Ergebnisse 6. Remix-Contest

... Hopfen und malz wollte er wohl sagen.
 
Gute Idee insightmusic - finde ich insgesamt gut, daß man die Vocals auch noch nach dem Voting für Remixe verwendet. So können sich halt auch noch andere dran versuchen, denen der ganze Contest - Circus zu heftig ist oder sie keine Zeit hatten. So ganz ohne Druck kommen da bestimmt noch recht schöne Sachen bei raus.

Bernd Stromberg - das ist doch Christoph Maria Herbst als Abt.-Leiter in dieser schrägen Versicherungsserie auf Pro7 - "hopoh und Malt verloren ..." - ja das kann schon hinkommen - könnte echt von ihm sein - ziemlich schrille Figur...........

Hoffentlich mußt du nicht noch in Karantäne, Malt - wundert mich überhaupt schon, daß wir in diesem Jahr noch keine China-,Hühner-,Schweine- oder sonstwie-Grippe hatten. Hauptsache ihr seid wieder wohlbehalten zurück.
Aber Sinha muß auf jedenfall auf das Bild mit dir und dem Pokal mit drauf und 10v6 eigentlich auch.....

......und was eine ElectricSheep / slideede - Coop angeht......da bin ich absolut unerschrocken. Übrigens eine Skizze dazu habe ich schon seit 24 Jahren (kein Witz) auf Band..........

 
abstrakt
0021.gif


der ein oder andere mag so etwas als old school ansehen - ich bin ja absoluter gegner dieser begrifflichkeit....

zu der Gitten-Impro nen verwurschtelten Drumbreak und das Dingen hätte nen etwas fremderen Charakter
0021.gif
 
... Hopfen und malz wollte er wohl sagen

@schoeni
danke für die Translation..stunden später...jetzt hab ichs kapiert
smil451c7211b9e19.gif

wir im Süden brauchen vielleicht länger aber dafür sind wir leidenschaftlich
smil451c751c88324.gif
 
@ insightmusic: na das ist doch mal ne ansage! 8)

ich finds geil!
 
Danke sehr...!
Bin mal gespannt aufs Sinha-Dana-Duett.
Wenn ich Zeit finde dann wird mein Beitrag wohl in diese Richting gehen...
 
boah, hab mich jetzt durch den gesamten thread gekämpft. Hab ja einiges verpasst, an Diskussionen... naja, immerhin hab ich scheinbar bei der Punktevergabe eher geklotzt als gekleckert.

Traditionsgemäß hab ich "realize" nun ins voting gekippt und noch bisschen die Werbetrommel für die Version 7 gerührt. Ich hoffe, ich hab alles richtig wiedergegeben.

Bin auch schwer gespannt, was wir nun für vocals bekommen werden. Sämtliche Kommunikationskanäle sind geknüpft, mal sehen was passiert. Aber zu einfach wollt ichs Dana auch nicht machen. Pleytoon - sofern er mitmacht, wovon ich ausgehe - wirds uns auch nicht leicht machen dann im contest, schätz ich mal.

@insight: sehr nice. Hoffe du bist beim nächsten wieder dabei.
 
Leider zu spät!
Schade, wäre `ne echte Bereicherung gewesen
smil51.gif
 
Nur kurz: Insightmusic´s Pokal ist gestern bei mir angekommen. Sehr nettes Teil mit Gravur etc. Echt coole Aktion von ihm!
Beweisfoto wird gemacht und passend zum nächsten Contest gepostet...
smil451c7211b9e19.gif

Bis dahin:
smil47edd8eba7b42.gif
 
Nur kurz: Insightmusic´s Pokal ist gestern bei mir angekommen. Sehr nettes Teil mit Gravur etc. Echt coole Aktion von ihm!
Beweisfoto wird gemacht und passend zum nächsten Contest gepostet...:D
Bis dahin:
:champaign:


smil41.gif
 
Holdrio.

Weiss man schon was? Gibts schon was? Go Go Go ;).
 
Ich könnte mir vorstellen, das wir den angestrebten Termin (Ende März/ Anfang April) halten.Allzu lange wird es nicht mehr dauern, dann gehts in Runde 7
 

Ähnliche Themen

Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
50K
Wennto
Antworten
55
Aufrufe
5K
Nightfly
Nightfly
G
Antworten
1K
Aufrufe
82K
LM18
LM18
Wennto
Antworten
133
Aufrufe
9K
Dodo_I
Dodo_I
Wennto
Antworten
129
Aufrufe
10K
zehnvorsechs
Z

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben