7.Remix-Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
früher wäre ich gerne Steve Gadd gewesen.
Hat aber nur zum malt gereicht... single malt, astreiner Stoff. Prost!

Wennto: auf deinen Geburtstag!
 
Hey Wennto

Alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag !!!!:):):)

Muss mir gleich noch deine neue version von heute Abend reinziehen !:pint:


Ich hab mal wieder ein bisschen sessioniert...ein Zwischenstand...bitte verlinken


 
danke hopoh...ich verlinke...höre aber erst übermorgen rein...geh nun noch einen trinken!


edit. Prüfe mal bitte den Link
 
Was denn jetzt - Wennto hat auch Geburtstag ? Todd ist gerade 42 geworden. Wennto, da brauchst du keine Brille - da kommst du auch noch hin. Aber vorher erstmal herzliche Glückwünsche für dich, Gesundheit und viele gute Remixe, die du uns noch machen wirst.
Und natürlich einen ganzen Karren voller Geschenke auch für dich ...............
 

Anhänge

  • Esel hängend.jpg
    Esel hängend.jpg
    18 KB · Aufrufe: 84
Todd ist gerade 42 geworden. Wennto, da brauchst du keine Brille - da kommst du auch noch hin

richtig, das ist wohl nicht mehr so weit ;-) Danke Dir!
 
danke hopoh...ich verlinke...höre aber erst übermorgen rein...geh nun noch einen trinken!


edit. Prüfe mal bitte den Link

ja danke, hab geprüft ..jetzt müsste es gehen

Gute Nacht

hopoh
 
kann es sein das dein Link nicht geht ?
 
@wennto

kann es sein das dein Link # 1431 nicht geht ?
 
@hopoh: sehr geil. So bissl funky passt - finde ich - einfach gut zu den vocals. Auch schön Luft drin, schönes Piano, und die Gitte am Anfang muß ich echt mal mieten. Die ist mir ja schon bei den letzten Remixen aufgefallen. Wir müssen da mal verhandeln...
 
@malt30

Danke für die Blumen ! Freut mich sehr ..aber das war erst mal ein versuch..soll noch ein bisschen harmonischer werden
Wir können ja mal tauschen das Gitarrenintro gegen deine drumgrooves
smil451c7211b9e19.gif
 
Hopoh alter Jedi

Jetzt musste ich doch nochmal reinhören:
Gaaanz grosses Kino bis 02:17 das das Ende ist auch geil.

Ab 2:17 verschiebst Du die EINS und daran muss man sich dann erstmal gewöhnen...Wirkt dann nicht mehr so rund wie vorher, weil der Flow futsch ist. Ich kann mir vorstellen das Du es genauso haben wolltest, aber warum?

Gitarren und Groove sind der Hammer - Kommt super chillig und in meinen Favoritenkreis

edit...ja mein Link ist tot, weil es die völlig falsche Arbeitsversion war...Kommt nochmal. morgen oder übermorgen
 
@ hopoh: aha. Willst mich über den Tisch ziehen. Das intro ist ja quasi schon verbraucht. Wenn dann schon diese Gitte, schön sahnig, aber individuell eingespielt zu einem zukünftigen song.
 
Hi Wennto

Noch nicht saufen ? Danke für das Kino und deinen Zuspruch !

Ja ich hatte da verschiedene versionen rhytmisch und harmonisch...werde die andere nochmal abhören..

gruss
hopoh
 
@ hopoh: aha. Willst mich über den Tisch ziehen. Das intro ist ja quasi schon verbraucht. Wenn dann schon diese Gitte, schön sahnig, aber individuell eingespielt zu einem zukünftigen song.

@malt30

Ein Yedi zieht doch keinen Meister seines Faches über den Tisch ! Schon garnicht wenn der so einen Pokal hat
smil470009513826a.gif

Klar können wir das gerne mal machen wenn du Lust hast ...
 
Nein bin ich nicht wenn du die dunkle seite der macht meinst:

Ein Schüler fragte Yoda:

"Ist die dunkle Seite stärker?" -
"Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."

also aufpassen heute Nacht !!!
smil451c7211b9e19.gif
 
@hopoh: das ist kein Pokal, das ist ein Kelch... und einer der leider vermutlich wohl für mich vorübergeht.
@ wennto: aber solang ich den hab, kann ich malt draus saufen. Und das tun wir ja gerade, gell?
 

AH...jetzt weiß ich wie dieser Schreibfehler zustande kam.

nicht Joda?? ;-) Das war doch dieses Kamasutra ohne Sex....oder war das Joga oder Yoga...ach egal! Prost
 
aber solang ich den hab, kann ich malt draus saufen. Und das tun wir ja gerade, gell?

aber ganz ganz eigentlich, bekomm ich den auch noch 2x.:kratzamkinn: sozusagen rückwirkend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben