15. RMX-Contest / Vocalsuche

@sts: Vergiß´es! Ich bleibe schon stehen, noch bevor Du den Knall überhört hast! :)

Wenigstens weiß ich jetzt, wo der Spruch "Du hast wohl den Schuß nicht gehört!" herkommt...
 
Vergiß´es! Ich bleibe schon stehen, noch bevor Du den Knall überhört hast!

Mist! Das ist unfair!
smil470009513826a.gif
 
Boah, bin ich aufgeregt, noch fast mehr als eine Woche und dann: "jetzt geht`s lohos!"
;)
 

Anhänge

  • jcvd-625x316.jpg
    jcvd-625x316.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 181
joo is denn schon Weihnachten...
wie weit sind wir eigentlich?
bin immer noch ca. 2000 km entfernt, hat sich nichts geändert.
hoffe ihr seid weiter mit den vox, kanns kaum erwarten bis zum remiksen.


:hmm:
 
Hey octay, bist Du auch wieder dabei?
Dann nehm´ ich eine Sitar, komplett mit alles (ohne Zwiebeln)! :D
 
@Dodo

Weiss auch noch nicht wie die Saz klingen wird, bei der Anwendung des Vox-Remixes, aber die Pink Gitte wird den Hammer Sound erzeugen :hammer:

Gehört meiner Nichte, wird die neue Fladentontechnikerin, dann habt ihr nix mehr zu lachen
...you can be sure
:tease:
 
kann dir ne Saz und ne pink Gitarre anbieten.

Jo.... Saz meinte ich wohl, nicht Sitar.... eieiei....

Aber was ist ´ne "pink Gitarre" ? Klingt nach "Hello Kitty" :)


??? Ich habe doch gar keine Saz oder eine pink Gitarre ...

Bella, isch abe gar kein Aböre... oder eine Stüdio.... oder Ahnüng... :D
 
Oha... hoffe, die klingt nicht wie sie aussieht! :D

Ansonsten lackier´ ich meine Gitte auch um. Dann hab´ ich immer ´ne Entschuldigung...
 
10 Vocals sind bislang eingegangen. 6 verschiedene User.

Zum Wochenende hin könnt ihr Euch daraus maximal 2 aussuchen, die Stimmen werden ausgewertet und ihr könnt Euch beim Conteststart am 15.12. auf 3 Vocalstracks von 3 unterschiedlichen Usern freuen.

schon mal zur Info: An den Start / ins spätere Voting geht jeder Teilnehmer nur mit einem Track.

bis denne Leute.
 
Und dann am Ende gewinnt der lauteste Track.
smil451c7211b9e19.gif
 
Na dann gewinnt eben der Cousin vom Ausrichter
smil451c7211b9e19.gif
 

Ähnliche Themen

Antworten
687
Aufrufe
55K
clemenserwe
clemenserwe
Dodo_I
Antworten
74
Aufrufe
7K
octay
octay
Dodo_I
Antworten
619
Aufrufe
53K
pitto
pitto
Antworten
503
Aufrufe
47K
ModulationMatrix
ModulationMatrix
Wennto
Antworten
129
Aufrufe
12K
Wennto
Wennto

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben