50% auf Halion 5, Groove Agent 4 und the Grand 3

  • Ersteller NorthernDecay
  • Erstellt am
Vor einiger Zeit gab es mal ein geniales Bundle bei Thomann:

IK Multimedia Miroslav SampleTank 3SE Bundle


Das war die Miroslav Vollversion inkl. ST 3SE für zusammen 59 EUR. Knaller.


ST3 SE finde ich druchaus interessant (zur Zeit kostet der aber anscheinend wieder fast nen Hunderter). SE kommt mit immerhin 6 GB an Brot-und-Butter-Sounds. Dazu kann man recht günstig weitere Sounds zum Beispiel bei esoundz.com erstehen. Man kann "alte" Libraries importieren und nutzten (die alten Sounds gibt es mitunter günstig zu bekommen).
 
Hallo,

würdet Ihr sagen man muss beim Halion 5 zugreifen, wenn man noch keinen Sampler hat? Bin ambitionierter Hobbymusiker und arbeite mit Cubase 8.5. Darüber hinaus habe ich "nur" Freeware am Start, wobei mir bisher immer noch die Cubase-Internen Instrumente reichen. Nun bei 50% Nachlass bin ich am überlegen. Hätte damit sicherlich was die Soundmöglichkeiten für meine Zwecke angeht für lange Zeit ausgesorgt. Kennt jemand die Standard-Sounds des Halion? Sind die brauchbar für Schlager, Pop und Rock?

Also mein lieber timo.
Dieses Teil durfte ich schon des öfteren empfehlen, und die Leute waren mehr als zufrieden damit.

Ich bin ambitionierter Benutzer sämtlicher Software von Steinberg, die etwas mit VSTI zu tun hat, und habe damit schon ca 1000 Playbacks und eigene Songs gemacht.
den Sylenth und den ElectraX 64 dazu, und Du kannst für Deine Produktionsrichtung alles wahr werden lassen.
Mit ruhigem Gewissen einfach kaufen, ich habe weitaus mehr bezahlt für alles. Bereue es trotzdem nicht, weil sich das schon lange amortisiert hat.

HL
 
hab mir Halion 5 und Groove Agent 4 mit diesem Angebot gezogen - finde die Dinger geil und echt gut überlegt das Ganze...

Aber wird bald Halion 6 und GA5 kommen - unter dem Strich bezahle ich dann gleich viel wenn ich die Updates kaufe..

Egal - sind Top VSTis die das Geld wert sind... meine Meinung!
 
ich bin ja SO stolz auf mich.

Bin nicht erneut in eine günstige VST-Falle getappt
(weils ja ein super Angebot ist).

Habe bereits den UVI Falcon, der kann viel was
auch der Halion kann.

Und habe bereits Spark und BFD3, da sollte es
keinen GA4 brauchen.

... also liebe NEWBIES: nicht immer sofort alles
neu kaufen, weils gerade super günstig ist,
sondern sich mehr mit dem vorhandenen Kram
beschäftigen !!

LG
molemuc
 
Kennt jemand die Standard-Sounds des Halion? Sind die brauchbar für Schlager, Pop und Rock?

Auf jeden Fall. Ich habe den Halion Sonic 2, wobei beide die gleiche Soundbibliothek haben.
Alle Sounds sind sehr gut produziert und klingen "hochwertig". Man findet immer etwas, was man gut bebrauchen kann.
 
Vor allem, und das hebe ich immer wieder hervor, ist die Vielseitigkeit des Flex-Players unschlagbar.
Ein Arppeg. der Extra Klasse, mit dem man sich alles zurechtbasteln kann.

Gegen den Grooveagent kommt einem der EZ Drummer manchmal wie ein Metronom vor.

Nicht abwertend gemeint, aber trotzdem.

HL
 
@hedelund
arbeitet dein Bruder bei den stonemountains ?
 
Nein mein Guter, ich habe keinen Bruder mehr.
Vielleicht habe ich ein bisschen zu krass gelobt, aber es ist wirklich pure Begeisterung über das Zeug, die ich ein bisschen rüberreichen wollte, Da ist absolut kein falsch bei.
Sorry, wenn das so angekommen ist.

smil451c71f7edf7c.gif


HL
 
Vor allem, und das hebe ich immer wieder hervor, ist die Vielseitigkeit des Flex-Players unschlagbar.

Ein Arppeg. der Extra Klasse, mit dem man sich alles zurechtbasteln kann.

Stimmt, habe ich ganz vergessen, diese Funktion ist schon fast ein "Killer-Feature" :)
 
@hedelund
nö ist kein falsch dabei. Alles ist gut.

Habe tatsächlich länger den GA4 angesehen, der ist
sicher ok. Da gibts auf musotalk eine Einweisung
mit dem cubase-steinbrink


habe mich aber dann dagegen entschieden
(siehe #24, trotz nur 88 Euro und noch vorhandenem Thomann Gutschein)
 
@tsching
da haste ja gleich die steilvorlage zur Werbung genutzt - Respekt
 
Da lässt er keine Gelegenheiten aus ;-)
 
Hallo,

benötigt jemand den Halion 5 - noch neu mit OVP und Aktivierungscode - zum 50%-Preis? Ich hatte mir eine Version bestellt, aber jetzt hat sich bei mir mal wieder etwas geändert und das Teil liegt im Moment nur hier herum. Je nach Erscheinungsdatum kann man u. U. mit etwas warten auch noch auf den Halion 6 (Grace-Period-Update) upgraden. Entsprechend viel Zeit ist seit dem Erscheinen von Halion 5 ja auch schon vergangen.

Wenn jemand Interesse hat, ich hab das Teil hier beim Marktplatz reingestellt. Über die Bucht kommen eben noch die Gebühren dazu.

Timo
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben