15. Vocal-Remix-Contest

Dank dir, asli. Ist aber auch echt cooler Gesang. Hab die Version sofort gehört als ich mir die Spuren angehört habe.

Gruß
Thorsten
 
@TGud
Wow! Super Song! Sind das alles echte Gitarren? Ist alles so präzise gespielt. Hut ab! In so kurzer Zeit so eine runde Sache per Hand einspielen, alle Achtung. Die Drums bei 1:45 und in den Breaks danach scheinen mir noch nicht so ganz rund überall. Da fehlt vielleicht noch Feinarbeit. Aber ansonsten schon eine fast perfekte, launige, runde Nummer.
 
Sind das alles echte Gitarren?
Jo.
so eine runde Sache per Hand einspielen
smil46ff8ac10ec0e.gif


Aber ansonsten schon eine fast perfekte, launige, runde Nummer.

Dank dir. Ja hab da recht intensiv dran gesessen. Ging aber auch gut von der Hand.
Wie gesagt. Lag auch mit am super Gesang. Ich bin immer noch begeistert von den Spuren.

Gruß
Thorsten
 

Anhänge

  • lagerfeuer.jpg
    lagerfeuer.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 187
Guten Morgen !

Da sind ja schon super Skizzen und teilweise schon ( fast ) fertige Songs dabei !
Und ich bin noch nicht mal in den Startlöchern;) da muss ich meine x-Wing aber bald mal startklar machen oder ich nehm meinen Pod , denn das hat Anakin skywalker in seinen jungen Jahren ja auch geschafft beim Podrennen später zu starten...:D

Wirklich klasse Sachen bei :) z. B. eben kurz reingehört @ t-gud Hamma Intro ! Klasse Strophe , Refrain auch gut..fast fertig gefällt mir schon mal sehr gut @Malt wunderbare Atmo, schöne passende Akkorde und wunderbares Bassspiel @oktay: klasse git, gute Idee ,Timing der Drums sollte noch etwas angepasst werden...mehr konnte ich heute früh morgens noch nicht hören...nach weihnachten werde ich sicher auch mal was versuchen...vorher schaff ich das nicht...daher von mir schon mal schöne Weihnachten an euch alle ;) lg hopoh
 
So, ich roll das Feld mal von hinten auf.

malt30: Schade, gerade wo es so richtig los gehen will ist es schon zu ende. Aber klingt vielversprechend. Bin gespannt. Auch hier finde ich den Gesang bemerkenswert gut. Mal so am Rande ...
 
Octay: Schöne Idee. Timing ist deine größte Baustelle. Evtl die Gitarre nochmal stimmen? Auch buttert die Gitarre den Gesang zu. Versuch nicht zu viel auf einmal. Konzentriere dich (Timing technisch) auf das Fundament (Drums, Bass). Die Gitarre erst zum Schluss. Vielleicht auch etwas lang?

Gruß
Thorsten
 
Naja, immerhin konnte ich mit meinem EB3-Bass und der Gibson SG doch noch was Nettes anfangen

Nicht doch. So schlimm wird's schon nicht sein ... :)
 
popnapp: Ich bin bei Wennto: Blue monday! Ist nicht schlecht. Halt 80'er :).
Aber der popnapp kommt dann doch gelegentlich durch. Da bleibst du dir treu. Finde ich gut.
Ist ja eigentlich auch schon weit über einer Skizze.
 
recordingfuzzie: Du kannst nicht nur singen, du liegst auch Musiktechnisch weit vorne. Cool Version. Ist der Bass echt? Bin gespannt, wo du rauskommst mit deiner Version.

Gruß
Thorsten
 
Vielleicht mach ich sowas ... vielleicht aber auch nicht ...
ma gucken ...




http://soundcloud.com/clembauer/got-to-let-me-pmx

... und jetzt hör ich noch in eure Skizzen so rein ...
Hm, besser als die andere Skizze aber noch nicht so richtig toll. Klingt stellenweise überladen.
Bläser müssten nicht so viele sein. Such mal noch weiter. Bist auf dem richtigen Weg ...
 
Allerdings könnte es mir mit einem anderen Arrangement und in anderem Stil als diesem (hier: Titelmusik zu einer Familienserie im Vorabendprogramm des ZDF, mit einem lustigen Hund und dem kleinen Dennis, der seiner großen Schwester immer Streiche spielt) schon vorstellen.

Genau so sehe ich das auch. Ist nicht schlecht deine Version. Hat aber diesen Geschmack einer Vorabendserienmelodie. Handwerklich aber schon auf sehr hohem Level. Aber das kennen wir ja von dir. Bin gespannt, wie sich deine Version entwickelt.

Gruß
Thorsten
 
Now to something completely different:



Hm, ist nicht so meines. Geh auch selten in Clubs, daher kann ich zu diesem Style nichts sagen. Da müssen andere Experten ran...
 
Hat hier einer was von Claim gesagt??? (cowboystiefel-anzieh)

Yiehaaa - Auch cool. Mach mal fertig. Klingt auch vielversprechend. Ob das die richtige Musikart für den Text ist - das muss der Hörer entscheiden. Klingt auf jeden Fall nicht nach Kindergeburtstag! Also weiter machen.

Gruß
Thorsten
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben