Zeitumstellung

  • Ersteller slowhand73
  • Erstellt am
Der Grund, warum und wofür, erschliesst sich mir auch nicht.
Andere daws zelebrieren den Zinnober schliesslich nicht.
 
...Cubase gestartet, Kaffee gekocht und ich saß noch nicht einmal, da war es schon fertig geladen;-)
...der Thread hat sich ja mal richtig gelohnt;-)
 
so da wärn wir wieder alle drei Versionen die ich hier in der x86 Installation habe haben neu gescannt Cubase 5.5.3 Cubase 6.07 und Cubase 7.07!( aus dem Jahr 2014!!!!)
mehr Zeit für den Abwasch
smil451e75c243d52.gif
 
Na ja.

q.e.d.

Dann bis zum 26. März 2017
 
So - geschafft - Thema ist bis März durch.
 
Erinnert mich immer daran, die Autoreifen zu wechseln.
Danke Steinberg für den Sicherheitsservice!
 
31 Sekunden Systemstart...

normaler Start dauert bei mir 11 Sekunden....
 
Ich wollte besonders klug sein, aber das hat leider nicht funktioniert.
Aus irgend einem Grund war ich schon ziemlich früh wach heute Morgen, das lag wohl daran, das wir dieses Wochenende keine Musik gemacht haben.
Um fünfe rum, war es ja erst viere laut Zeitumstellung.
Ging nach nebenan in mein Kleines Reich, schaltete den PC ein, und startete Cubase.
Dann denke ich, lass ihn mal rödeln hier, und lege mich wieder hin.

Ungefähr um 8:00 dreißig war ich dann aufgestanden, und ging in´s Studio.
Da stand das Bild mit der Nachricht, das ein Plugin nicht autorisiert sei.
Hier hatte der PC brav Pause gemacht, und ich musste wieder von vorne anfangen, denn da half nur ein Abmelden und wieder Anmelden vom System.
Naja so dauerte es dann noch eine viertel Stunde, und alles war OK.
Jo, so ging mir das in diesem Jahr.

Liebe Grüße Hedelund
 
Ich nehme jetzt den ersten Kaffee des Tages zur Hand und begehe damit feierlich die jährlichen Steinberg-Unfähigkeits-Gedenkminuten :D

Ganz unverschämt ist es dass er mir während des Scans auch noch frech den Splashscreen im Vordergrund platziert so dass ich nicht mal ungestört surfen kann deswegen. Meine Fresse was für eine Unfähigkeit bei diesen Steinies.
smil451c72ad839b6.gif
 
Wäre ja noch schöner, sich einfach hinlegen während der Rechner sich alleine mit Cubase beschäftigt:) nee nee schön brav den ganzen miesen Abfuck mit erleben und weg clickern.... das ist wie ein immer wiederkehrender Alptraum der nie endet, einfach entsetzlich und hässlich bis in alle Ewigkeit... Herrgott ich traue mich gar nicht die Maschine anzuwerfen....

Und täglich schmerzt der Rüssel mir... oder wie hieß der Movie noch gleich?

Btw mal ganz ehrlich, ist mein Handy völlig besoffen? Wie wird denn "wärend" geschrieben? Egal wie, es sieht aus wie ein Fehler in der Matrix
 
Zeit zum Räder wechseln? Das schaffe ich nicht in 30 Sekunden.
Viel nerviger ist ein NI Komplete Update. Das Service Center lud 51 Updates in einer Nacht herunter.
Anschliessend war ich 2 Stunden mit ca 700 Klicks beschäftigt...
Permanent voll konzentriert.
DAS nenne ich Frechheit vom "Service"center.
 
Statusbericht: Tatsache, der Cubase Start hat heute 12 Sekunden länger gedauert, als gewohnt. Ich bin erschüttert. :D
 
rödelt schon seit 8min bei mir....

puuhh 10min insgesamt, geht ja noch
 
Hab mal nachgezählt und auch Zeit gestoppt.

362 Plugins, Scan hat ~8.3 Sekunden gedauert.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben