Ersatz für meinen Lexicon-Hall

Urgs.... ja, ja das gute WindowsNT...
Betriebssystem technisch hat sich schon nochmal einiges entwickelt... aber Diskussionen mit Rechnerspezifischen topics sind eh nur zu verlieren von daher halte ich mich jetzt eher mal zurück :)

Sehr schlechter Vergleich. Apple drückt hier massiv aufs Tempo (und MS versucht jüngst dasselbe) und presst in erster Linie Probleme durch. Wer dieses Affentheater mitmachen will, solls tun, aber dann bitte kein Rumgeheule um die ganze verschwendete Zeit. Dann die ganzen dämlichen Statements und Warnungen von Plugin-Herstellern, noch ein wenig zu warten, der ganze Email-Müll, der damit einhergeht.

Diese kurzen BS Zyklen sind künstlich aufgesetzt. Jetzt kommt Microsoft daher und erzählt, dass die aktuelle Version von Win10 veraltet ist. Sowas hats unter Windows 7 so nicht gegeben. Ein Notebook hat sich unter Reason gleich damit bedankt, dass Knackser auftraten, dei vorher nie auftraten. Für sowas ist mir meine Zeit zu schade.

Der einzige Sinn in diesen BS Updates besteht darin, Rechnerhardware zu schrotten, denn kein einziges BS liefert irgendwas nennenswert Neues, was man nicht einfach ins System hätte integrieren können, außer den User auszuspionieren und irgendwelche Profitmodelle mit Cloud etc durchzupeitschen.

Eine komplette Neuinstallation wäre rückblickend mit Sicherheit die bessere Wahl gewesen.
Beim Sprung auf eine neue, grössere macOS Version empfehle ich immer eine Neuinstallation.

Tolle Idee. Platte nochmal neu aufsetzen? Kann ein paar Tage dauern mit den ganzen Audiosoftware. Hausgemachte Probleme ohne jegliche Motivation für den User.
 
Letztendlich ist sowas auch ein "Abo- Modell"! :puke:
 
Tolle Idee. Platte nochmal neu aufsetzen?
Oder den Sprung einfach nicht mitmachen. Meine Kiste für Musik läuft auf Catalina und wird so lange laufen, bis es nicht mehr geht.
Mit dem MacBook mache ich jede grosse Version mit. Das Neuaufspielen dauert etwa 1 Tag.
 
Diese kurzen BS Zyklen sind künstlich aufgesetzt. Jetzt kommt Microsoft daher und erzählt, dass die aktuelle Version von Win10 veraltet ist. Sowas hats unter Windows 7 so nicht gegeben. Ein Notebook hat sich unter Reason gleich damit bedankt, dass Knackser auftraten, dei vorher nie auftraten. Für sowas ist mir meine Zeit zu schade.
Kein Wunder, dass Windows 7 nach wie vor sehr beliebt und verbreitet ist, obwohl es eigentlich nicht mehr unterstützt wird.
 
Diese kurzen BS Zyklen sind künstlich aufgesetzt. Jetzt kommt Microsoft daher und erzählt, dass die aktuelle Version von Win10 veraltet ist. Sowas hats unter Windows 7 so nicht gegeben. Ein Notebook hat sich unter Reason gleich damit bedankt, dass Knackser auftraten, dei vorher nie auftraten. Für sowas ist mir meine Zeit zu schade.

Ging mir genauso. WIN10 Ende Jan. frisch aufgesetzt mit allen Updates, Anfang März kommt dann die Fehlermeldung: Sie benutzten eine alte Windowsversion, bitte installieren sie eine neue. Naja, Bill´s Erbe halt, was will man da erwarten.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
925
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben