Welche DAW auf Langer sicht gesehen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und darum lieber nicht alles Drücken das Interessant ausschaut Lächeln und mal ne Blöde frage mehr reskieren


Blöde Frage: " was sagt denn Deine Mieze dazu " ?
smil46a37d77de8d4.gif




LG HL
 
Und darum lieber nicht alles Drücken das Interessant ausschaut Lächeln und mal ne Blöde frage mehr reskieren

Blöde Frage: " was sagt denn Deine Mieze dazu " ?:yeah:

LG HL

Hoffentlich geht´s nicht schon wieder um Katzen... :aaah:
Das Netz ist voll davon. Warum nicht mal Hunde? (sind eh viel cooler) ^^
Nun, meine beste Freundin sagte einst: "Männer mit Katzen, da stimmt was nicht mit denen"
:D

jetzt gibt´s sicher Schelte. (haha)

:popcorn:



.
 
Hallo ich hab da doch gerade mal ne Dumme Frage...

Jetzt is passiert wovor ich angst hatte XD.-..

hab Iergend einen Knopf gedrückt und nun Rastet nichts mehr beim verschieben ein...
Sprich wenn ich Spuren oder Körser verschiebe muss ich immer Ultra nah ran um das auf den takt zu bekommen...
 
Im Wurst Käse hast du den Self-Destroy-Mechanism ausgelöst. Der zählt jetzt in irgend´ner Background Routine runter. Was bei manchen DAW´s in Blue-Screens endet. Wenn du Glück hast...

...aber wenn du schnell bist und noch mehr Glück hast, findest du irgendwo ´n Knöppchen, auf dem "SNAP" oder Ähnliches steht. Vorzugsweise im Sequenzer...

;)
 
danke hab wohl die N taste erwischt :)
 
Ja so ist das mit den Tasten.
Cubase hat ja auch ne versteckte Funktion die man über Alt+F4 (Win) erreicht :D
Könnte aber auch mit anderen DAWs funktionieren^^
 
Ja so ist das mit den Tasten.
Cubase hat ja auch ne versteckte Funktion die man über Alt+F4 (Win) erreicht :D
Könnte aber auch mit anderen DAWs funktionieren^^

heißt die funktion evtl Pc Herunterfahren ? :)
 
FLStudio beschte!
 
Fl-Studio Mochte ich mal gar nicht.
Ich weiß nicht kann damit nichts anfangen....
Es gibt so viele Leute die damit echt Gute sachen Hin bekommen... aber das.... das ist mir ein Rätsel...
 
Statt um DAWs sollte sich manch einer hier besser um seine Rechtschreibung und Grammatik kümmern ;)
 
Für Flight 666!
 
Hoffentlich geht´s nicht schon wieder um Katzen... Aaah!
Das Netz ist voll davon. Warum nicht mal Hunde? (sind eh viel cooler) ^^
Nun, meine beste Freundin sagte einst: "Männer mit Katzen, da stimmt was nicht mit denen"
Lachen

jetzt gibt´s sicher Schelte. (haha)


Ich meinte eigentlich zweibeinige, und langhaarige Miezen, oder kennst Du den Begriff nicht für Freundin, oder Mein Mädchen usw. ??

LG HL
 
Statt um DAWs sollte sich manch einer hier besser um seine Rechtschreibung und Grammatik kümmern ;)

soso, seid trey daggen imm for room unt schön solche schprche????

tas mügen wir kaans bezonders!
smil47eddaec853b8.gif




Ich kann holländisch!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
7K
Beatback
Beatback

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben