Vor dem Contest ist nach dem Contest

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
Die Dist-Rhtmn-Guitar kommt bei dem Song ja schon mächtig fett rüber - gefällt mir - kann man die überhaupt noch mehr veredeln ?;)

Ich finde die Mischung aus Game-of-Thrones-Folk und metal schon ganz gut, mal abgesehen von der Voice ( nicht so mein Fall bin da sicher zu brav für ) guter Song...die Drums sind etwas "zurückhaltend" im Mix. Würde sich sicher eignen für einen Kontest - wäre da schon sehr gespannt was die Meister hier da noch so rausholen :)
 
tut mir leid...dann muss ich auf diesen altenThread verweisen, da ist der Song im Startpost:

https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Mischmaschine/201452/Post_2303303.html#P_9
Mit Timing habt ihrs aber nicht so ... v.a. der Drummer. Das eiert wie sau.

Ich empfehle: Üben. Auf Klick einspielen (es reicht, wenn der Drummer einen hat). Und mit besserer Quali. Dann lohnt sich auch, da nen richtigen Mix zu machen.

Sorry. Bin einfach nur direkt. ;)
 
tut mir leid...dann muss ich auf diesen altenThread verweisen, da ist der Song im Startpost:

https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Mischmaschine/201452/Post_2303303.html#P_9
Mit Timing habt ihrs aber nicht so ... v.a. der Drummer. Das eiert wie sau.

Ich empfehle: Üben. Auf Klick einspielen (es reicht, wenn der Drummer einen hat). Und mit besserer Quali. Dann lohnt sich auch, da nen richtigen Mix zu machen.

Sorry. Bin einfach nur direkt. ;)

Kein Ding! ;-) Wir haben bessere Takes...ich such mal die Tage!
 
Tuning und Trigger muss ich noch fixi foxi machen, muss da über MIDI gehen, daz wird sou nixa ...mein Maserati fährt 310
smil47fdb339536e7.gif


 
Wie wäre es mit dem hier ?

Damon Barnett: "OK Man" 24 Spuren.

https://damonbarnett.bandcamp.com/

So ne Art Speed-Mix Contest. Eine Woche Zeit zum Mischen.
Je nach Anzahl der Mixer internes Voting und dann Community-Voting.
Alles ein bißchen zeitlich forciert. Regeln bleiben so.
Die Spuren dürften evtl. schon einige von Euch haben.

Ich weiß aber nicht mehr, wo man die Spuren ziehen kann.
 
Joh, das werden wohl die Spuren sein.

Spuren ziehen , mixen, abgeben, Tee trinken... ;-)

nee... aber ist doch ein schöner Song. Kann man sich antun.

Wenn synthpark Lust und Zeit hat, dann gleich morgen am Sonntag starten.
 
Wenn synthpark Lust und Zeit hat, dann gleich morgen am Sonntag starten.

Da ist für werktätige (was wir alle nicht sind) Familientag angesagt. Also erst um 4 Uhr angeln gehen mit Kumpeln bis 9 Uhr,dann mit Familie von 9-10 in die Kirche und dann von 10-16 Uhr mit Familie etwas unternehmen und von 16-20 Uhr Schach.
 
Wie wäre es mit dem hier ?

Damon Barnett: "OK Man" 24 Spuren.

https://damonbarnett.bandcamp.com/

So ne Art Speed-Mix Contest. Eine Woche Zeit zum Mischen.
Je nach Anzahl der Mixer internes Voting und dann Community-Voting.
Alles ein bißchen zeitlich forciert. Regeln bleiben so.
Die Spuren dürften evtl. schon einige von Euch haben.

Ich weiß aber nicht mehr, wo man die Spuren ziehen kann.

Jupp bin dabei.
 
Alles klar. synthpark macht wieder die Auswertung.
Dann werden wir diesen Song nehmen.
Morgen am Sonntag geht's los.
 
Lieber Kingdom of the Sun? Finde ich viiiiiiiiiiiiiiel besser.

Die Orgel beim OK Man kotzt mich schon nach 5 Sekunden an :D
 
"Kingdom of the Sun" ist auch gut. Gibt's von dem Song die Spuren?

Habe aber erstmal den anderen Song "OK Man" genommen.

Der dritte Mix-Contest ist gestartet.
 
Für den nächsten Contest wäre es mir eine Ehre, wenn wir diese Nummer hier mischen könnten. Ich würde sagen, man kann es noch unter Pop einordnen - mit ´ner Tendenz zu Schlager.
Wäre dann wieder was aus den eigenen Reihen, sozusagen. Die Freigabe der Urheber hierzu liegt vor. Ich würde dieses Mal natürlich auch wieder einen Mixbeitrag einreichen.

Ist zwar vllt. hart an der Schmalzschmerzgrenze, aber ich meine, man kann was draus machen und es ist eine spannende Herausforderung.

Seid also nicht so hart und gebt Euch einen Ruck! Nächstes Mal kann man dann ja wieder was Rockigeres oder dubstepmäßigeres oder oder oder machen.

Ich brenne jedenfalls darauf, zu hören, was hier gehen kann. Ist auch kein Problem, wenn es unter Umständen quasi nur ein Minicontest wird, weil nur 5 Leute mitmachen wollen. Dann wäre das halt so. Danke.


Preview:




.
 
hui, das ist harte kost! alleine diese plastik drums würden mich doch sehr abschrecken. aber... warum nicht!?
 
saurus !

Können wir machen mit dem Song. Mal was anderes und auch mal ein deutscher Text !

Stellst Du dann den Link für die Spuren zur Verfügung ?

Wieviel Spuren sind es eigentlich ? Tempoangabe wäre auch hilfreich.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
411
Aufrufe
31K
Gel Mitglied 73663
G
G
Antworten
292
Aufrufe
27K
synthpark
synthpark
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben