DIY Barry Porter Net EQ

Bald habe fertig.....
JUHUUUUU!

man ist der schick!
...und das kannst vorallen DU dir auf die brust schreiben - da hst du wirklich sehr gute arbeit geleistet beim frontplattendesign (btw- karumba leistet eigentlich immer erschreckend gute arbeit...)
 
Ein tolles Ding mit hohem "Will-Haben-Faktor".
 
So, das Gerät ist fertig. Fragt nicht nach was das für eine Arbeit war... ich hab mehr als einmal geflucht, weil einfach so gut wie nix von vor herein gepasst hat. Angefangen vom Gehäusedeckel bis zum letzten Drehschalter musste irgendwas von Hand nachgearbeitet werden dass es gepasst hat.
Nächste Woche fahr ich das Teil zu teebaum in die Schweiz und dann testen wir es erstmal in Ruhe aus :)



200758o.jpg
 
Hut ab was für eine Wahnsinnsarbeit und spannende Doku :)
 
Hui, sieht voll oldschoolig aus - cool! :)
 
Piece of art :)

Respekt!
Meine Güte.

Respekt vor Jemanden, der tatsächlich dass macht, von dem andere reden :)
 
Gibts das auch als Plugin?? :)

Ernsthaft: saubere Arbeit, ich hoffe es hat sich auch gelohnt!
 
Jo, sieht professionell aus. Glückwunsch!
smil451c71f7edf7c.gif
 
Geballte und durchdachte Power, ausgereizt bis auf den letzten Millimeter und derart aufgeräumt-stillvoll daherkommend .... und das klingt jetzt noch obendrauf? Saugeil :)
 
Yeah! schwere geburt, aber das hat sich gelohnt, wuerd ich meinen. Meinen grossen respekt!
 
1001 dank an sampa, der unendlich viel gearbeitet hat und sich nicht zu schade war, jede zweifelhafte entscheidung nochmals umzudrehen!
das war sicher auch ein riesiges leerstück & wenn die kiste rockt vielleicht der grundstein für eine version, die genauso gut ist, aber viel einfacher gebaut werden kann!
hut ab, sampa und einen grossen applaus!
 
So ist das.

Der Mann hat ein Entwicklerherz :)
Frustrationstolerant.

Kein Präsentierer der Schwierigkeit sondern ein Löser des Problems.
I like!

Ich hoffe inständig dass der EQ nunmehr so klingt, oder besser gesagt, so funktioniert wie er gedacht war.

Viel Erfolg damit auf jeden Fall!
 
alter falter! das war ne portion arbeit...

bin auf klangeindrücke gespannt! welche op amps habt ihr genommen?
 
Wow! Das würd ich mir nicht in 20 Jahren zutrauen! Congrats
 
Wow, richtig cool! Und wie freu ich mich erst auf meinen...
benutzte OPs wurden zu beginn des threads genannt, ich hab die bezeichnungen nicht im kopf.
 
Wow, richtig cool! Und wie freu ich mich erst auf meinen...
benutzte OPs wurden zu beginn des threads genannt, ich hab die bezeichnungen nicht im kopf.

ja es hieß glaub vorerst mal die standard ne5534... evtl. hat sich da schon was geändert?
 
Ja, die wurde gar nicht verwendet in diesem design.
 
Bezeichnungen kann dir sampa bestimmt nennen, oder ich such die morgen mal raus. Waren tlw. ziemlich teure dinger...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
B
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
72K
Beatceps
Beatceps

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben