Raum und Zeit

  • Ersteller Buggi-Music
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Buggi-Music

Buggi-Music

Gesperrter User
Registriert
02.01.14
Beiträge
247
Reaktionen
70
Punkte
535
Raum und Zeit sind immer ein beliebtes Soundmotiv:)
Ich habe mich auch mal daran versucht und das kam dabei raus:

http://soundcloud.com/buggimusic/raum-zeit

zwei virtuelle Instrumente und der Yamaha QS 300 sind daran beteiligt:)
hört mal rein und schreibt mir wie Raum und Zeit in Euren Ohren klingen?

@BuggiMusic
 

Anhänge

  • raum.png
    raum.png
    375,8 KB · Aufrufe: 74
@buggi dir fällt aber auch nix mehr neues ein ?
 
Ich finde es schmeckt ein wenig wie Hühnchen...
Nur ohne Wacholder.

Der fehlende Wacholder fällt aber gar nicht mal so auf, wenn man an Methan denkt.
 
Das klingt so, als wolltest du eine neue Sekte gründen.

Sehr geil.
 
Und dieser asiatische Einschlag, umwerfend. Sind da etwas schwarze Tasten im Spiel?
 
"Sind da etwas schwarze Tasten im Spiel?"

@buggi dir fällt aber auch nix mehr neues ein ?


Ja die schwarzen Tasten sind Mittelteil verstärkt im Einsatz:)

@magnazeoni fällt Dir auch nix mehr neues ein ?



Gruß Buggi
 

Anhänge

  • Farscape.jpg
    Farscape.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 52
@magnazeoni fällt Dir auch nix mehr neues ein ?
Stimmt.. Zu deinem nervigen Gedudel fehlen mir echt die Worte.
Es ist und bleibt einfach nicht der Rede wert. Es ist belanglos, austauschbar, lieblos, sinnbefreit, willkürlich, langweilig, monoton, und komplett mündelsicher verknörzt (mein L-Wort).
 
hab Dir ja gesagt, daß ich erst wieder was schreibe, wenn Du endlich mal Rtaschläge annimmst und Dich auch endlich mal dadurch verbesserst (zwischenzeitlich hat´s mich zwar gejuckt was zu schreiben, bei Deinem Verhunzen des tollen Presets "Cosmic Rays" zum Beispiel) :

endlich mal wirkliche 3 Spuren
endlich mal annähernd ein erkennbarer "Flow"
endlich mal fast schon zusammenpassende Noten

Sounds gut gewählt, könnte ich mir auch vorstellen zu nutzen (also die Presets)

jetzt musst Du halt nur noch die ganze Sache spannender machen, also daß es nicht klingt wie einfach nur 3 Spuren ins Cubase-Elements geschoben und das "Bild" dann exportiert...

bitte weiter an Dir arbeiten und nicht wieder in so´n Blödsinn wie die o.g. CosmicRays-Sache, dann könnte da wirklich mal was mehrfach-anhörbares rauskommen

ja, meine Kommentare sind ernst gemeint, aber das weisst Du ja schon
bei den anderen Kommentaren hier wär ich mir nicht bei allen sicher ;)

2 Fragen zu den Fotos noch:
1.) hast Du das auch geschossen? wenn ja, wo ist dieses Fensterbild zu finden?
2.) wer ist das auf dem Farscape-Bild bzw. was willst Du uns damit sagen? daß dies Dein Ziel ist?

und noch eine letzte Bitte:
mach Dich nicht nochmal selbst lächerlich, indem Du Deine bisherigen "Tracks" mit den Anfängen von Tangerine Dream bzw. Kraftwerk verglichst, DANKE

so loslos, weiter an Dir arbeiten, Wochenende hat schliesslich begonnen, also genug Zeit!

regards,
The Sarge!
 
@magnazeon ich sage doch dir fällt einfach nichts anderes mehr ein!!

TheSarge 2 Fragen zu den Fotos noch:
1.) hast Du das auch geschossen? wenn ja, wo ist dieses Fensterbild zu finden?
2.) wer ist das auf dem Farscape-Bild bzw. was willst Du uns damit sagen? daß dies Dein Ziel ist?

1. Das Fensterbild habe ich in einer Kirche im Fläming fotografiert ( Wenn du es genauer wissen willst schreibe mir eine PIN)
2 . Das zweite Bild ist auch von mir (Klaus Schulze spielt schwarze Tasten beim Berlin Konzert)

Gruß Buggi
 
Hab grad keine Zeit reinzuhören, hör grad laut KIZ und bereite mich für die Freitagabendsause vor.

"...Ich bin Adolf Hitler..:" 8-)

Vielleicht hör ich ein ander mal rein. Vielleicht auch nicht, Wetten werden gerne angenommen.
 
Stimmt.. Zu deinem nervigen Gedudel fehlen mir echt die Worte.
Es ist und bleibt einfach nicht der Rede wert. Es ist belanglos, austauschbar, lieblos, sinnbefreit, willkürlich, langweilig, monoton, und komplett mündelsicher verknörzt (mein L-Wort).
Hey Buggy!

Er hat völlig recht und hat meine Gedanken niedergeschrieben.

Ich und Helge hatten dir ja mal angeboten, dass du uns dein Zeugs vorher schickst bevor du hier was reinstellst.

Haste ja bisher leider nicht gemacht.

Aber ich denke schon das du demnächst mal was mit mehr kreaktivität da an deinem Projekt dran gehst.

Überarbeite das bitte mal und stell deine Vortsetzung dann hier nochmal vor.


Vielen Dank

@DoggyMusic
 
@Buggi:
danke für die Info
mensch ist der Klaus noch dicker geworden? o_O deshlab wohl nicht direkt erkannt

ABER mein Freund:
ich schreib mir da nen Wolf und Du gehst LEIDER WIEDERMAL nicht drauf ein, sondern nur auf Fragen zu den Fotos???
entscheide Dich mal, ob Du lieber Fotograf oder Musiker sein willst!
find ich ehrlich etwas unfair, auf das andere Gezicke gehst ein...naja

soll jetzt kein Gejammer sein, aber erstaunt mich echt

regards,
The Sarge!



@Dogge:
1.) er heisst "Buggi" und nicht "Buggy"! (ja, ich weiß, daß Du u.a. Rechtschreibprobleme hast)
warum sollte Dir jmd Musik schicken, damit Du entscheidest/empfiehlst ob die hier vorgestellt werden soll????
stell erstmal selbst Dein drölftzigfach nagekündigten Cover-Songs, eigene Hits usw. vor!!!

solange die R-Mods und Admins dem Buggi nicht verbieten hier was zu posten, solange hast Du es auch nicht zu entscheiden
zwingt Dich (und keinen anderen) ja niemand reinzuhören bzw. zu kommentieren!

und nun zackzack mal 50 Runden um Deinen Block, ja alle Bauten, wirst kontrolliert
 
Stimmt.. Zu deinem nervigen Gedudel fehlen mir echt die Worte.
Es ist und bleibt einfach nicht der Rede wert. Es ist belanglos, austauschbar, lieblos, sinnbefreit, willkürlich, langweilig, monoton, und komplett mündelsicher verknörzt (mein L-Wort).
Hey Buggy!

Er hat völlig recht und hat meine Gedanken niedergeschrieben.

Ich und Helge hatten dir ja mal angeboten, dass du uns dein Zeugs vorher schickst bevor du hier was reinstellst.

Haste ja bisher leider nicht gemacht.

Aber ich denke schon das du demnächst mal was mit mehr kreaktivität da an deinem Projekt dran gehst.

Überarbeite das bitte mal und stell deine Vortsetzung dann hier nochmal vor.



Vielen Dank

@DoggyMusic

Mensch Buggy

DAS ist doch mal was!

Du MUSST dich mit "dogge" zusammentun.

Tauscht euch aus, lacht miteinander, weint miteinander
Du fotografierst einen Synthesizer und dogge hrmmm... schreibt... eine... ein... Angebot... irgendwohin.
Und er denkt sich was!

Und Du schreibst seinen Song.

Gemeinsam seid ihr stark!

Und am Ende könnt ihr sagen: "Ihr beugt uns nicht!"
Also - Sagen könnt ihr es ja...

Fotografier es nochmal!
 
Raum und Zeit sind immer ein beliebtes Soundmotiv:)
Ich habe mich auch mal daran versucht und das kam dabei raus:

also ganz ehrlich? ich könnte das nicht! dazu fehlt mir das Selbstbewusstein :(

das ist wie mit fetter Plautze, behaartem Rücken und nem Leoparden-Tanga über'n Strand rennen: viele können es, nur wenige haben den Mut dazu
179.png





@ChubbyMusic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben