1. "cover meinen Song!" Aktion

  • Ersteller SoulFrontier
  • Erstellt am
So, die Links sind aktualisiert. Der speedy sollte seine Links noch in Ordnung bringen, p.m. ist raus.

Alles chick, alles fein soweit. Jetzt bring ich auch mal bissel was an den Start. Muss aber erst noch Akkorde zusammen suchen :-D
 
Prima, dann mal ran an den Speck!

Bin schon gespannt. Ich selber komm noch nicht gleich dazu aber ich hab mir ja nun selber was eingebrockt mit meiner dusseligen Frage....:-D:-D:-D
Da muss ich dann jetzt durch.
 
@speedtom

der zweite song ist ideal zum covern!

Hehe, genau das dachte ich auch schon!

Aber es ist überhaupt jede Menge super Material da und nightfly packt noch was drauf! :)

Ich hoffe dass es dann auch tatsächlich dazu kommt, das wir hier Versionen der Songs hören!!!

Also, ran an den Speck! :)

Ich bastel an einem Demo für einen Song, den ich Euch auf jeden Fall hier anbieten möchte. Deshalb, ich brauche noch ein wenig, aber ich stelle auf jeden Fall auch was hier zur Verfügung das imo regelrecht zum Covern einlädt von der Komposition her :)
 
Ich werde mich an Dodo's Herz der Dinge probieren. Das Stück hat was, und ist in alle möglichen Richtungen vorstellbar! Ich weiss selbst noch nicht wie es fertig klingen wird, bin schon gespannt! :)

Struppi's Songs haben auch was, vielleicht wenn ich mit dem ersten etwas flotter fertig sein sollte.
 
Oh da freu ick mir
smil451d632849b7b.gif
 
Supi! :)
 
Moin!

Hab mir jetzt mal alle Stücke, die bisher eingegangen sind in Ruhe angehört. Wirklich klasse Sachen dabei.
Speedtom's "ich höre dir nicht zu" ist ein klasse Song so, wie er ist. Da trau ich mich garnicht dran, die Power des Originals würd ich nie und nimmer rüberbringen, Tom's Stimme passt wie die Faust auf's Auge.
Nightfly's Song ist auch sehr inspirierend, von den drei Struppi - Stücken gefällt mir der erste am besten, der würde auch am Ehesten meiner Stimme entgegenkommen, auch Dodo's "Smile".

Schaun ma mal.

Viele Grüße

Asli
 
Sehr schön! :)

Ich hab momentan leider kaum Zeit, nix Schlimmes, nur Urlaubszeit :-D und alle Welt kommt uns besuchen und dann hat man selber auch Urlaub...

Aber ich bleib dran! Und auch das Uploaden meiner Songs für Euch hab ich nicht vergessen.
Sorry dass es etwas länger dauert.

Ich find an sich ALLE Songs hier wirklich inspirierend und sehr gut, die Sachen vom Struppi und Dodo und und und...ich such mir später was aus :) wenn ich wieder mehr Zeit hab.
 
Ist bei mir ähnlich. Ab nächster Woche kann ich wohl endlich aufnehmen. In der Zwischenzeit toben in meinem Kopf verschiedene Versionen von "Herz der Dinge". Mal sehen welche die endgültige wird!
 
Boah, ich freu mich ja so, jetzt schon.
Leider komme ich diesmal zu nichts, Aber beim nächsten Turn, versprochen. Oder halt verspätet ...

Als ich mal meine Vox für einen Contest zur Verfügung stellte, hätte ich nicht gedacht, wie sehr es einen bereichert, wenn andere den eigenen Song (Stimme/Melodie) bearbeiten ...
smil451d632849b7b.gif
 
Hey, der octay,

sehr schön, willkommen hier im Club!

Das Original soll ja anders sein als Dein Cover. Schon recht! Aber Covern bedeutet auch Melodie u.s.w. bleibt erhalten.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben