Voting "Synth 1 Contest"

  • Ersteller musicdevil
  • Erstellt am
Hier sind ja echt unglaubliche Klanglandschaften dabei. Fast schäme ich mich, doch abgegeben zu haben, aber was solls - ist eine Erfahrung. Tolle Ergebnisse sind hier abgeliefert worden. - Wow!, kann man da nur sagen.
 
Was wäre das denn für eine Farbe, die du reinbringen würdest?

ja gute Frage, kann ich so gar nicht genau benennen, hätte wie jeder hier mit Plan oder ohne Plan irgendwie angefangen und dann hätte es sich entwickelt, jeder Synth bietet ja auch irgendwas bestimmtes an, der S1 geht mir ja ab, kein Plan was sein mojo ist oder wäre, könnte dann rythmischer, schroffer, abgehackter sein....oder experimentell minimal....oder oder...je nachdem wie der Synth1 und me uns vertragen hätten und welche Reise wir hätten gehen wollen. Evtl. drumnbassig, ach kein Plan, jedenfalls wären bei mir glaub ich keine pad sounds am start gewesen, evtl. ganz viele Automationen (wenn der S1 das zugelassen hätte) oder was wobbliges dubsteppiges oder was detroitig trashiges, denke da würden dann die Klangverbieger im Vordergrund stehen, hätte auch am liebsten den Synth so verdreht das man ihn gar nicht mehr erkennt, die hässliche verzerrte Fratze des unscheinbaren Jungen von nebenan. Oder was ich so gehört habe, denke was psytranciges hätte man auch gut mit dem S1 machen können, psytrance ist zwar nicht die Offenbarung der Musikstile, bringt aber Böcke zu schrauben, aber hätte hätte...

Aber im Endeffekt müßig darüber nachzudenken, die Beiträge sind auch so schon ziemlich bunt. Und ich habe vor jedem Respekt der es schafft etwas zu ende zu bringen, da hapert es bei mir, da fehlt mir ansonsten Motivation, ich spiele mal hier mal da rum, spinne Sachen auch nur mal im Kopf weiter um dann sprunghaft ADSmäßig die nächste Idee halbgar zu kochen. Deshalb wäre ein Contest für mich ganz gut weil ich dann auch mal weiter denken muss.
 
Hey, c:
so alles durchgehört, und bin teilweise echt überrascht, was man so aus dem Sylenth1 rausholen kann!

Manche Tracks kann man sich echt gut geben, richtige Schmuckstücke dabei. c:

Schade, dass ich erst recht spät was von diesem Event mit bekommen habe, hätte echt gerne dran teilgenommen. Beim nächsten Contest bin ich aber dabei. c:

So meine Bewertung zu allen Songs habe ich abgegeben und was bleibt mir noch zu sagen..
ich bin gespannt darauf, wer das Ding hier gewinnen wird. :D

das wars von mir.

LG Anima
 
Hier sind ja echt unglaubliche Klanglandschaften dabei. Fast schäme ich mich, doch abgegeben zu haben, aber was solls - ist eine Erfahrung.
Niemand braucht sich zu schämen.
smil470009513826a.gif
Ich bin mir inzwischen noch sicherer als vorher, einen Platz ganz weit hinten gebucht zu haben. Stört mich das? Nö. Du schreibst es ist eine Erfahrung - und ich habe das erfahren, was ich wollte. Besser konnte es nicht laufen.

Das Voting ist jetzt noch ein kleiner aber durchaus spannender Thrill hinterher.
smil451c7211b9e19.gif
 
Ich bin mir inzwischen noch sicherer als vorher, einen Platz ganz weit hinten gebucht zu haben.

Das Voting ist jetzt noch ein kleiner aber durchaus spannender Thrill hinterher

Haha! ich finde devil sollte an das große T herantreten und fragen ob se nicht auch noch nen kleinen Sachpreis für die Rote Laterne bzw das schwarze Trikot sponsern ... sowas wie nen mini Percussionset, ne Maultrommel, ne kleine Melodika oder eine Handvoll Meinl Eier. DANN hätte ich auch den Thrill ...
;)
 
Moin!

hab gevotet! :)

Sind wirklich coole Sachen dabei rausgekommen und ich find's klasse, dass es am Ende tatsächlich noch 18 hörenswerte Tracks geworden sind.

@musicdevil vielen Dank für die hervorragende Orga und souveräne Threadbegleitung!!

LG

Asli
 
AnimaRaver schrieb in #44:

...so alles durchgehört, und bin teilweise echt überrascht, was man so aus dem Sylenth1 rausholen kann!
...

Nicht Sylenth1.

Es ist der Synth1, ein Freeware VSTi.
Und ein ziemlich produktiver, wie sich hier eindrucksvoll, unter den Händen der hiesigen User, zeigt.

Ich habe nur kurz reingeschnippst, aber man hört vielversprechendes... :)
 
joop. auch ich habe abgestimmt.

kagge.. noch eine Woche....
lach.gif



wie überrascht Anima sein wird, wenn er festellt, dass seine Überraschung über die tollen Sounds aus dem Sylenth, eigentlich dem Synth1 gebührt
lach.gif
 
Lol, ich weiß nicht wie ich auf den Trichter Sylenth1 kam. verzeiht mir. xD
 
Bisher gevotet haben laut Liste:
musicdevil
Saurus
Mindflanger
Alec Drow
DUBmatze
AnimaRaver
asli
ElectricSheep

Kleiner Zwischenstand (Entspricht nicht der Titelreihenfolge)
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    1,4 KB · Aufrufe: 206
Tolle Sache das! Danke MusicDevil für diese Chose hier.:bigup:


Sehr sauber durchgezogen das alles hier....


Hätte soooo gern mitgemacht, wenn nur ich nur Zeit gehabt hätte.

Bin beim Voten...sehr interessante Sachen dabei. Erkannt hab ich bislang nur Beyolie und Biermann (oder ist es Locis?) :)

Ach so...Startnummer 12 würd ich verklagen, weil wegen "klauen" und so :)
 
Erkannt hab ich bislang nur Beyolie und Biermann

woaaaas? das enttäuscht mich aber!
zwinker.gif
nach all den Jahren. .... tztztz
 
So, habe mein Voting auch abgegeben, was auch in diesem Fall wieder nicht ganz leicht war.

Dieses Mal ist ein Instrumental Titel mein Faforit, obwohl ich sonst eigentlich immer mehr zu Vokal Songs tendiere.

Ja nochmals schönen Dank an Devil und allen Teilnehmern, Votern usw.


Liebe Grüße
Cherry50
 
So Home und hab jetzt auch gevotet...

Dicke dinger bei. da kommt mein song mir wie nen dünner strich vor. Aber egal lernen lernen
 
...habe gerade gevotet!

...a bissl Lautstärkenanpassung wäre von Vorteil gewesen.

...wann gibt es die CD zu kaufen?
smil451c7211b9e19.gif
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
294
Aufrufe
12K
mWermut
mWermut
muffy
Antworten
209
Aufrufe
10K
muffy
muffy
muffy
Antworten
382
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben