9. Remix Contest feat. geebee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beim mopi Contest hatten alle die gleichen? Frechheit.
smil451c7211b9e19.gif

Na gut, ich bin ja nicht alle....
Falls ich diesmal mitmache werde ich allerdings mit einem Akkord auskommen müssen. Mehr Zeit ist nicht... zumindest momentan.
 
Falls ich diesmal mitmache werde ich allerdings mit einem Akkord auskommen müssen. Mehr Zeit ist nicht... zumindest momentan.

um die Feritage findest auch Du Zeit nen 2. Akkord auszuka.....:)
 
beim mopi Contest hatten alle die gleichen? Frechheit.

Gut sorry! Dein Beitag war ganz besonders. Schon andere Liga. Hab ich vergessen - mußte gerade nochmal hören...Ach dieser RMX-Contest-Blog ist schön ;-)
 
Mist , wollt' eigentlich ins Bett....und nun entdecke ich diesen Thread...ächz...auf gehts :D
 
Vielleicht mache ich auch ein reines Percussionstück zu dem Gesang... das meine ich in meinem schlaflosen Hirn jetzt echt ernst.

Aber schön zu hören dass auch andere Probleme haben dazu Akkorde zu finden ... ach, ich wiederhole mich.
 
Moin zusammen,

das sind ja wieder sehr coole Spuren. Da geht richtig was.
Das wird ein Fest ....

Gruß
Thorsten
 
beim mopi Contest hatten alle die gleichen? Frechheit.

Gut sorry! Dein Beitag war ganz besonders. Schon andere Liga. Hab ich vergessen - mußte gerade nochmal hören...Ach dieser RMX-Contest-Blog ist schön ;-)
.

He! Und was war mit den Akkordfolgen von Lutzrobbylu und meiner Wenigkeit, deren Außergewöhnlichkeit ja sogar im Thread Erwähnung fanden? *beleidigtvorsichhinschmoll*

Aber lassen wir das jetzt, sonst kommen wir noch in die Situation wie bei "Life of Brian":
"Was haben uns die Römer noch gebracht außer neue Straßen, die Kanalisation, mehr Hygiene, das Krankenhaus, mehr Sicherheit . . . " ;-)

Und außerdem:
Besondere Akkordfolgen sind sowas von überschätzt. Frag mal Status Quo :-D :-D
 
beim mopi Contest hatten alle die gleichen? Frechheit.

Gut sorry! Dein Beitag war ganz besonders. Schon andere Liga. Hab ich vergessen - mußte gerade nochmal hören...Ach dieser RMX-Contest-Blog ist schön ;-)
.

He! Und was war mit den Akkordfolgen von Lutzrobbylu und meiner Wenigkeit, deren Außergewöhnlichkeit ja sogar im Thread Erwähnung fanden? *beleidigtvorsichhinschmoll*

Aber lassen wir das jetzt, sonst kommen wir noch in die Situation wie bei "Life of Brian":
"Was haben uns die Römer noch gebracht außer neue Straßen, die Kanalisation, mehr Hygiene, das Krankenhaus, mehr Sicherheit . . . " ;-)

Und außerdem:
Besondere Akkordfolgen sind sowas von überschätzt. Frag mal Status Quo :-D :-D
 
Ich mach mal was mit Trompete, das muss einfach passen! :D
 
trompeten wirds bei mir auch geben! ich werd noch dem wailer konkurrenz machen, wenns so weitergeht.. ;)
 
Beweisfoto, das der Cup wohlbehalten beim Asli angekommen ist, wurde dem Startpost hinzugefügt.Dort wird er über die Jahreswende poliert und gepflegt.

Jeder der ihn mal hatte, wird ihn vermissen ...:cry:

Also gebt alles ;-)
 
juhuu ein neuer remix contest :D



smil451c751c88324.gif
 
Alle schon in der Harmonie- und Akkordfindungphase?!...Ich auch - leicht macht Guido es einem nicht! Ach irgendwas werden wir doch alle in den nächsten Wochen zusammenkleistern können, gell?
Wie man hört hat die UJAM-Skizze ja auch was gebracht. Aber stimmt schon - der Guido Geebee hat 'ne sehr besondere Art zu Singen - ich find's sehr geil.

@Wennto
...und was meinen Sound angeht, hat mir der 5 Mix-Contest tatsächlich Einiges gebracht, auch wenn ich nur auf Platz 37 gelandet bin. Wollte eigentlich beim Mega-Hit-Mix-Contest auch noch mitmischen, aber das wird jetzt wohl nix mehr. Ich muß mal langsam lernen Prioritäten zu setzen. War schon immer eine persönliche Schwachstelle von mir.
Ich lasse jetzt einfach den standardmäßig eingestellten Multibandkompressor auf der Summe einfach weg und schon klingt alles ein wenig differenzierter.

P.S. Achso - kommt denn noch der Link mit dem Text ?
 
Moin,
Hier ist ja echt was los. Vom Schlager- in den Remix-"Wahn"... :)
Will auch mal kurz was zur kleinen Schnipseljagd beitragen. Is meine erste Idee für den Vers, kurz skizziert und das klingt in etwa so:



LG
Asli alias TAFNAS ( the artist formerly known as schlasli ) :)
 
Hi
Asli alias TAFNAS ( the artist formerly known as schlasli )
Ach es ist herrlich, das geht ja schon wieder richtig gut los hier - mit ein bißchen Phantasie meine ich sogar ein wenig "I'm the Walrus" in den deinen Akkordfolgen herauszuhören. Das wird hier noch richtig munter, davon bin ich vollkommen überzeugt.

Übrigens schön, daß du auf deinem Pokalfoto auch ein Slide hast - ich benutze übrigens meißtens keins aus Metall, sondern ein "Mudslide" aus glasiertem Ton, was sehr arm an Nebengeräuschen ist und dann habe ich tatsächlich noch einen original Bottleneck / Flaschenhals von einer Halbliterflasche (sehr selten) Fernet Branca, die ich mal von einer Fähre nach Dänemark mitgebracht habe.
 
Wann gibt es denn die Lyrics? Oder bin ich blind ...
smil469f7c20e1fdb.gif
 
..tolle Voices von geebee !
verführen natürlich viel auszuprobieren da paast schon einiges an Akkorden, Stimmungen und Genres wie eben kurz probiert aber alles sehr bluesy gesungen, schön !

@asli: schöner schnipsel ...
smil35.gif


Liebe grüsse

hopoh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben