Community-Voting / RMX Contest #9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wennto

Wennto

Moderator
Teammitglied
Registriert
13.08.06
Beiträge
19.918
Reaktionen
12.840
Ort
Münsterland
Punkte
105.410
Liebe Community,

seit mehr als zwei Monaten läuft inzwischen der 9. Remix-Contest feat.geebee hier auf recording.de. Die Aufgabe in diesem Contest war es, um eine gestellte Vocal-Linie einen kompletten Track
zu komponieren, zu arrangieren und musikalisch und technisch umzusetzen.

Die Teilnehmer haben nun in einem internen Voting ihre TOP 10 aus allen eingereichten Beiträgen bestimmt.

Aus dieser Top 10 sollt Ihr nun die 5 besten Beiträge wählen.

Der Aufwand ist wirklich überschaubar: Einfach alle zehn Beiträge anhören und daraus Euren persönlichen Platz 1 bis 5 bestimmen. Es gibt keine lästige Punkteskala oder komplizierte Bewertungskriterien!

Einsendeschluss ist Sonntag der 27.01 um 17 Uhr

Wir hoffen auf und bitten um wirklich rege Beteiligung! Danke!
(auch die Teilnehmer des Contests dürfen und sollen beim Community-Voting mitmachen! Ausgenommen davon sind nur die Teilnehmer, deren Beiträge in den Top Ten gelandet sind.)

Hier geht’s zum Votingformular
https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dDh4blpxeF94dFhPVWFZbmhBYV9ZWXc6MQ

Hier ein ZIP-Archiv mit den 10 Beiträgen
https://dl.dropbox.com/u/88152016/9Contest/Beitraege/TOP10.zip


voten_bitte_klein.gif



Die Nominierten in zufälliger Reihenfolge

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Remix 01


Remix 02


Remix 03


Remix 04


Remix 05


Remix 06


Remix 07


Remix 08


Remix 09


Remix 10

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
*Ausgewertet wird am Ende nach folgendem simplen System

Für eine Nennung als Platz 5 gibt es 1 Punkt,
Platz 4: 2 Punkte,
Platz 3: 3 Punkte,
Platz 2: 4 Punkte
und für eine Platz 1-Nennung gibt es 6 Punkte!


Der Beitrag, welcher am Ende in der Summe die meisten Punkten hat, ist der Sieger des 9. Remix-Contests
 
Hui! Das finde ich mal eine schöne Neuerung.
Das Voting der 10 Beiträge auf diese Art finde ich richtig gut.

Da mache ich gleich mit! :right:
 
(auch die Teilnehmer des Contest dürfen voten

- außer natürlich die User hinter den TOP10-Remixen)


Ich finde das etwas missverständlich. Gemeint ist doch "die User, die sich hinter den TOP10-Remixen verbergen" und nicht "die User, die auf den Plätzen hinter den TOP10-Remixen gelandet sind", oder?
smil451c778a72f62.gif
 
hab ich doch geschrieben
smil451c7211b9e19.gif
! Thx!
 
So, Votes sind raus.
Gut, dass es nur 10 Songs waren.
Um mal ganz ehrlich zu sein: die meisten sind sich zu ähnlich.
2,3 stechen raus.

Das Nivea ist unfassbar hoch. Schlecht ist da wirklich nichts. Im Grunde sind's alles 1.Plätze.
 
scheiße, da kann ich nich mitmachen, mit grandiosen 12-16 kb/s ist ein Download oder sogar schon nur ein Anhören der Remixes ne absolute Qual - bin bis 22.2. quasi internet frei - bis auf tethering über ein altes galaxy1, tut mir leid leute, daß ich hierzu dann leider keine Votes abgeben kann
alles wird gut....
vielleicht sendet mir ja auch noch einer die TN Namen, die einzelnen Songs hab ich ja, weiß nur nich, wer die 10 Erstplatzierten sind...
DSL isja schön, wenn mans hat...
 
(auch die Teilnehmer des Contest dürfen voten
- außer natürlich die User hinter den TOP10-Remixen)
Ich finde das etwas missverständlich. Gemeint ist doch "die User, die sich hinter den TOP10-Remixen verbergen" und nicht "die User, die auf den Plätzen hinter den TOP10-Remixen gelandet sind", oder? :huh:

Ahhhhh, THX Ferris for bringing Licht ins Dunkel. Ich hatte das auch falsch verstanden. Aber macht ja auch viel mehr Sinn so herum :)
 
So, Votes sind raus.
Gut, dass es nur 10 Songs waren.
Um mal ganz ehrlich zu sein: die meisten sind sich zu ähnlich.
2,3 stechen raus.
Das Nivea ist unfassbar hoch. Schlecht ist da wirklich nichts. Im Grunde sind's alles 1.Plätze.

Tja, in der Vorrunde gabs echt noch krass kreative Beiträge, aber die sind nicht durchgekommen.
 
vielleicht sendet mir ja auch noch einer die TN Namen
...du hast eine PM........

Das ist schon irre - man hört 10sec. und ich ich weiß von wem die Nummer ist. Ihr habt alle schon einen sehr ausgeprägten Sound - so jeder für sich. Aber die Top 10 sind schon sehr schwer zu voten. Alles durchweg Topbeiträge und auch meine Favoriten im internen Voting.
 
Gevotet :)

Ist mir eigentlich recht leicht gefallen. Mein Top Beitrag stand sowieso schon lange fest...
 
...war nicht einfach 5 Super-produktionen und Ihre Verfasser nicht zu wählen ...
aber so ist das mit den casting-Shows , gegen Schluss muss du dich eben zwischen mega-knallern entscheiden
smil451c71f7edf7c.gif


Danke nochmals an Wennto fürs managen und vor allem geebee fürs singen
smil451c71f7edf7c.gif


Danke auch an sts for Statistik und allen Teilnehmern für das Mitmachen

hopoh
 
So, mein Vote steht.

Gar nicht so leicht, da das Niveau so hoch ist.
Schade , dass es einige Favoriten von mir nicht ins Endvoting geschafft haben.
Gerne hätte ich z. B. Slideede dabei gehabt, der es fast geschafft hat und die top ten nur kanpp verfehlt hat.

Ich hab immer mal wieder in den Remixthread reingeschaut und erkläre hiermit alle zum Sieger. Dabei sein ist alles!
Hat Spaß gemacht zu lesen und zu hören. Und ein besonders dickes Plus, der Umgang miteinander, die Hilfsbereitschaft und die fundierten tips untereinder, so dass jeder davon profitieren konnte.

Deshalb sage ich gerne Danke an die tolle Community hier.

LG Bansuriboy

PS auch meine Holde hat die top ten gehört und ihre Top five gekürt. Kann es hier eigentlich auch gepostet werden?
 
PS auch meine Holde hat die top ten gehört und ihre Top five gekürt. Kann es hier eigentlich auch gepostet werden?

Wenn sie sich hier angemeldet hat, ja!

14 Votes im Kasten! Weiter so!
 
PS auch meine Holde hat die top ten gehört und ihre Top five gekürt. Kann es hier eigentlich auch gepostet werden?

Wenn sie sich hier angemeldet hat, ja!

Ne, Sie ist nicht angemeldet hier.
Hatte mir halt gedacht , ob ich es einfach zur Info hier hin schreib.....

@ Wennto,

dein wuffi gefällt ihr supergut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
202
Aufrufe
8K
zoolander
zoolander
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
337
NuckChorris
NuckChorris
SilentWarrior
Antworten
99
Aufrufe
5K
zoolander
zoolander

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben