Rigid Audio : Perception (Kontakt 6.4.2 Library) - FREE

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.671
Reaktionen
1.746
Punkte
7.541
Bei Pluginomat:


Perception is a cinematic soundscape machine featuring 3 XY pads with fluid motion recording making it ideal for continually moving and modulating sounds.

The library comes with 128 sinematic soundscape presets and 630 MB of content.

Requires the Full version of Kontakt 6.4.2 (or higher) – not compatible with Kontakt Player.


View: https://youtu.be/8qygfW5wT1I
 
Kann es sein, dass das ganz geil is?
Ist es! Eine Soundtrack-Maschine für die dunkleren Genres, man könnte jeden Horror-Streifen damit vertonen. :cool:
Braucht auch nur knapp 700mb Festplattenplatz, für ein Kontakt-Instrument erstaunlich wenig, und dann kostenlos...
Einziger Nachteil: Kontakt Vollversion wird benötigt, siehe Eröffnungs-Post.
 
Danke! Das Dingens ist sicherlich ganz nett, wenn man mal genau sowas braucht. Vor allem kinderleicht zu handhaben, anders als die meisten ähnlichen Gerätschaften.
 
Tatsächlich ist das Teil ziemlich cool.
 
Ja, leider bin Ich nur ein armer Kontakt Player Wurschti.
 
Auch wenn ich mit NI ziemlich auf Kriegsfuß stehe, die Kontaktvollversion kann man sich als ambitionierter DAW-Fummler schon mal gönnen, gibt wirklich viele kostenlose Libraries, die das erfordern (die Playerversionen kosten den Anbieter Lizenzgebühren, sind von daher eher als Werbegeschenke zu betrachten und man bekommt idR nicht den vollen Umfang dessen, was auch möglich wäre).
Kontakt/full gibt's ja immer mal wieder im Angebot.
 
Und ach ja, die Werkslibrary ist streckenweise auch gut zu gebrauchen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben