15. RMX-Contest / Vocalsuche

Wennto

Wennto

Moderator
Teammitglied
Registriert
13.08.06
Beiträge
19.918
Reaktionen
12.840
Ort
Münsterland
Punkte
105.410
Hallo Community :fuchtel:,

es muss ja weitergehen mit dem hauseigenen Vocal-Remix-Contest - wäre zu schade um dieses tolle Event.

Gesucht werden Gesangsspuren für den 14. RMX Contest:

Die Community entscheidet, welche Vocals wir verwursten- nur muß eine Auswahl her und hier der Aufruf:

Jeder der Lust hat, seine Gesangslinien dem Remix-Contest zur Verfügung zu stellen, schickt mir per PM oder Email einen 20-30 sekündigen Ausschnitt dieser.

-die Vocals müssen von einem Forenmitglied sein

-der Song, aus dem die Vocals stammen, sollte KEINEM in diesem Forum bekannt sein.

-der 20-sekündige Ausschnitt sollte natürlich ohne musikalische Begleitung, darf aber dennoch vorgemischt sein (inkl. Harmoniestimmen, Dopplungen ect. falls vorhanden)

-die Spuren müssen, für ein eventuelles späteres Verwursten, auch komplett roh und nackt vorliegen.

-die Vocals nicht in den Thread, sondern nur an mich per PM / Mail mit BPM Angabe posten
(wennto@recording.de)



Alles was bis zum 10.12.2015 bei mir angekommen ist, präsentiere ich Euch dann und ihr könnt abstimmen.

Beste Grüsse
Wennto
 
ui, das könnte klappen, dass ich dann zeitlich dabei bin, wenn die insgesamte Deadline nicht zum Jahreswechsel sein wird
lach.gif


Danke Dir!
 
Gesucht werden Gesangsspuren für den 14. RMX Contest:

OK, nicht so wichtig, aber Du meinst sicher den 15. ?!

Ansonsten hoffe ich auf gute Vocals, die NICHT von Annette stammen...
Denn sonst darf ich wieder nicht mitmachen... :(

Also gebt Euch etwas Mühe! :D
 
Heiiidiewitzka!
Ick freu mir;)
 
Lagoona wo bist du!? Bitte bitte bitte!!!
 
klar, auch wenn ihr keinen Ton gerade schallern könnt, stoßt die Leute drauf, die es können :)
Schreibt sie an...

Gern natürlich auch User die schon verwurstet wurden.

Also los ihr

Dodos, Helges, Butchis, Sinhas, geebees, kolles, stonys, popnapps, soundmopis und wie sie alle heissen
 
Mensch Wennto! Klasse!
Geht das Jahr ja doch noch mit Happy End zu Ende!
 
happy end? Das bedeutet doch stress, stress, stress... Fertigwerden zu einem bestimmten Termin und so...



smil18.gif
 
Ja klar, man wird froh sein, wenn es zu Ende ist :)
Aber da müssen wir durch, da wollen wir durch, das können wir schaffen.
 
Darf man Vocals beisteuern und am Remixcontest teilnehmen? :)
 
Ich vermute mal, dass es wieder mehrere Vocals zur Auswahl geben wird, die man dann bearbeiten darf..
Bis auf seine eigenen, was ja auch witzlos wäre
smil451d62b1d6f72.gif
 

Ähnliche Themen

Antworten
687
Aufrufe
55K
clemenserwe
clemenserwe
Dodo_I
Antworten
74
Aufrufe
7K
octay
octay
Dodo_I
Antworten
619
Aufrufe
53K
pitto
pitto
Antworten
503
Aufrufe
47K
ModulationMatrix
ModulationMatrix
Wennto
Antworten
129
Aufrufe
12K
Wennto
Wennto

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben