Ergebnisse 6. Remix-Contest

Na toll.... was kostet denn so´n Päckchen in den Orient...? https://recording.de/uploads/smil469f7c20e1fdb.gif

die Kosten sind ja das eine, aber die Zeit bis das da ist geht mindestens solange wie das hochladen des Kontest-Countdown auf youtube..
smil470009513826a.gif
smil451c7211b9e19.gif
 
Auch von mir Gratulation an die Bronze-, Silber- und Goldplatzierten und natürlich auch ein großes Danke an die Organisatoren, die das alles hier ermöglichen und so toll begleiten.
Auch die Aktion mit der Verlosung beim Voting ist echt klasse gewesen. Die ganze Geschichte hat wieder einmal echt Spaß gemacht. Bin gespannt auf die nächsten Vocals...
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Plätze und Beiträge.
smil50.gif

war ein toller contest auch als Außenstehender amüsant mit zu verfolgen. :)
war ein Fan vom Beitrag von RefinedRough - wirklich super Mix und für mich als Teil der heranwachsenden Generation echt ansprechend ;)
 
@D4nilana

durch deinen Gewinn der Libary ist deine Teilnahme am nächsten Contest ja wohl bindend... :D
 
Klasse Sache!

Und einen dicken Glückwunsch an alle Gewinner.

Bin ja erst heute Nacht auf den Contest gestoßen, dafür dann aber richtig . Habe alles gehört und sämtliche Beiträge gelesen, na ja .... fast.

Ist eine tolle Sache, die ihr auf die Beine gestellt habt!

Thumbs up

Bansuriboy
 
ich weiss wie es gemeint war
Entscheidend ist, wie das Video komprimiert ist, bevor es hochgeladen wird. Bei Youtube ist Dein Video bei 480p 33,5MB groß. Es reicht also ein stark komprimiertes Video (mp4 oder flv) mit 40-50MB hochzuladen.
 
ich weiss wie es gemeint war
Entscheidend ist, wie das Video komprimiert ist, bevor es hochgeladen wird. Bei Youtube ist Dein Video bei 480p 33,5MB groß. Es reicht also ein stark komprimiertes Video (mp4 oder flv) mit 40-50MB hochzuladen.


richtig...hatte zu spät gemerkt das ich falsch exportiert hatte...das Ding war knapp 400 MB gross ;-)
 
Herzlich Gratulation an die TOP 26 :D

ich staune immer noch, ab dem was ihr hier zusammen gebastelt habt.
Da war einfach alles dabei.

:bigup:


Auf zum nächsten :D

bin gespannt auf die nächsten Songs :D
 
Alles klar!
Kann passieren, war um so spannender ;-)
 
@D4nilana

durch deinen Gewinn der Libary ist deine Teilnahme am nächsten Contest ja wohl bindend... :D

naja mal sehen ;-) selbst mixen kann ich jedenfall nicht :-D
die andere Alternative der Teilnahme muss sich ja erst noch rausstellen ;-)

und mit der library .. (vielen Dank übrigens) werden sich sicher bald in Kooperation mit Pleytoon neue Songs basteln lassen
girlp.gif
 
ich weiss wie es gemeint war Aber die Zeit hab ich nicht auch noch! Mal schauen das nächste mal wird es wohl ne Radioshow!

Geil! Radioshow find ich sogar noch besser! :right:
 
Große Klasse - herzliche Glückwünsche an Malt, Wennto, Wailer........... und an alle Verrückten, die sich dieser Tortur hier unterzogen haben - besonders die, die esrtmalig dabei waren und ihr Ding unbeirrt durchgezogen haben. Ihr habt meinen größten Respekt. Euch, Wennto, sheep und natürlich soundmopi kann man garnicht genug Danken, daß ihr das Ding so super geschaukelt habt. Und alle anderen natürlich auch - selten war ein Context so lebendig, amüsant und hat derart viel Spaß gemacht. Leider habe ich mein Ziel, unter die ersten zehn zu kommen, nur knapp verfehlt, aber was hat das schon zu bedeuten, bei dem hervorragenden Teilnehmerfeld.
Ich weiß nicht, wie Malt dazu stehen wird und wie er seine Entscheidung über die kommenden Vocals des nächsten Contests treffen wird, aber ich hoffe natürlich darauf, daß Dana ihre Chance bekommt. Man stelle sich einfach nur mal den nächsten Beitrag von Malt vor mit zwei solchen Female-Vocals, wie Dana und Sinha - OMG. Einen Contest schon zum Zweiten Mal zu gewinnen ist an sich schon ziemlich verwegen.
Wie dem auch sei..........................
 

Anhänge

  • Der Trip geht weiter.jpg
    Der Trip geht weiter.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 171
ich freu mich erstmal auf das Beweisfoto,das bzw. wenn der CUP beim Sieger eingetroffen ist....Denn das ist Pflicht ;-)

Danke auch nochmal Dir, insightmusic! Echt ne Hammeraktion von Dir- mit dem Wanderpokal!
 
[Leider habe ich mein Ziel, unter die ersten zehn zu kommen, nur knapp verfehlt,

siehst Du in der Tabelle wie knapp...Gestern warst Du noch 8ter.

Aber Glückwunsch zum Gewinn der Sonderkategorie...Ganz ehrlich?! Gerade diese Kategorie, hätte ich Dir, noch vor 2 Contests, nicht zugetraut. Und diesmal verdient gewonnen. Hut Ab Mister Contest ;-)
 
[Leider habe ich mein Ziel, unter die ersten zehn zu kommen, nur knapp verfehlt,

siehst Du in der Tabelle wie knapp...Gestern warst Du noch 8ter.

@slideede
hat mich auch überrascht ! Für mich bist du aber unter den ersten 10 wie auch atw aber du bist der gewinner der Sonderkategorie ! Herzlichen Glückwunsch !
 

Ähnliche Themen

Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
51K
Wennto
Antworten
55
Aufrufe
5K
Nightfly
Nightfly
G
Antworten
1K
Aufrufe
83K
LM18
LM18
Wennto
Antworten
133
Aufrufe
9K
Dodo_I
Dodo_I
Wennto
Antworten
129
Aufrufe
11K
zehnvorsechs
Z

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben