Zweit - PC???

  • Ersteller devilstoy
  • Erstellt am
devilstoy

devilstoy

Registriert
16.03.03
Beiträge
13
Reaktionen
0
Punkte
18
Hallo zusammen,

seit kurzem plagt mich folgende Frage: soll ich meinen PC aufrüsten oder soll ich mir gleich einen Zweit - PC zulegen?
Die Sache ist nämlich die, dass mein jetziger PC (ein 400 Pentium) viel zu langsam ist, für die Flut von Daten, die er verarbeiten muss, beim Arbeiten mit Cubase. Reicht es, wie gesagt, wenn ich ihn aufrüste (athlon XP 2000+) oder ist es besser einen Rechner nur für´s Internet und einen nur zum Musik machen zu haben?

Grüße!
d.t.
 
ciao
ich würde dir vorschlagen, kauf dir einen neuer rechner zum musik-machen, ein guter dann machts nacher auch doppelt spass(und doppelt so schnell) ! die sind nicht mehr so teuer wie auch schon und den alten rechner kannst du dann als internet/"teufelsnetz"-rechner benutzen!
der sound-rechner wird sich freuen wenn er nie ans internet gelangt, bleibt somit virenfrei und
treu!

mfg
 
... und evtl. könntest du den alten rechner als klangerzeuger oder ähnliches misbrauchen.....
 
Vielen Dank für Eure Tips!
Das habe ich mir auch gedacht, dass ein zweiter besser wäre. Und die Sache mit dem Klagerzeuger ist eine gute Idee... :)

d.t.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
2K
stromzoo
stromzoo
F
Antworten
7
Aufrufe
752
Carcinome
Carcinome
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben