Raum und Zeit

  • Ersteller Buggi-Music
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sagst du nur, weil du neulich nicht dabei warst bei den Lichtspielen in der neuen berliner Nationalgalerie, wo sich die Kunstelite einbegeben hat

Kunst ist Kunst.
Das will ich dem Buggi nicht absprechen...es ist dasselbe wie einen Pinsel in nen Farbeimer zu tauchen und damit aus 10 m Entfernung ne Leinwand zu bespritzen...kann gut ausssehen...oder auch nicht...aber is Kunst. DIe Frage is halt nur...kann damit noch jemand anders ausser mir selber was anfangen?

Solange man nicht um Feedback fragt ist die Antwort darauf egal....aber wehe wenn doch ;)

Edit: achso, ich merk grad, dass ich gedanklich beim anderen Thread war, mit dem Phrase Sampler.

Immerhin bemerkst du Unterschiede...für mich sind nun nur zufällige Sounds durch zufällige Samples ersetzt. Aber ich denke das könnte der Weg sein, den der Buggi gehen müsste...wenn schon kein Instrument lernen, dann halt "Collagen" basteln von denen die es können...sollte halt dann nur zusammenpassen.
 
Einmal mit Schokolade überzogen, einmal von Schokolade umhüllt... Zwei völlig unterschiedlich gleiche Tracks... Äh, Riegel.. Nee was? Ja bitte mehr!
 


Sooo. Dann machen wir hier mal zu und wir verabschieden uns bis zum nächsten Buggi-Feedback.
Ob es da wohl Überraschungen geben wird? Wird Buggi auf Feedback eingehen? Wird er diesmal nicht nach 3 Tagen ohne Beteiligung in seinem Thema oder als Antwort auf kritische Statements, Fotos posten?
Lassen wir uns überraschen, wenn es in bestimmt wenigen Stunden wieder heißt: Der Bugi-Thread ist heiß!


:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben