12. Remix-Contest Vocalsuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wennto

Wennto

Moderator
Teammitglied
Registriert
13.08.06
Beiträge
19.918
Reaktionen
12.840
Ort
Münsterland
Punkte
105.410
Hallo Community,

es muss ja weitergehen mit dem hauseigenen Vocal-Remix-Contest - wäre zu schade um diese tollen Events. (die Erkenntis kam bei mir nach einem gestrigen Telefonat mit Asli :))

Nach Rücksprache mit dem letztmaligen Gewinner geebee haben wir uns für den 12. RMX Contest folgendes gedacht:

Die Community entscheidet, welche Vocals wir beim 12.Contest verwursten- nur muß eine Auswahl her und hier der Aufruf:

Jeder der Lust hat, seine Gesangslinien dem Remix-Contest zur Verfügung zu stellen, schickt mir per PM einen 20-30 sekündigen Ausschnitt dieser.

-die Vocals müssen von einem Forenmitglied sein

-der Song, aus dem die Vocals stammen, sollte KEINEM in diesem Forum bekannt sein.

-der 20-sekündige Ausschnitt sollte natürlich ohne musikalische Begleitung sein, darf aber dennoch vorgemischt sein (incl. Harmoniestimmen, Dopplungen ect. falls vorhanden)

-die Spuren müssen auch komplett roh und nackt vorliegen, für ein eventuelles späteres Verwursten

-die Vocals nicht in den Thread, sondern nur an mich per PM mit BPM Angabe, posten



Alles was bis zum 17.09.2014 bei mir angekommen ist, präsentiere ich Euch dann und ihr könnt alle eine Woche lang abstimmen.



Beste Grüsse
Wennto
 
Wer moderiert den Contest? Bist Du wieder im Geschäft
smil46a37db39ef36.gif
?

Gruß

Thorsten
 
Wer moderiert den Contest? Bist Du wieder im Geschäft:pray:?

Gruß

Thorsten

na, irgendwer muss es ja machen :) Wohl nicht mehr so intensiv wie seinerzeit aber im Grunde werd ich das schon irgendwie schaukeln. Ihr könnt dann ja kräftig mithelfen, sodass es wieder eine unterhaltsame und lehrreiche Angelegenheit wird.
 
Danke Wennto! Gute Aktion! Bin mal gespannt, was da so an Vocalspuren eingereicht werden.

Denke, das wird interessant!
 
werd ich das schon irgendwie schaukeln


Komisch, dieser Satz erinnert mich an einen anderen Supasta hier ausm Forum ... grauer Hut ... Schal ... "Hey!" am Anfang .... :kratzamkinn:


Anyway ... The Chief is back! :yeah:
 
Das ist doch auch mal sehr spannend.

Ich hab noch nie irgendwas geremixed und freu mich drauf :)
 
schöne idee!
ick freu mir schon. :)
 
JUHUUUUUUU ! Ich freu mich drauf! Toll dass Du wieder am Start bist Wennto :)
 
Freu mir och, wa!
 
Und, schon jemand seinen Gesang eingereicht?
Will ja nicht drängeln aber langsam wird`s Zeit ;)

Das ist ja fast wie Weihnachten:)

Aber diesesmal ohne Regeldiskussion, nicht vor, während oder nach dem Contest, bitte.
 
Und, schon jemand seinen Gesang eingereicht?
Will ja nicht drängeln aber langsam wird`s Zeit

neeee...noch nix da! SKANDAL!!!

ich hoffe auf den Butcher, TGud, Socke, Speedtom, Fafabian, Popnapp, Beyolie, AlecDrow, Locis, DonPedro und und und....

gern natürlich auch User die schon einmal Vocals gestellt haben.
 
Ich muss mir erstmal nen text und ne melo überlegen. und dann auch noch auf englisch..^^
 
ch muss mir erstmal nen text und ne melo überlegen. und dann auch noch auf englisch.

why?....sing doch deutsch...oder türkisch...

btw...

octay soll auch :)

@socke

hast keinen fertigen Song, den noch keiner kennt?
 
Oh, ja - Butchy wäre cool :jhappy:
 
ch muss mir erstmal nen text und ne melo überlegen. und dann auch noch auf englisch.
(...)

octay soll auch :)

(...)

Oh ja, Octay soll ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

*skandier*

OCTAY - OCTAY - OCTAY - OCTAY - OCTAY - OCTAY - OCTAY - OCTAY - OCTAY - OCTAY - OCTAY - OCTAY - OCTAY - OCTAY - OCTAY - OCTAY - OCTAY - OCTAY - OCTAY - OCTAY - OCTAY - OCTAY - OCTAY - OCTAY - OCTAY - OCTAY - OCTAY - OCTAY - OCTAY - OCTAY - OCTAY - OCTAY - OCTAY
 
Genau, Octay und dann auch auf türkisch. Das wäre mal eine richtig coole Herausforderung ...

Er müsste dann halt nur mal erzählen, worum es in dem Text geht ;-).
 
ich hoffe auf den Butcher, TGud, Socke, Speedtom, Fafabian, Popnapp, Beyolie, , Locis, DonPedro
Geil, ich hoffe auch
smil46a37db39ef36.gif


Besonders AlecDrow oder Beyolie, ach das wird fein;)
 
Wennto ist schon wieder fleißig am editieren:)
 
hast keinen fertigen Song, den noch keiner kennt?

nö, nix das taugt.

und wenn, würde ich eig schon gern englisch machen. na mal gucken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
50K
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi
Antworten
111
Aufrufe
9K
clemenserwe
clemenserwe
Antworten
687
Aufrufe
55K
clemenserwe
clemenserwe

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben