CPU Auslastung mal wieder

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
@TonyPizza (berabeitet)
Ist sie Anzeige ständig auf voll Ausschlag oder zappelt die nur rum. Es gibt auch 2 anzeigen. Eine für Peak und eine für die gemittelte Durchschnitts Belastungen. Welche zeigt denn voll Ausschlag.
Und halte mal im taskmanager ( wenn ich mich recht erinnere) F5 zum aktualisieren. Da sind dann auch die Peaks zu sehen,
Und welche cubase Version ist es denn?
 
@TheSarge.
nein es war früh ;-). Und wahrscheinlich habe deswegen vergessen den TO direkt anzusprechen. Ich habe das editiert. Beim Ihm ist das nicht ersichtlich.


F5 Aktualisiert die Anzeige im Taskmanager unter dem Tab Leistung. Hält man F5 gedrückt so wird in der Geschwindigkeit der Tasten Wiederholung aktualisiert. Dadurch kann man die CPU Peaks sehen. Aber auch da wird die Anzeige gemittelt.


Die Peaks die du beim wechseln von Presets beschreibst habe ich auch. Am extremsten beim Nave. Ich denke es liegt teilweise daran das das Preset von der Platte geladen wird. Lade ich ein anderes und dann wieder das vorhergehende bleibt diese Peak meistens aus. Ich denke es kann daran liegen das das Preset dann im Plattencache liegt. Es kann aber auch andere Gründe haben da es nicht immer funktioniert.

Ich benutze Teleporter auch zum testen. Und da fällt auf das es beim ersten Durchlauf leistungs Peaks gibt und beim zweiten nicht. Was meine obige Theorie bestätigt. Allerdings kann es da auch oder zusätzlich das Demand Paging sein.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben