Ergebnis: Voting-Housevocals vs. Rec.de Remix Contest

  • Ersteller human_ray
  • Erstellt am
Ich bin komplett begeistert und komme mir vor, wie dieser englische Skispringer bei den olympischen Winterspielen - dabeisein ist alles - vor allem in so einer kreativen, kompetenten und vor allem sympathischen Szene.
Nochmals vielen Dank an Ray, daß ich noch reingerutscht bin.
Die Ergebnispräsentation ist wirklich professionell. Gratulation an die Sieger - aber eigentlich hat Karumba den Nagel auf den Kopf getroffen - letztlich profitieren wir alle davon.
Wie wär's denn, wenn jeder, der teilgenommen hat, seinen besten Schnippsel seines Beitrages (so als shortcut von 30 sec.) herausgibt und irgendjemand einen Zusammenschnitt von ca. 10 - 15 min macht, z.B. für die kommende Chartshow. Wär mal 'ne Überlegung wert.
Hoffe jedenfalls sehr auf einer Wiederholung einer solchen Aktion.
Gruß an alle.

+1

und wenn alle die 10 geben, kommt Andy nicht an uns vorbei ;-) Und der RAY schreibt noch nen ellenlangen Text den der Andy dann vorlesen muss! ;-)
 
Wie wär's denn, wenn jeder, der teilgenommen hat, seinen besten Schnippsel seines Beitrages (so als shortcut von 30 sec.) herausgibt und irgendjemand einen Zusammenschnitt von ca. 10 - 15 min macht, z.B. für die kommende Chartshow. Wär mal 'ne Überlegung wert.
+1
Suboptional hat mir das in ähnlicher Form auch vorgeschlagen und ich finde die Idee mit dem Megamix für die Chartshow grandios!

Synthpark - was meinst du, wär so ein Megamix bei dir Zeitmäßig drin?
Andere DJ-Talente sind aber natürlich auch gern gefragt :)

und wenn alle die 10 geben, kommt Andy nicht an uns vorbei Und der RAY schreibt noch nen ellenlangen Text den der Andy dann vorlesen muss!
+1 Super Idee
 
Ich kanns einfach mal life mischen, wenn ich alle Files als Download habe. ;)
 
nein, man muss nur die richtige Kombination finden. Kostet etwas Zeit und uebung, aber immer noch viel schneller als ne Sequencer Aktion. bestimmte Traxx gehen nicht aufeinander,. andere wiederum schon .... knifflig wird die Sache bei den langsamen Stuecken.
 
Wie wär's denn, wenn jeder, der teilgenommen hat, seinen besten Schnippsel seines Beitrages (so als shortcut von 30 sec.) herausgibt und irgendjemand einen Zusammenschnitt von ca. 10 - 15 min macht, z.B. für die kommende Chartshow. Wär mal 'ne Überlegung wert.
+1
Suboptional hat mir das in ähnlicher Form auch vorgeschlagen und ich finde die Idee mit dem Megamix für die Chartshow grandios!

Synthpark - was meinst du, wär so ein Megamix bei dir Zeitmäßig drin?
Andere DJ-Talente sind aber natürlich auch gern gefragt :)

und wenn alle die 10 geben, kommt Andy nicht an uns vorbei Und der RAY schreibt noch nen ellenlangen Text den der Andy dann vorlesen muss!
+1 Super Idee

haha :-D genial!
 
wow... ich bin "noch" unter den ersten fünf! Das ist ja geil - hätt ich nicht gedacht. Gerade mal gar nicht mit der 2. Version :D

Ich möchte auch meinen Dank für die klasse Orga und natürlich für das geile Booklet :) an hr aussprechen. Und - das dürfen wir natürlich auch nicht vergessen - Dank an Lagoona, die uns ihr energetisches Vocal zur Verfügung gestellt und damit die ganze Geschichte ins Rollen gebracht hat!
 
Folgende User sollten ihre Songs noch zum DOWNLOAD FREIGEBEN:

Human_Ray
Ferris
Youngworth
Backbone
Hadl
Hunchback
Fitzwilliam
Synthpark (??)
Frequenzlos


Gruß
Klaus
 
Ach ja.
Hier also mein Download-Link:



Vielen Dank für Eure Mühen.

Gruß
Christoph
 
Ich bin total beeindruckt von dem was sich hier entwickelt hat. Dieser Thread hat viel von dem mitgebracht, was ich vorher tendentiell vermisst habe. So eine sehr freundliche Grundstimmung...jeder bekommt Respekt für die Teilnahme...niemand wird "runtergeputzt" oder dergleichen...stattdessen so ein tolles Gruppengefühl...super angenehm...DANKE an alle dafür !!!

Da ich ja Mal heftigst darauf hingewiesen habe (konnte ich mir nicht verkneifen, weil bis dahin so wenig Feedback dazu kam), das Klangrausch da echt nen Knaller beigesteuert hat, freue ich mich nun umso mehr über das Ergebnis und die Tatsache, daß er so gut abgeschnitten hat. Ich kann meinen Ohren also DOCH trauen :)

Da ja offensichtlich bei einigen der Wunsch vorhanden ist, etwas derartiges zu wiederholen...möchte ich Folgendes anbieten :

Ich würde WAHNSINNIG gerne für Euch ein Paar Vocals stellen ! Ich habe hier bisher nicht das gemacht, was mir eigentlich am Meisten beim Musikmachen bedeutet...nämlich Gesangslinien zu Texten und zu Komponieren.

Ich hätte dafür auch einen (wie ich finde) SEHR guten Sänger am Start...vielleicht wären männliche Vocals ja ganz nett als Kontrast zu Lagoona. Aber ich hätte auch, wenn nötig, eine tolle Sängerin am Start...ganz wie Ihr wollt.

Ich möchte mich nicht aufdrängen damit...würde das aber wirklich sehr gerne machen...

Hoffe auf Feedback...(und Sorry falls ich das nicht hier hätte posten sollen/dürfen)...

GeorgeT
 
Ich möchte mich nicht aufdrängen damit...würde das aber wirklich sehr gerne machen...

Finde ich nicht, dass du dich aufdrängst! Ich finde deine Idee klasse :) Mal abwarten, was die anderen dazu sagen. Auch kein Plan ob das jetzt am Thema vorbei ist.

freue ich mich nun umso mehr über das Ergebnis und die Tatsache, daß er so gut abgeschnitten hat.
Vielen Dank Gero. Freut mich das zu hören :)

LG
 
und sich auch mal wieder melden könnte.
Hat doch eh brav mitgevoted, aber sie nimmt halt wahrscheinlich neue Kracher auf damit wir vielleicht in Zukunft wiedermal was zum basteln haben ...

Ich würde WAHNSINNIG gerne für Euch ein Paar Vocals stellen ! Ich habe hier bisher nicht das gemacht, was mir eigentlich am Meisten beim Musikmachen bedeutet...nämlich Gesangslinien zu Texten und zu Komponieren.

Ich hätte dafür auch einen (wie ich finde) SEHR guten Sänger am Start...vielleicht wären männliche Vocals ja ganz nett als Kontrast zu Lagoona. Aber ich hätte auch, wenn nötig, eine tolle Sängerin am Start...ganz wie Ihr wollt.

Ich möchte mich nicht aufdrängen damit...würde das aber wirklich sehr gerne machen...

Hoffe auf Feedback...(und Sorry falls ich das nicht hier hätte posten sollen/dürfen)...
Brauchst uns doch nicht um Erlaubnis fragen, leg einfach los :)
Wenn du auch noch einen Sänger am Start hast der das einsingt wird das sicher fein!
... dann hat Lagoona auch nicht so viel Stress mit uns ;-)

Im Übrigen muß ich auch erwähnen dass Synthparks und Frequenzlos Beiträge einwenig unter Wert gehandelt wurden. Wobei Synthpark einfach zu progressiv für diese Welt ist :)
 
Ich würde mich echt freuen was beisteuern zu dürfen. Mit meinem Sänger habe ich Heute darüber gesprochen...und er freut sich drauf
smil451c71f7edf7c.gif


Wer was dagegen hat...oder eine bessere Idee...nur raus damit ! Ansonsten stelle ich die Vocals in ca. einer Woche online.

Gruss...Gero
 
George,

lass die Vocals raus
smil451c7211b9e19.gif
 
Also erstmal Glückwunsch an die Sieger und nochmal Daumen-hoch für alle anderen, fands echt witzig und überaus fruchtbar.
(btw, schade, dass es das Schaf nicht geschafft hab, war mein Favorit)


Und jetzt wollt ihr schon wieder den nächsten starten? Mensch George, du scheinst Blut geleckt zu haben :) Bin gespannt auf deine vocals.

Achja, track ist zum dl bereit.

http://soundcloud.com/hunchback/resistible

Grüße
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben