Welche DAW auf Langer sicht gesehen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die 666 ...
 
Denkt dran, die 666 ist reserviert, das ist mein Post 8-)



Ja, ich habe mich deswegen nochmal telefonisch versichert über genau diese Durchwahl, und habe die Sachbearbeiterin erreicht, ist tatsächlich reserviert für dich. Kein Problem also.

Puh, na dann geh ich mal zum Zahnarzt jetzt, das dauert bei meiner Hackfresse sicher wieder bis 19 Uhr, mache das seit ein paar Wochen meist Donnerstags, egal.

Wollte nur die Beschleunigung hier wat rausnehmen, biss denne :-D
 
na ich habe jetzt Studio one und Bin gerade am ersten Projekt ;) also bis jetzt mag ich es. Alles so aufgeräumt. Erinnert mich leicht an Logic. jetzt müsste das Instrumenten Auswahl fenster nur Links sein dann schauts echt fast aus wie logic :D

Mai Tai und Presence sind shyntis an dennen ich Schön rum schrauben kann... nur den Mojito hab ich noch nicht so angeschaut. scheint aber gut für dubstape zu sein.

Was mir aber noch nicht so zusagt ist der Impact. wenn ich die VSt schnittstelle habe kauf ich mir glaube ich Das MPC Vst von cubase. Denn es gibt kaum samples zum reinladen, viel mehr Blöde Loops... und die fertigen Kits sind nicht immer ale sound passend.

was ich noch überhaupt gar nicht genutzt habe war der Sampleone

Instrumente mag ich vom sound her auch sehr. und effekte sind aus sehr viele dabei.

hab sogar das gefühl hier gibt mehr alls in Cubase elements.
 
Naja, das ist halt nur son Gefühl. Die Wirklichkeit schaut oft anders aus... :D
Achtung! Es gibt kein MPC von Steinberg! Das Teil nennt sich Groove Agent, ein hervorragender Drumsampler mit integriertem Loop und Patternmode. Gibt es auch in Cubase Elements.
Hast du dich jetzt denn endlich festgelegt? S1? ja?
ok, dann ist dieser Thread ja im richtigen Forum gepostet worden von dir...^^
 
Naja, das ist halt nur son Gefühl. Die Wirklichkeit schaut oft anders aus... :D
Achtung! Es gibt kein MPC von Steinberg! Das Teil nennt sich Groove Agent, ein hervorragender Drumsampler mit integriertem Loop und Patternmode. Gibt es auch in Cubase Elements.
Hast du dich jetzt denn endlich festgelegt? S1? ja?
ok, dann ist dieser Thread ja im richtigen Forum gepostet worden von dir...^^

ja ich meine ja Groove agent... :D Ich sag ja ein Klasse Plugin...

Im moment schauts ganz gut aus :) S1 is doch nicht übell, und das für 35 euro :D Ebay schnäpchen :D
 
S1 is doch nicht übell, und das für 35 euro

Puuh...,
das wäre also geschafft.



smil46a37db39ef36.gif
 
Ach so, ja, der Holgi!

Sorry Holgi! Thread wieder eröffnet. Weitermachen!
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    257,3 KB · Aufrufe: 161
Verräter!!! :D


DA?
looool (o.ä.)

smil451e7746efcd9.gif



Im Ernst mal... wer da nicht selber drauf kommt beim Rumklicken und Erkunden der DAW... Einfach geht´s nimmer.


No comment.
 
na wenn man neu eine DAW hat wird man erst mal von so viel erschlagen da Findet man nicht gleich was man sucht. Wenn ich überlege... Voralem muss ich doch mal sagen S1 Ist komplett anders als Cubase... Da kann dad ma Passiere musste wissen

Würde jeder nach Handbüchern, tutorials und so gehen wäre so manches Forum Dicht :/


#musicdevil danke dir :D

da muss ich aber tatsächlich sagen wie konnte ich das übersehen...
da gibts sogar nen Papier Korb O.O
 
Aber... der von dir gesuchte Knopf ist doch (IMHO) total offensichtlich und sofort findbar aka. anklickbar..? Also, wenn ich du wäre, hätt ich da mal alles angeklickt... ^^
aber anders? alles DAWs haben Audio und Midi, Effekte und nen Mixer, da ist doch nichts anders. ^^
Musst dich mal mehr damit befassen - und dich mal auf eine DAW konzentrieren! (Tipp) :D

.
 
ich habe dei erfahrung Gemacht das alle knöpfe Wild Drücken zu dummen Problemen Führen können....
 
Ja, das hatte ich mir schon irgendwie gedacht... :D


^^
 
Und darum lieber nicht alles Drücken das Interessant ausschaut :) und mal ne Blöde frage mehr reskieren
 
Es gibt kein "blöde" Fragen, nur "unnötige".
smil451c7211b9e19.gif


Im Ernst finde ich es aber auch nicht schlimm, wenn man mal, eine auch noch so offensichtliche, Funktion erfragt. Manchmal sieht man halt den Baum vor lauter Wälder nicht.
smil451c71f7edf7c.gif




-Markus
 
STRG+Z hilft in den meisten Fällen.

Es geht nix über probieren..................................sagt meine Holde immer :-D
 
des letzte mal als ich einfach mal alles geklickt habe des nach Knopf aussah Hat meine DAW keinen ton mehr von sich gegeben....

:) aber jetzt weiß ich ja :D

was mich aber echt nervt is das ich bei studio one immer 2 mal starten muss... das erkennt mein keyboards nicht,

Muss immer noch mal raus USB ausstecken wieder ein stecken dann geht es erst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
7K
Beatback
Beatback

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben