Hook zu neuem Song

  • Ersteller kakashi
  • Erstellt am
K

kakashi

Registriert
17.04.08
Beiträge
722
Reaktionen
22
Punkte
1.017
Hallo,

bin wieder etwas am herum experimentieren und wollte wissen wie die Hook bis jetzt ist?
Ich möchte ein gewisses Feeling rüberbringen.

Nicht wundern, es gibt bei der Hook noch Lücken, habe noch nicht fertig geschrieben:

https://soundcloud.com/blizzardfrozen/qq11
 
Der männliche Gesang kommt manchmal nicht richtig durch und ist stellenweise schlicht unverständlich.

Das "Quaken" im Hintergrund würde ich etwas leiser machen.
 
Ja geht mir genauso, erst nach dem 10ten mal habe ich den Gesang verstanden, dachte erst es wäre eine Fremdsprache wie albanisch oder so.

Dein Stück hat Potenzial, du musst nur die Frequenzen des Gesangs überarbeiten um dann lauter und verständlicher zu mixen, denke ich.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben