15. RMX-Contest / Vocalsuche

wäre auch für recording gut, dann gibts einen Haufen neue Mitglieder.

aber man würd Dich doch am Avatar erkennen
smil451e75c243d52.gif
 
wir können uns ja alle nochmal anonym anmelden, dann gibts das Beste aus beiden Welten...
Außerdem könnte man sich dann im thread viel besser danebenbenehmen und für Stimmung sorgen.
Also ich werde mit meinem Dritt-Account ordentlich Stunk machen - und mich dann als "schnuffke" zusammen mit den anderen drüber aufregen.
smil451c714a30092.gif
 
fein...ein weiterer Vocalkünstler hat eingereicht.

und hier ein kleines Ratspiel. Von wem sind die eingereichten Vocals?

Tipp 1:

"Es ist egal wie lang meine Haare sind, welche Farbe meine Haut hat oder ob ich ein Mann oder eine Frau bin."
 
Michael Jackson?
 
Für mich klingt das nach Xaver Naidoo-Mystik. "Es ist egal..." kommt mir auch bekannt vor. Ich wette auf Alec Drow. Tolle Stimme. Das wird ein Remix-Fest, so oder so, ick freu mir schon richtig druff!
 
Für mich klingt das nach Xaver Naidoo-Mystik. "Es ist egal..." kommt mir auch bekannt vor. Ich wette auf Alec Drow. Tolle Stimme. Das wird ein Remix-Fest, so oder so, ick freu mir schon richtig druff!

nein...

das ist ein berühmtes Zitat - nur von wem?

Wenn ihr wisst von wem das Zitat ist, könnt ihr auch auf den Vocalsteller kommen,
 
Für mich klingt das nach Xaver Naidoo-Mystik. "Es ist egal..." kommt mir auch bekannt vor. Ich wette auf Alec Drow. Tolle Stimme. Das wird ein Remix-Fest, so oder so, ick freu mir schon richtig druff!

smil451c7211b9e19.gif
smil470009513826a.gif
ich auch
 
naja, ich hab damit nie wirklich aufgehört :)

Es gibt nur leider immer wieder Zeiten in denen es gesundheitlich nicht geht. Momentan kann ich zwar nicht mixen aber krächzen :)
 
Mal ein Vorschlag:

Was ist mit Google Docs?

Man könnte ein zentrales Dokument anfertigen und im Startpost verlinken (oder sogar als iframe einbinden). Dort könnte dann jeder seinen eigenen Kram eintragen. Ganz egal ob anonym oder nicht, ob final oder entwurf oder oder oder...
Sprich einfach eine Tabelle mit 3 Spalten:

Nickname, Songname Version


Und dann trägt sich halt jeder selbst ein...

Das hätte gleich 2 Vorteile auf einmal:

1. Kein bzw. kaum Verwaltungsaufwand für Wennto

2. Jeder sieht sofort immer den aktuellen Stand, wer was gepostet hat und ob es eine neue Version vom Remix eines Teilnehmers gibt etc.
Ich bin mir sicher, dass es dann auch wieder mehr Feedbacks gibt, weil man sich nicht mehr durch hunderte von Posts clicken muss...

Wäre das nicht eine Option?
 
Oh ja, dann kann ich mit meinen Schreibrechten auf dem zentralen Dokument selbst die Links zu denjenigen Beiträgen unbrauchbar machen, die mir nicht so zusagen. Oder immer dann, wenn Popnapp was hochlädt, seinen Beitrag in "My heart will go on" umbenennen.

Nein, im Ernst: Ich glaube, es ist schon so weit geklärt. Aber dazu soll Wennto mal bei Gelegenheit was sagen.
 
Oh ja, dann kann ich mit meinen Schreibrechten auf dem zentralen Dokument selbst die Links zu denjenigen Beiträgen unbrauchbar machen, die mir nicht so zusagen. Oder immer dann, wenn Popnapp was hochlädt, seinen Beitrag in "My heart will go on" umbenennen.

Nein, im Ernst: Ich glaube, es ist schon so weit geklärt. Aber dazu soll Wennto mal bei Gelegenheit was sagen.

Ja von sowas muss man wohl ausgehen.
Naja war nur so eine Idee. Das ist aber auch alles kompliziert...
 
Mal ein Gedanke, der wieder kein ernsthafter Vorschlag ist, weil sicher zu aufwendig:

Nur mal angenommen, ein Mod hätte so viel Langeweile oder die Zeit dazu:

Dann könnten die Teilnehmer einem (möglichst unbeteiligten Mod) ihre Skizzen schicken, und dieser postet die dann bzw. aktualisiert die Liste mit den Links.
Somit bliebe es anonym UND man könnte trotzdem feedbäckern und diskutieren. :)
 
also...alles im Lack. sts und meine Wenigkeit haben gestern ein telefonisches Kickoff-Meeting gehabt.

Wir machen das schon - ohne das wir unser Freitzeit komplett opfern und so das ihr einen gewissen Service in Anspruch nehmen könnt.

Macht Euch darüber keinen Kopp.


Singt lieber ein paar Spuren ein.
 
Singt lieber ein paar Spuren ein.

Würd´ich ja... Ich bin ja bereits bekannt als genialer Texter und begnadeter Sänger, nur hab´ich leider mein Mikro verlegt....
Echt blöd, das.... :D

Also muß ich (wie immer) darauf warten, daß irgendein Spacko irgendwas ins Mikro gehustet hat.
Meine göttliche Stimme dürfte ich ja eh´nicht verwursten.

Und nun der ernsthafte Teil:

Sorry, das ist alles nat. nur Spaß. Hat aber einen ernsthaften Hintergrund (für mich):
Wenn ich hier das Maul aufreiße, auch wenn es nur Spaß ist, dann trete ich mir eigentlich nur selbst in den Hintern.
Jetzt, wo ich meine Kommentare/Gedanken abgesondert und am Voting teilgenommen habe, fühle ich mich irgendwie verpflichtet, auch an dem ganzen "Scheiß" teilzunehmen. :)

Manchmal muß ich mir einfach selbst die Pistole auf die Brust setzen, weil sonst die Motivation fehlt.
Andernfalls wäre ich nicht mehrfacher Landesmeister (NRW) im "Field-Target" und auch nicht Deutscher Vizemeister.

Ich schreibe das wirklich nicht, um anzugeben, sondern weil ich hoffe, daß meine pers. "Taktik" auch bei anderen funktioniert.
Ganz im Ernst: Manchmal denkt man, daß man sowieso keine Chance hat gegen die "alten Hasen".
Aber allein die Teilnahme ist es am Ende schon wert.

Und eins habe ich auch aus vergangenen Contests mitnehmen können:
Selbst wenn mein Mix eher Kacke war und ich nicht den überwiegenden Geschmack getroffen habe,
gab es immer ein paar Leutre, die den Song gut fanden.

Ich merke gerade, daß das alles nix mehr mit Wennto´s Zitat zu tun hat - bin wohl etwas abgeschwiffen...

Aber ich möchte alle motivieren, die Lust auf einen Contest haben.
Selbst wenn der Beitrag nicht gewinnt - bisher kann ich mich an keinen Beitrag erinnern,
der nicht trotzdem interessant gewesen wäre.
 
Andernfalls wäre ich nicht mehrfacher Landesmeister (NRW) im "Field-Target" und auch nicht Deutscher Vizemeister.


:bigup: WOW Glückwunsch...




aber...

was issn das?:roll:


edit
gegoogelt...Schiessgewehr schiessen also....cool!

ich hab beim Bund den Pappkameraden auch immer fein die Eier weggeballert. Immer zwischen die Beine...Päm Päm Päm

...nur ich hatte auf den Kopp gezielt. Jaja...das gute G3 :)
 

Ähnliche Themen

Antworten
687
Aufrufe
55K
clemenserwe
clemenserwe
Dodo_I
Antworten
74
Aufrufe
7K
octay
octay
Dodo_I
Antworten
619
Aufrufe
53K
pitto
pitto
Antworten
503
Aufrufe
48K
ModulationMatrix
ModulationMatrix
Wennto
Antworten
129
Aufrufe
12K
Wennto
Wennto

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben