)

Aber ich bin auch Perfektionist bis ins Mark und will aus dem Material, das mir angeboten wird, das Bestmögliche herausholen. Mir selbst gestatte ich dabei keine Abweichung vom 100%-Ziel, aber den Mitstreitern gegenüber bin ich wesentlich nachlässiger, weil ich weiß, dass es für alle nur ein Hobby ist. Würde ich die Produktion kommerziell platzieren wollen (und folglich die Kollegen auch bezahlen müssen), würde ich natürlich auch dort radikal auf 100% bestehen.

Kim ist dankenswerterweise selbst so enthusiastisch, dass sie wieder und wieder neu einsingt, bis alles passt, und sie fordert mich jedes Mal auf, ihr dabei Anweisungen zu geben. Das will ich aber aus den o.g. Gründen gar nicht. Es soll ja Spaß machen.
 
War schon 2 Jahre nicht mehr in USA, ein Grund mal rüberzufliegen, wenn es nicht so teuer wäre ;)
 
War schon 2 Jahre nicht mehr in USA, ein Grund mal rüberzufliegen, wenn es nicht so teuer wäre ;)

So isses. Ich hätte dann sogar eine Einladung ins Sushi-Restaurant frei, aber ich fürchte, daraus wird nichts. :D

Naja, ich finde ja sowieso, dass Fisch ins Wasser gehört.
 
Das mit den Anweisungen, oder ich formuliere das mal so Denkanstöße, mache ich sehr gerne, wenn der Sänger/die Sängerin das auch will.
Das bringt die unglaublich weiter, und macht auch immer noch Spass.
Also das würde ich überdenken.

Eins fällt mir ein, mit VST Connect könntest Du ja auch ne Session via INternet aufbauen, sofern die Grundausttattung auf der anderen Seite des Atlantiks da ist?
 
War schon 2 Jahre nicht mehr in USA, ein Grund mal rüberzufliegen, wenn es nicht so teuer wäre ;)

So isses. Ich hätte dann sogar eine Einladung ins Sushi-Restaurant frei, aber ich fürchte, daraus wird nichts. :D

Naja, ich finde ja sowieso, dass Fisch ins Wasser gehört.

Sushi, gehört bei mir zu den Fischvarianten, da gehe ich nicht dran, kalter Fisch, egal wie angeblich lecker zusammengestellt ;)
 
Das mit den Anweisungen, oder ich formuliere das mal so Denkanstöße, mache ich sehr gerne, wenn der Sänger/die Sängerin das auch will.
Das bringt die unglaublich weiter, und macht auch immer noch Spass.
Also das würde ich überdenken.

Eins fällt mir ein, mit VST Connect könntest Du ja auch ne Session via INternet aufbauen, sofern die Grundausttattung auf der anderen Seite des Atlantiks da ist?

VST Connect hatte ich mal mit Andreas (akl) ausprobiert, und das war ein katastrophaler Reinfall. Da hat rein gar nichts funktioniert.

Vielleicht ist die neue Version besser zu gebrauchen, aber ich habe noch von niemandem Begeisterungsstürme erlebt.

Hast Du das denn selbst schon ernsthaft eingesetzt?
 
Die Musiker waren bisher alle bei mir oder ich bei denen, gebe ich gerne zu :)

Aber in naher Zukunft strebe ich das mit meinem "Goto-Drummer 1" an, da werde ich sehen, ob es funktioniert. Berichte dann auch gerne.
 
Hi

Du hast natürlich vollkommen recht Steffen.
Ist ein Hobby und soll Spass machen.
Im Idealfall ein wenig Applaus von Leuten die es anerkennen.
Meinen hast du.

Anweisungen hast du ja mit dem Tip eines gutes Miks gegeben.
Tips brauchen aber auch Zeit zu reifen.
Tips und Anweisungen find ich auch gut. Weniger dagegen Befehle und Forderungen.

So aber genug OT - sorry -
Bin mal gespannt auf den neuen Mix.
Denn die Stimme ist einfach Super, die es verdient, dass das Drumherum auch so ist.
Was ich nicht bezweifle, dass es mit Deiner Hilfe gut kommt.
Schliesslich verfolge ich deine Sachen immer.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben