Ergebnisse 4. Remix-Contest

Wennto, herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Ergebnis.

Ich habe auch ziemlich daneben gelegen. Ich denke, dass
mein Geschmack merkwürdig ist? Aber spannend war das!

Merkwuerdiger Geschmack? Noe.

Gratulation an Wennto, die Top 10 und alle uebrigen Teilnehmer.
 
Aber ja, es wirkt ein bisschen komisch, wenn der, der die Sache auswertet am Ende noch gewinnt und keiner kann`s überprüfen.
Bei Wennto bin ich mir sicher, dass er sich nicht eigenhändig auf den 1.Platz stellt.

Das hat er nicht nötig und würde er nie machen. Lassen wir dahingehend bitte keine Diskussion aufkommen.

Nee, will ich auch nicht behaupten.
Ist nur allgemein gemeint und der einzige werde ich nicht mit meiner Meinung sein.

Glückwunsch natürlich an alle.
 
Jetzt mal nicht so'n understatement - Wennto - du und euer Remix ihr seid schon 'ne Klasse für sich. Alle (!), die ihn hier bei mir gehört haben, waren sich sofort einig darüber, daß das Ding so wie es ist radiotauglich ist - also ganz herzlichen Glückwunsch.
Ein wenig anders sahen meine Spitzenreiter ja auch aus, aber ich mußte, glaube ich, mindestens 5-6 Zehner geben, allerdings waren meine ersten 3 Soundmopi, alsi & Fritzwilliam - aber wie schon oft gesagt, die Platzierung ist nicht maßgebend.
Das gesamte Event war (wie "DerGipfel" so schön gesagt hat) gruppendynamisch echt der Kracher.
Ich hoffe, ich verpasse bei der anschließenden Diskussion über die Gestaltung des weiteren Contests nicht allzuviel, weil ich ab morgen ca. 2 Wochen unterwegs sein werde.
Und, daß du die kommenden Vocals auch wirklich stellen willst finde ich großartig.
Ich hoffe, daß du diesbezüglich deinen ursprünglichen Vorschlag dazu kriegst, so richtig heiße Vocals einzusingen. Sinha hat immerhin einen ziemlich hohen Standard gesetzt.
Und jetzt kann ich nur noch Michael Jackson zitieren - "I love you all" !!

P.S. Anhang - alles auf einen Blick.
 

Anhänge

  • Ergebnis 4 Remix Contest feat Sinha.jpg
    Ergebnis 4 Remix Contest feat Sinha.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 241
Aber ja, es wirkt ein bisschen komisch, wenn der, der die Sache auswertet am Ende noch gewinnt und keiner kann`s überprüfen.

wenn alle damit einverstanden sind, kann ich die Votingergebnisse ja offenlegen.Ist für mich keine Arbeit!
 
Ne der Wennto ist ne ehrliche Haut, er schämt sich ja schon fast, dass er das alles hier so perfekt organisiert und dabei noch gewonnen hat :)

Also von mir gabs volle Punkte an ihn, rein objektiv gesehen ist das nunmal der beste Song von allen, da kann man sagen was man will ;)

Voting offenlegen wäre aber trotzdem interessant, mehr um zu sehen wer einem wie einschätzt.. fürs näxte mal :)
 
...ich habe mir die Versionen meist nur die ersten 20-45Sekunden angehört, da dies meiner Meinung nach oft ausreicht um in solch einer Vielzahl einen guten Song auszumachen.
Viele waren kreativ, viele waren gewagt, sehr viele haben musikalisch echt was auf dem Kasten....
Was jedoch in meinen Augen nur ein Song hatte, nämlich der von Wennto, war die Tatsache, dass der SOFORT nach den ersten Sekunden wie die Faust aufs Auge passte. Er war weder außerordentlich kreativ noch gewagt der Titel und dennoch eine 1+ in meinen Augen Ääähm Ohren.
Alle anderen Titel waren auch stark, aber benötigten jedenfalls bei mir, wesentlich mehr Zeit zum Gefallen.

...wer weiß, vielleicht hat Wennto auch gewonnen, weil nicht jeder die ganzen Songs in der breiten Masse zuende gehört hatte ? (meine ich nicht böse Wennto!) :)

Dennoch sehr cooler Contest, hat Lust gemacht und nächstes Mal mische ich mit, weil es einfach toll ist mit sovielen Leuten was auf die Beine zu stellen.

Statt also Vermutungen zu äußern, sollte man Wennto einfach danken für die äußerst zeitaufwendige Arbeit die er investiert hat.

Viele Grüße
Stereolli
 
nein wennto,

wir brauchen das nicht, danke trotzdem!:)

liebe grüsse, ewert
 
Hey Wahnsinn, Gratulation allen auf den ersten 32 Plätzen! Supergeiler Contest. War wieder mal sehr spannend und unterhaltsam.

Wie geht es jetzt weiter ? Diesmal hab´ ich es nicht geschafft, aber ich halte auf jeden Fall die Augen offen, ob es das hoffentlich nächste Mal - bei mir auch wieder klappt. Es war so schön.
 
Na ich kann nur schreiben Glückwunsch an Alle :)

Tolle arbeit von jedem einzelnen, ich freue mich natürlich das meine 3 Favoriten unter der Top

Five zu finden sind.

Leute ich bin stolz auf Euch Alle, ich hoffe so etwas bald wieder hier auf Recording zu erleben.

Und natürlich ein fettes Danke an Sinha für die geilen Vocals.

Gruss der Todd...
 
[ref=[media=youtube]mh41U14GLF0[/media]




6 setzen!!!

allein die tatsache, dass du in solchen bahnen denkst, disqualifiziert dich als ernstzunehmenden disskussionsteilnehmer.

es zeigt aber auch, was in deinem kopf so abgeht - du solltest nicht von dir auf andere schliessen!:)

ich zb. wäre niemals auf son´ne idee gekommen, die dir wohl recht schnell kam.

hmmm...was sagt uns das über deinen beitrag und dir?;)

wennto, bitte antworte darauf nicht und lass alle anderen den spass feiern, ja?;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Voting offenlegen wäre aber trotzdem interessant, mehr um zu sehen wer einem wie einschätzt.

das können wir machen wenn alle Voter nichts dagegen haben! Nochmal: Von mir aus gerne
- ganz ehrlich trifft die geäußerte Vermutung von scondtruth schon ein wenig...
 
Ich meine auch, keine falsche Bescheidenheit, der Wennto hats verdient.
Im übrigen gibts für mich mehrere Gewinner, je nach Lust und Laune würde ich mir mal einen soundmopi einlegen, einen Asli und auch mal ein sheep. Und gerade beim youtube gucken hätte ich total Lust gehabt den Ferris länger zu hören. Und da könnte ich ewig weitermachen.

Eines ist auch klar: je spezifischer ein Song ist, desto schwerer hat er es im Voting. Ich mein aber, der Ganze thread zum Contest ist mehr Wert als das Voting am Ende selbst. Voting offenlegen? Ich hätte zwar kein Problem damit (ich lag sehr gut in meiner Einschätzung, zumindest bei den ersten 3) aber ich meine entweder öffentlich oder geheim und dann dabei bleiben ist besser.
 
Mal noch was anderes: wäre es ein Problem, wenn ich mein Ding öffentlich auf Youtube lade? Natürlich mit Angaben der Sängerin ect. <--- malt30 - wäre flott wenn du kurze Angabe machen könntest, was da erwähnt sein sollte, falls es klar geht :)
 
bitte nicht darauf eingehen, wennto. dafür ist dieser contest einfach zu klasse und du hast nicht nur mir ein lächeln uns spass bereitet, sondern 100 -1 % der anderen auch...:)
 
...ich habe mir die Versionen meist nur die ersten 20-45Sekunden angehört, da dies meiner Meinung nach oft ausreicht um in solch einer Vielzahl einen guten Song auszumachen.
....endlich nennt mir mal jemand einen Grund dafür, warum ich es nicht geschafft habe meine Platzierung vom vorherigen Contest (9) zu verbessern.........in Zeiten, wo noch Plattenspieler verbreitet waren, hätte ich empfohlen, die Nummern auf 78 rpm zu hören, um Zeit zu sparen.
smil63.gif
 
warum ich es nicht geschafft habe meine Platzierung vom vorherigen Contest (9) zu verbessern.........


weil Du nicht den GOLUM-RMX genommen hast ;-)
 
So, auch von mir Gratulation an Wennto!

Das Ding hast du absolut verdient gewonnen! Man kann sich bei dir auch nicht oft genug dafür bedanken wie geil du den Contest gestaltet hast. Ganz großer
smil451e78825e709.gif
!!!

Glückwunsch auch an alle anderen Teilnehmer! Das läuft hier alles schon auf ganz hohem Niveau ab.
Mensch, und ich habe es sogar auf das Treppchen geschafft...JUHU
jhappy.gif

Ich habe mich echt sehr darüber gefreut. Ich war mir die ganze Zeit immer nicht so sicher ob die musikalische Richtung von mir Anklang finden würde. Aber es scheint wohl aufgegangen zu sein.

Ich bedanke mich auch noch mal bei allen Votern, bei Wennto, bei Sinha und vor allem bei allen, die diese wahnsinnigen Feedbacks geschrieben haben. Vielen Dank! Durch euch lebt so ein Contest erst so richtig auf.

Ich bin schon ganz gespannt was Wennto uns für Vocals zur Verfügung stellen wird,
aber erstmal brauchen wir wohl alle eine etwas längere Pause.
smil45b4b5e933728.gif
 
weil Du nicht den GOLUM-RMX genommen hast Zwinker
Au warte - das wird beim nächsten contest anders - ganz anders ............
smil451c7211b9e19.gif
 
@RefinedRough: das Thema hatten wir schon. "Sinha" passt als Name. Und schick mir doch den link, dann kann ich dort auch mal klicken....
 
Glückwunsch, Wennto, und auch allen anderen! Gewonnen hab ich als Konsument sowieso
smil24.gif
, dafür allen nochmal meinen Dank und meinen Respekt.

Meine Favoriten sind vorn, wenn auch niedriger bewertet, als ich das getan habe!
 

Ähnliche Themen

insightmusic
Antworten
213
Aufrufe
10K
insightmusic
insightmusic
Wennto
Antworten
280
Aufrufe
17K
dimmun
D
Wennto
Antworten
129
Aufrufe
11K
zehnvorsechs
Z
Wennto
Antworten
2K
Aufrufe
100K
ElectricSheep
ElectricSheep
Wennto
Antworten
3K
Aufrufe
124K
Wennto
Wennto

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben