7.Remix-Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@malt

kommen echte Bläser rein?
 
Ich bin überzeugt Wennto im Video erkannt zu haben
smil451c709868e34.gif
 
echte Bläser sind Mangelware. Mal sehen was geht.
 
@malt30: Du machst das aber auch schon länger ...


Respekt! Coole Version!
smil41.gif





Gruß

Thorsten
 
Ach scheiss drauf.. wollte noch warten, aber jetzt poste ichs trotzdem mal.. fehlen noch einige Details...

 
dat is nix...mach weg..löschen...du kannst besser Rock.:hammer::hammer:



Bist du talentiert an den Knöppen, alter Schwede - Heidewitzka....Das haut mir jetzt den Schemel weg...
 
länger? gestern nacht wars länger....
smil451c7211b9e19.gif


refined: extrem geil!
 
wow... in der kurzen Zeit... Geht echt ab...! :respekt:
 
@RR sehr cool! ruhig mehr von dem Collins-Break rein
0055.gif


sehr feine Stimmbearbeitung!
 
@RR

schick das Ding mal den Jungs die hier nen Recording-Hit basteln . Brauch keiner mehr weiterbasteln ;-)...Eigentlich überhaupt nicht meine Mucke - aber das ist einfach amtlich!
 
schick das Ding mal den Jungs die hier nen Recording-Hit basteln Zwinker Brauch keiner mehr weiterbasteln

:hammer:

Bei den super Vocals ging das ja fast von alleine: mein RESPEKT an Dana und Sinha. Echt geil.
 
aber ich verlinke Dich schon. Okay....Einer muss ja Anfangen und Du bist mit Abstand am Weitesten.

Ach was Frag ich...ich bin doch der Chef ;-)
 
@RefinedRough: Genial was du draus gemacht hast ....

(Sprachlos)

Gute Nacht!
 
Ihr seid doch alle verrückt, aber anders kann man das auch nicht machen.
Mann muss ne schraube locker haben:LOL:
 
@RefinedRough

Manno, da sitz ich hier 3 Stunden, nur um mir ne passenden Tick-Tack-Sound ausm Web zu fischen und fand das sooo originell...und nu haste auch sowas im Intro...ich schätze aber mal selbstgebastelt, oder?

Aber das ganze klingt schon sehr geil für die kurze Zeit. Ich hab schon kaum noch Lust irgendwas zu machen - irgendwie scheinen alle sehr viel mit den Vocals anfangen zu können :)

Nee im Ernst..ich versuchs natürlich...es geht in Richtung Hardrock...aber mehr weiss ich selber noch nicht.
 
hm... dann lass ich auch mal dezent eine Richtung durchblicken



(ist nur ein Ausschnitt, meines Entwurfes, den ich mir gegenüber noch durchsetzen muss)
 
hm... dann lass ich auch mal dezent eine Richtung durchblicken



(ist nur ein Ausschnitt, meines Entwurfes, den ich mir gegenüber noch durchsetzen muss)

Hm...das könnte mir fast schon gefallen. Ist zwar gar nicht meine Richtung, aber ich kann da schon mehr mit anfangen als mit deinem letzten Beitrag. Diesmal lässt du ja sogar die Vocals fast unverletzt...wirst du alt? :D
 
Ist zwar gar nicht meine Richtung

wat ich mache ist selten irgend jemands Richtung
0003.gif


Diesmal lässt du ja sogar die Vocals fast unverletzt...wirst du alt? Lachen

gefallen mir recht gut - aber mal abwarten - bin schon am tüfteln - obs mir selbst gefällt, weiß ich noch nicht....

und nein, ich werde nicht alt. ich bin ein SCHAF! ElectricSheep altern nicht *muhaha*
 
Njaja...ich dachte nur so...Vocals heile lassen is halt so....konservativ :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben