Community-Voting zum 3. Mix-Contest 2016

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
wieso nicht einfach die Vorauswahl mit einwirken lassen so zu 50%?
 
wann jetzt, nächstes mal?
 

Anhänge

  • votes.jpg
    votes.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 154
  • Danke
Reaktionen: akl
smil45c4d9f537b05.gif
Ich kann nur sagen, ein geiler Song ... nehmt Euch die Zeit und hört mal rein ... !!!!



Nur noch 3 STIMMEN ... das kann doch nicht so schwer sein ;)
 
gevotet

Also meiner Meinung nach waren da viele Mixe sehr suboptimal und die Wahl fiel mir eher sehr schwer. Mal die Drums verhunzt, mal der Gesang zu leise, mal kaum Stereopanorama, mal tot komprimiert, manche Mixe total leise, manche dumpf usw., eigentlich alles dabei.
 
ok super, wir haben 20 Votes zusammen.
Aber man darf natürlich immer noch voten :)
Das Wahllokal schliesst erst um Mitternacht.
 
letzte Gelegenheit, einen Song in 10 Versionen zu lauschen und sich seinen Favoriten rauzupicken!!
 
na da bin ich aber gespannt!

:)
 
Da das Voting nun zu Ende ist - meine drei waren:

1. RocknRollers
2. Polarlicht (ich bin hier immer geneigt, Pullergesicht zu schreiben :-D :schulterzuck: )
3. Chicago
 
Selber! Ich glaube meine Faves waren Fuzz, Rocker und Mojo.
 
Meine waren neben dem eigenen Mix:

-Blackbear
-Daemonen
-Distorted Eggs

(in der ersten Runde)
 
Ich habe zunächst alle abgegebenen Mixe beurteilt, ohne mich auf die Top 10 zu beschränken. In meiner ersten Top 3 Runde war dann auch tatsächlich ein Mix dabei, der es nicht in die Top 10 geschafft hatte. Bin mal gespannt.
 
Meine Favoriten waren
1. Blackbear
2. Abc
3. Distortedeggs
 
Krass - bis jetzt noch nicht viele Überschneidungen. Ein Zeichen für "persönlichen Geschmack"?
 
Krass - bis jetzt noch nicht viele Überschneidungen. Ein Zeichen für "persönlichen Geschmack"?

dist eggs und blackbear wären vorne... frage mich nur, welcher mix dann nr.3 werden wird :D Geschmäcker oder Dein eigener Mix liegt dir noch sehr im Ohr, sodass du am besten die mixe fandest, die ähnlich dem deinigen klangen.
 
Für mich sind ABC und Polarlicht (obwohl der wirklich SEHR laut geprügelt und viel excited wurde) weit vorn.

Klar, persönlicher Geschmack macht viel aus.Wenn ich z.B. bei den meisten die Funk Gitarre bei 1min in der Mitte gefeatured höre dann finde ich das unpassend. Höre ich mir das z.B. bei ABC an dann passt das, Polarlicht d.t.o.

Und ABC hat imo auch das Solo gegen Ende super und mit Finesse gemixt :)

Bei vielen Mixes mumpfen die drums mir z.B. auch zu sehr.
 
  • Danke
Reaktionen: akl

Ähnliche Themen

Cino
Antworten
13
Aufrufe
1K
Steffunk
S
genesysx
Antworten
366
Aufrufe
29K
Dumathoin
Dumathoin
kerninger
Antworten
17
Aufrufe
1K
Deathofsincerity
D
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi
chiefrocka
Antworten
176
Aufrufe
18K
helge1973
helge1973

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben