Bringt mir euren besten Mixer :)

  • Ersteller AlexKohnert
  • Erstellt am
Drummer: "Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!!


Wann spielt die Band heute Abend?

Ungefähr einen halben Beat hinter dem Schlagzeuger!
 
Hab noch n bisschen die Sender eingestellt bei dieser läufigen Hündin

 
Habs endlich geschafft meinen Mix zu aktualisieren:



Absichtlich nicht so stark komprimiert. Lautstärkeregler aufdrehen und genießen macht bei so ner Mucke viel mehr Spaß :D
Vor allem das Instrumental am Ende knallt jetzt richtig. ;)

Die Drums Samples find ich übrigens top. Passt doch wunderbar zum Song.
 
Hoffe, daß das Timing jetzt stimmt. Was Ihr nicht alles hört !
Ich misch und misch...;-)

 
Es wird denke ich Zeit, dass der TE mal die letzten Mischungen im Startpost verlinkt
 
@ TonyPizza

Geiel!! Du hast einen ohnehin schon Tollen Mix nochmal n ticken besser gemacht!!! Der obere Mittenbereich gefällt mir besser als vorher. Die Bässe klingen Subbass-mäßiger denn mein "Serienmäßiger Reserveradmulden- Subwoofer" in meinem A4 hat sich zum allerersten mal zu dem Thema geäussert. Cool

@ m-tree

Der Mix hat sich total ins Positive gewendet vor allem was die Gitties angeht! Die Bassdrum ist ein Monster und der Drumsound im allgemeinen ist richtig cool geworden. Und jeder Bassist würde dich jetzt umarmen :D
 
Es wird denke ich Zeit, dass der TE mal die letzten Mischungen im Startpost verlinkt

Soeben passiert
smil451c73e32e6e5.gif
 
Hoffe, daß das Timing jetzt stimmt. Was Ihr nicht alles hört !
Ich misch und misch...;-)




Bordon der Mix ist klasse! Die Bassdrum Puncht einem das Gesicht um die Ohren <-- Like!

Im Gesamteindruch hast du etwas Badewannenmäßig gemischt - was mich sehr an ende 90NuMetal erinnert!

Cooler Rocksound und solide Gitarren runden deinen Mix ab!

Very NICE!
 
Hoffe, daß das Timing jetzt stimmt. Was Ihr nicht alles hört !
Ich misch und misch...;-)




Bordon der Mix ist klasse! Die Bassdrum Puncht einem das Gesicht um die Ohren <-- Like!

Im Gesamteindruch hast du etwas Badewannenmäßig gemischt - was mich sehr an ende 90NuMetal erinnert!

Cooler Rocksound und solide Gitarren runden deinen Mix ab!

Very NICE!

Danke für Feedback. Was meinst Du zu den Vocals ? Kann man so machen oder ? Ich finde, das paßt sehr gut, zumindest für diesen Song. Und wie ist der leise Part ab 1:15 Min. ?
Ja, da ist auch ein Ride-becken und ne Snare zu hören...
 
Hoffe, daß das Timing jetzt stimmt. Was Ihr nicht alles hört !
Ich misch und misch...;-)




Bordon der Mix ist klasse! Die Bassdrum Puncht einem das Gesicht um die Ohren <-- Like!

Im Gesamteindruch hast du etwas Badewannenmäßig gemischt - was mich sehr an ende 90NuMetal erinnert!

Cooler Rocksound und solide Gitarren runden deinen Mix ab!

Very NICE!

Danke für Feedback. Was meinst Du zu den Vocals ? Kann man so machen oder ? Ich finde, das paßt sehr gut, zumindest für diesen Song.

Sehr präsent was ich aber mag! Es fällt mir recht schwer meine Stimme objektiv zu bewerten da sie mir nicht so gefällt!

Allerdings hast du was tolles draus gemacht!

Über das delay im Chorus könnte mann sicher diskutieren, da es mir persönlich zu diffus wird!

Hoffe meine Beurteilung ist adäquat :)
 
Hoffe, daß das Timing jetzt stimmt. Was Ihr nicht alles hört !
Ich misch und misch...;-)




Bordon der Mix ist klasse! Die Bassdrum Puncht einem das Gesicht um die Ohren <-- Like!

Im Gesamteindruch hast du etwas Badewannenmäßig gemischt - was mich sehr an ende 90NuMetal erinnert!

Cooler Rocksound und solide Gitarren runden deinen Mix ab!

Very NICE!

Danke für Feedback. Was meinst Du zu den Vocals ? Kann man so machen oder ? Ich finde, das paßt sehr gut, zumindest für diesen Song.

Sehr präsent was ich aber mag! Es fällt mir recht schwer meine Stimme objektiv zu bewerten da sie mir nicht so gefällt!

Allerdings hast du was tolles draus gemacht!

Über das delay im Chorus könnte mann sicher diskutieren, da es mir persönlich zu diffus wird!

Hoffe meine Beurteilung ist adäquat :)

...deine Stimme ist doch toll. Wie gesagt, vieles Geschmackssache. Denke , Für diesen Song paßt das schon. Weiß nicht wie deine anderen Songs klingen.
Wie findest du den Part ab 1:15 Min. ?
 
Hoffe, daß das Timing jetzt stimmt. Was Ihr nicht alles hört !
Ich misch und misch...;-)




Bordon der Mix ist klasse! Die Bassdrum Puncht einem das Gesicht um die Ohren <-- Like!

Im Gesamteindruch hast du etwas Badewannenmäßig gemischt - was mich sehr an ende 90NuMetal erinnert!

Cooler Rocksound und solide Gitarren runden deinen Mix ab!

Very NICE!

Danke für Feedback. Was meinst Du zu den Vocals ? Kann man so machen oder ? Ich finde, das paßt sehr gut, zumindest für diesen Song.

Sehr präsent was ich aber mag! Es fällt mir recht schwer meine Stimme objektiv zu bewerten da sie mir nicht so gefällt!

Allerdings hast du was tolles draus gemacht!

Über das delay im Chorus könnte mann sicher diskutieren, da es mir persönlich zu diffus wird!

Hoffe meine Beurteilung ist adäquat :)

...deine Stimme ist doch toll. Wie gesagt, vieles Geschmackssache. Denke , Für diesen Song paßt das schon. Weiß nicht wie deine anderen Songs klingen.
Wie findest du den Part ab 1:15 Min. ?


Im gesamten auch super - allerdings sind leider die Ghostnotes der Snare lauter als die Rimshots finde ich zumindest :) Das ist aber auch das einzig zu bemängelnde hier. Danke dir!
 
Hier noch eine zweite Version:


Hey Bordon ich hab diesen Mix im Start-Post hinzugefügt.

Leck mich Fett die Snare hat echt Eier. Du hast die Toms Links/Rechts gepanned und sie mit einem viertel Zeitversatz versehen? Klingt interessant :) auch wenn es mir persönlich nicht ganz so zusagt. Das wäre Live auch nicht umsetzbar es sei den man hat so einen Slipknot-Typen mit extra Toms :D

Der Mix klingt sehr Erwachsen und Voluminös! Sehr gut!
 
Schöner Song :)

Ich habe auch mal einen Mix gemacht. Ich hoffe es gefällt:

 
Schöner Song

Ich habe auch mal einen Mix gemacht. Ich hoffe es gefällt:




hui, was ist mit der snare passiert? das ganze schlagzeug klingt ein pappkarton. was hast du gemacht?
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben