Verlinke Spuren machen nicht, was ich erhofft hatte

Kai-vD

Kai-vD

Registriert
16.09.04
Beiträge
553
Reaktionen
58
Punkte
848
Ich habe zwei Spuren verlinkt und auch ein Häkchen bei "Automationsdaten lesen/schreiben" gesetzt.
Dann habe bei einer Spur den Automationsverlauf eingezeichnet und erwartet, dass dann beide Spuren dem Verlauf folgen. Aber leider reagiert die andere Spur nicht darauf.
Was mache ich falsch?
 

Anhänge

  • Cubase.png
    Cubase.png
    126,2 KB · Aufrufe: 156
Hat sich insofern erledigt, als dass ich jetzt für die Lautstärkekurve eine Gruppenspur angelegt habe. Ich dachte, es würde auch wie o. g. funktionieren, aber naja, egal.
 
Hat sich insofern erledigt, als dass ich jetzt für die Lautstärkekurve eine Gruppenspur angelegt habe. Ich dachte, es würde auch wie o. g. funktionieren, aber naja, egal.

Das funktioniert in deinem Fall nur über den VCA Fader. Den hattest du ja, wie in deinem SC zu sehen, nicht abgehakt. ;)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben