HOFA REMIX CONTEST? HIER REIN!

A

AWF

Guest
Hi,

ich glaube es ist besser, wenn wir Remixer unseren eigenen Thread haben, da bei den Mixern immer Diskussionen ausarten können und unsere Beiträge unter gehen.

Hier kann man dann etwas übersichtlicher diskutieren und posten ;-)

Ach ja, hier ist meiner:

http://songcheck.hofa.de/song/43/
 
Ist das wirklich öffentlich dieses Jahr? Die ham doch betont man hätte keinen Vorteil früh abzugeben
 
ist alles öffentlich - auch die Mixe...
 
Ja ok... Aber wie in Gottes Namen können die ihre Jury davor schützen?

Also doch so früh wie möglich abgeben, wie bei indaba etc.
 
Ja ok... Aber wie in Gottes Namen können die ihre Jury davor schützen?

Also doch so früh wie möglich abgeben, wie bei indaba etc.

ne ne... da hatte doch auch RR gewonnen und er hatte recht spät abgegeben. Waren auch kaum likes bei dem. Den Publikumsvote braucht kein Misch. Vl. fürs Ego ganz nett. Bislang ist kein guter Mix dabei unter den MIxes.
 
Dann ist es strategisch wieder sinnvoll sehr spät abzugeben, dass sich niemand am eigenen Shit orientieren kann... ist ja zum verrückt werden
 
Dann ist es strategisch wieder sinnvoll sehr spät abzugeben, dass sich niemand am eigenen Shit orientieren kann... ist ja zum verrückt werden

Quatsch. Eigentlich muss man sich untereinander jetzt schon Feedback geben und sich gegenseitig helfen... nur so bekommt man was gutes hin. Außerdem was haste davvon, wenn jm aus Amyland oder sonst woher gewinnt? Aus dem Ausland sind auch viele dabei. Jetzt so einen auf superwichtig zu machen und a la ich gebe als letzte ab ist doch doof. Ich habe meinen Mix (kein Remix) auch schon geteilt und weitere Ausschitte und auch Tipps gegeben. IN diesem Remix contest macht eh jeder was anderes und seinen eigenne Style. So what...
 
Frohes neues musikalisches Jahr,
da sind ja schon einige abwechslungsreiche Remixe dabei.
Ich bin jetzt endlich nach drei Versuchen übern Berg. - Ich hatte keine Idee. Nun ist es ein klein wenig düster geworden.
smil47edda264dbfa.gif

Ich lass es euch hören..
Bis denne
 
Habe ich prompt in den anderen Thread mit den Mixen gepostet. Dann hier auch noch mal.
----------
Hat jemand bei den Remixes mitgemacht? Und mittlerweile auch eine Analyse erhalten?

Hofa schreibt: "...für alle Teilnehmer eine Analyse ihrer Mischung, in der wir darlegen, wo Stärken und Schwächen der Arbeit liegen..."

Gilt das nur für die Mixe? Oder bekommen die Remixe auch eine Analyse?
Ich kann aber auch mal Hofa anschreiben deswegen.

Ich hatte mitgemacht. Hier geht es zu meinem Remix, falls es jemanden interessiert:
http://songcheck.hofa.de/song/972/
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben