...was wäre der Hammer in Cubase 8.5 pro für Euch

  • Ersteller NorthernDecay
  • Erstellt am
- Punkt 05, endlich, das habe ich mir schon länger gewünscht
- Retrologue 2 finde ich gut
- "Import tracks from other Projects" klingt spannend
- Cloud Speicher könnte gut sein, mal sehen

Punkt 05 ist also für alle, die zu faul für Strg+D sind? :D
(oder meinen die was anderes?)

Jo Retrologue 2 find ich auch geil. Im Prinzip mit einer der wenigen Steinberg eigenen Synthies, die ich nutze.

Ok...Cloud Speicher. Hmmmm...Jo wer's braucht.
 
Punkt 05 ist also für alle, die zu faul für Strg+D sind?

(oder meinen die was anderes?)

genau:) von anderen DAW kenn ich das und habe es zu Anfang vermisst. Klar gewöhnt mach sich an Strg+D und ich weiß nicht, ob ich das Feature nutzen werde. Aber trotdem schön, dass es dies nun auch gibt.
 
Ich wünschte eine Funktion, um Projekte miteinander vergleichen zu können.

So habe ich es in #253 geschrieben und Steinberg hat es fast erfüllt:) das ging ja schnell.

!Import tracks from other projects" ist ein ziemlicher guter Ersatz, wenn ich mal in einer neuen Projektversion mich mit einer Spur in die falsche Richtung bewegt habe.
 
Hierzu könnte man auch bequem die schon länger integrierten Track Versions verwenden.
 
Hier soll ein Review von Cubase 8.5 sein.
 
Hierzu könnte man auch bequem die schon länger integrierten Track Versions verwenden.

Nicht ganz, denn wenn ich eine Projektversion abspeichere und an einzelnen Spuren weiter mache, erstelle ich nicht jedes Mal eine neue Track Version. Klar könnte man machen, bin mir nicht ganz sicher, ob das eine guter Workflow ist.

Aber diese neue importfunktion legt eine neue Trackversion an, falls eine gleiche Spur schon enthalten ist.
 
Hierzu könnte man auch bequem die schon länger integrierten Track Versions verwenden.
erstelle ich nicht jedes Mal eine neue Track Version. Klar könnte man machen,
Aber diese neue importfunktion legt eine neue Trackversion an, falls eine gleiche Spur schon enthalten ist.

Wie auch immer, kommt ja oft auf den persönlichen Würgfloh an. Alles jedenfalls sehr gute und brauchbare Features. Das neue Import-Dings hat echt was!
 

Ähnliche Themen

NorthernDecay
Antworten
70
Aufrufe
11K
bafc24
bafc24
G
Antworten
54
Aufrufe
5K
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
S
Antworten
10
Aufrufe
950
sunnyboy48
S
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
24K
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
7K
Saurus
Saurus

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben