Welche DAW auf Langer sicht gesehen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Meine Letzte frage war:"Gilt die VST schnittstelle Auch für Studio one Eigene Plugins"
27 Antworten.. Doch wie viele davon Reden noch über das Tehma ?"

Um VST Plugins von Drittherstellern zu benutzen, braucht man bei Artist das Addon (Schnittstelle). Eigene Plugins von S1 laufen natürlich unter S1.

Aus dem Grunde habe ich Dir diesen Link geschickt:

http://studioone.presonus.com/compare-versions

den ich hiermit nochmal schicke.

ja das habe ich Tatsächlich Angeschaut :D

Aber es ging nciht ganzdaraus hervor ob das nur für Drittanbieter und aber auch für die eigenen Plugis Gild.

Bei reason Essentials ist das ja auch so das die meisten plugins nur für die vollversion gehen. Darum wollte ich lieber fragen.
 
Die eigenen Addons laufen natürlich ohne den VST und AU Rewire Support.
 
deydi Versuchs Mal Mit reason Da Haste Alles An board
Was Man So Braucht Im prinzip Kann Man Sich vst krims-krams Sparen
Wenn Man Einigermassen Geschickt Ist Und Seine tools Kenntt,
Zur not Kannste Auch Ein Paar extensions Nachkaufen.
 
Re: Welche DAW auf Langer sicht gesehen ?

ich hab mir diese frage nie gestellt. irgendwann gabs kein logic mehr für pc und dann hab ich mir vom typ im laden ableton aufschwatzen lassen. hätte auch cubase sein können oder fruity oder oder. letztendlich ist eher die frage:

was bringt mir auf lange sicht was fürs musik machen?

welche daw kommt da bei mir gar nicht vor...
 
bis jetzt gefällt mir Studio one, das piano Klingt so schön :D und alles ist so zu sagen in einem Fenster aufgeteilst. was mich Jedoch ein bisschen Iritiert ist der mixer.

ich Drücke wie in Logic gewohnt F3 öffnet sich der Mixer Unten, aber Es wird mir nur Die Lautsärke faders Angezeigt keine Sends effekte Über der lautstärke Das is n bisschen komisch...
 
@deidy
bis jetzt gefällt mir Studio one, das piano Klingt so schön
vergiss Studio One, das ist eher eine DAW für Musiker.

Du willst ja eher schrauben und nicht Instrumente einspielen, oder ?
da passt besser Ableton oder Bitwig, oder so Dinger, hast dir schon angeschaut ?
 
@deidy
bis jetzt gefällt mir Studio one, das piano Klingt so schön
vergiss Studio One, das ist eher eine DAW für Musiker.

Du willst ja eher schrauben und nicht Instrumente einspielen, oder ?
da passt besser Ableton oder Bitwig, oder so Dinger, hast dir schon angeschaut ?

na ich will ganz Normal mit meinem Keyboard und MPK musik einspielen und Hämmern. ab und an noch aufnehmen und Mixen..
 
Eine Anforderung, die JEDE DAW erfüllt. :)
 

Anhänge

  • GHD.jpg
    GHD.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 163
für die Notion Expansion Bundles brauche ich ja Notion ?
und für die Presence XT Content brauch ich Presence XT Editor ?
 
für die Notion Expansion Bundles brauche ich ja Notion ?
und für die Presence XT Content brauch ich Presence XT Editor ?

Notion Expansion Bundle
Notion Erweiterungspaket

Presence XT Content
Presence XT Inhalt
 
jetzt wäre es noch super net wenn evtl jemand lust hat mir zu sagen wie ich es Schafe die sends und co Oben und nicht seitlich anzuzeigen im mixer ;)
 
jetzt wäre es noch super net wenn evtl jemand lust hat mir zu sagen wie ich es Schafe die sends und co Oben und nicht seitlich anzuzeigen im mixer ;)

Is nich wahr, oder..? ^^

(aber von welcher DAW sprichst du überhaupt in diesem Falle, du hast ja alle, die es aktuell so überhaupt gibt, am Start..?)


.
 
Denkt dran, die 666 ist reserviert, das ist mein Post
smil451c709868e34.gif
 
Denk Du dran! ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
7K
Beatback
Beatback

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben