5. Mixcontest 2016

  • Ersteller Bassmacher
  • Erstellt am
Heute ist der letzte Tag, um deinen Mix abzugeben!
smil68.gif
 
Ich melde mich mal vorsichtshalber ab...

Ich habe einen Teil meines Projektes geschossen und einen gehörigen Teil anderen Datenbestandes.
Reine Dummheit meinerseits im Wahn Ordnung zu schaffen.

Ich bringe das wahrscheinlich wieder in Ordnung, aber ich habe keine Nerven und Muse mich nochmal neu um das Projekt zu kümmern und es zu rekonstruieren.

Schade um die Arbeit...
 
Sehr schade LM18, hätte mich interessiert was du daraus gemacht hättest...vor allem die 'hart angefassten' Gitarren! ;-)
 
So 'n Scheiß! :(
 
Sehr schade LM18, hätte mich interessiert was du daraus gemacht hättest...vor allem die 'hart angefassten' Gitarren! ;-)

Ich habe eher immer ein schlankes, ambientes, Klangbild.
Also nicht sooo warm und mollig oder wummsig... :)

Nun - Egal.

Nächstes mal wohl ...
 
Ich habe eher immer ein schlankes, ambientes, Klangbild.
Also nicht sooo warm und mollig oder wummsig... :)

Nun - Egal.

Nächstes mal wohl ...

Schade. Bums Dir doch noch schnell was zusammen, hast ja noch paar Stunden Zeit. Nicht jedes Signal muss erstmal durch ne Studer durchgejagt werden.

Ich hab jetzt auch abgegeben.

Sind schon 10 Mixe da?
 
Noch ca. zwei Stunden um deinen Mix abzugeben, dann ist Schluss! Ab Montag um 0:00 Uhr nehme ich nichts mehr an!
 
Pizzas sind immer willkommen! Wer aber einen Mix nach 23:59 Uhr abgibt, der kriegt einen virtuellen Arschtritt! :D
 
Bitte gebt auch euren Mix einen Fantasienamen, der nicht euren Nicknamen beinhaltet! Es soll ja ein anonymes Voting stattfinden. Danke
 
Ich melde mich mal vorsichtshalber ab...

Ich habe einen Teil meines Projektes geschossen und einen gehörigen Teil anderen Datenbestandes.
Reine Dummheit meinerseits im Wahn Ordnung zu schaffen.

Ich bringe das wahrscheinlich wieder in Ordnung, aber ich habe keine Nerven und Muse mich nochmal neu um das Projekt zu kümmern und es zu rekonstruieren.

Schade um die Arbeit...


dateiwiederherstellungsprogramm.
vielleicht mal als quicklösung mit recuva versuchen,
ansonsten easeus, da reicht die zeit aber nicht mehr...
 
So, Auswertung fertig?
smil451c7211b9e19.gif
 
So, jetzt ist die Abgabefrist abgelaufen. Alle Mixcontest-Teilnehmer werden in Kürze eine PM mit allen Mixen und dem Votingformular von mir bekommen. Es wird ein 7-tägiges internes Voting stattfinden, um die Top 5 Mixe für das öffentliche Voting zu ermitteln.
 
Die PMs hab ich jetzt alle abgeschickt. Falls ich jemanden vergessen habe bitte bei mir melden. Viel Spaß beim Durchhören und Voten der Mixe!
 
Haben dicker Mann und FDH sich abgesprochen?
smiley_XD.gif
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
261
Aufrufe
21K
ModulationMatrix
ModulationMatrix
U
Antworten
15
Aufrufe
1K
Saurus
Saurus
m_tree
Antworten
577
Aufrufe
42K
Pullergesicht
P
B
Antworten
86
Aufrufe
8K
m_tree
m_tree
G
Antworten
292
Aufrufe
27K
synthpark
synthpark

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben