Ohm Force goes AAX!!!

  • Ersteller eigenrotation
  • Erstellt am
eigenrotation

eigenrotation

Registriert
28.07.10
Beiträge
161
Reaktionen
43
Punkte
310
YEAH!!!

habe heute eine gute Nachricht für alle Protools-user und Fans der sagenhaften OhmForce-Plugins erhalten:

"Hi Raphael,
We’re currently working on the AAX support for all our plug-
ins. We expect to release something by the end of the year."


Juhuuu!! :-D
 
Nice! Vielleicht können sie auch noch ihre Freunde von GForce bequatschen.
 
Welche meinst du mit Force? Können die was? Bin immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Plugins...
 
Rechtschreibkorrektur-Dreck.
G-Force meinte ich, M-Tron, Minimonsta, impOSCar, Oddity - allesamt nett.
 
Ohm Force hat bei mindestens einem GForce Produkt mitgearbeitet (Minimonsta powered by Ohm Force oder so). Dennoch sind die Plugins um die es mit geht und für die ich bezahlt habe von GForce und die schreiben:
AAX Right now we have no plans to port existing instruments to AAX.

(und die Auto-Rechtschreibkorrektur macht mich kirre)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben