Voxengo: Elephant 5.0 ist da!

  • Ersteller whitealbum
  • Erstellt am
Scheint kaum was passiert zu sein für den buckbäng.
 
Die schaffen den Absprung von hässlich einfach nicht.
Es liegt an seiner Depression oder den Herzkreislaufgeschichten oder was dieser russische Programmierer (es gibt tatsächlich nur einen einzigen) noch hat, so sein öffentliches Rundschreiben neulich. Deswegen kaum was los. Und Putin hat er jetzt auch noch im Nacken, der Arme. Alles nicht so einfach!
 
Es liegt an seiner Depression oder den Herzkreislaufgeschichten oder was dieser russische Programmierer (es gibt tatsächlich nur einen einzigen) noch hat, so sein öffentliches Rundschreiben neulich. Deswegen kaum was los. Und Putin hat er jetzt auch noch im Nacken, der Arme. Alles nicht so einfach!
Ist bestimmt nur eine Trauerphase wegen des gelöschten PA Account.
Habe gerade das Premium Membership gekauft, hoffentlich habe ich keine Embargos verletzt. :puke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht mir das jetzt gutes Mastering oder muss ich wieder für 5 Euro pro EP zu rapperboy93, der hat Ozone.
 
Die schaffen den Absprung von hässlich einfach nicht.
Hässlich? Warum? Klar, dass das sicher Geschmacksache ist.
Also ich finde die GUI von Voxengo Plugins durchaus ansprechbar.
Elephant.png
 
Für mich sieht das ganz übersichtlich aus und auch nicht hässlich. Aber eigentlich egal, da ich derzeit nicht noch einen Limiter brauche.
 
Wichtig ist doch, kommen die Knöppe und Merker meiner zunehmenden Alterskurzsichtigkeit im wahrsten Sinne des Wortes entgegen.
 
P.S: man kann bei Voxengo bei jedem Plugin wirklich alles frei einfärben - Drehregler selber, Drehkranz, Pegelmeter, Hintergrund, Vordergrund, Analyzer, und was nicht noch alles. Und frei skalierbar auch noch, Span z.B. Das ist schon gut. Vor allem ist der allg. Voxengo-Sound wirklich im oberen Güteklassebereich anzusiedeln. Die Sättigungseffekte oder Kompressoren u.a. sind echt klasse zu nutzen. Lohnt. Kann man also gerne unterstützen den Mann. Gerade in diesen schwierigen Zeiten in seinem Putin Land.
 
Es liegt an seiner Depression oder den Herzkreislaufgeschichten oder was dieser russische Programmierer (es gibt tatsächlich nur einen einzigen) noch hat, so sein öffentliches Rundschreiben neulich. Deswegen kaum was los. Und Putin hat er jetzt auch noch im Nacken, der Arme. Alles nicht so einfach!
Eigentlich hat er Audioz und seine besten User im Nacken und das schon lange.
Da ist Putin eher ein Witz. Seit Jahren ziehen sich diese Schnorrer die Plugins für umsonst und machen ein wichtiges Gesicht dabei:
1651199432154.png
 
Eine ganz gute Zeit war der Elephant einer der ToGo Maschinen.
Das ist lange vorbei.

Was ich notorisch von Voxengo hernehme ist tatsächlich SPAN als daily staple quasi.
Sonst praktisch nichts, obwohl ich einen "Premium-Account" habe und alles ohne weitere Kosten ziehen kann.

Ich probiere es aus und entwickle aber keinen weiteren Drang damit zu arbeiten...
Nicht weil mir eine GUI nicht gefällt.
Ich habe einfach keine weiteren Vorteile gegenüber dessen was ich sonst so verwende.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben