UVI - Noctua for free

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
Keine Ahnung - habe den Lic Key per Mail bekommen und hatte noch keine Zeit, den Spaß zu installieren/testen.
Hast du denn einen Lic-Key erhalten?
Okay, dann war ich vielleicht einfach zu schnell und die Mail wurde bei mir noch nicht generiert/ versandt.
Das ist doch schon mal etwas!

Dankeschön! :)
 
Moin!

Hat jemand von euch auch das Problem, dass das Produkt registriert werden möchte?
Ich denke mal, dass das irgendwie ein Fehler ist, habe aber noch nichts weiter dazu gefunden.
Bei mir hat es auch nicht sofort geklappt. Ich habe die neuste ilok Software heruntergeladen und installiert. Vorausgesetzt du hast den ilok. Dann ging es. Erstmal Mail checken, Code heraus kopieren, im UVI Portal registrieren, ilok neu installieren und aktualisieren und dort ebenfalls das Produkt aktivieren.
 
Bei mir hat es auch nicht sofort geklappt. Ich habe die neuste ilok Software heruntergeladen und installiert. Vorausgesetzt du hast den ilok. Dann ging es. Erstmal Mail checken, Code heraus kopieren, im UVI Portal registrieren, ilok neu installieren und aktualisieren und dort ebenfalls das Produkt aktivieren.
Ich war etwas zu schnell.
Die Lizenz kam an.

Kaum macht man's richtig, funktioniert's.
Faszinierend! :)
 
Alle, die sich Noctua für lau heruntergeladen haben, sollten nun zum Dank dafür von UVI einen € 25 Voucher im Account deponiert bekommen haben.

Dieser lässt sich bei Käufen von mindestens € 50 einsetzen.


Der Voucher ist bis zum Monatsende gültig.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben