Vocal-Remix-Contest 2014

Sollte jemand Lust haben, das Vocal-Pitching zu übernehmen (nachdem die Akkorde endgültig festgelegt sind), dann mache ich gern Gitarren
:wink:
hier...ich mach Dir die Vox in Tune (natürlich mit Deiner Eins :)) und Du mir ein feines Gitten Solo, nicht sehr lang!

Deal? :)
 
Wenn Du mir vielleicht noch ein Huhn und 10 Kartoffeln dazu gibst... :)

Nee, klar, ist ein Deal. Für welches Stück denn?
 
Wenn Du mir vielleicht noch ein Huhn und 10 Kartoffeln dazu gibst... :)

Nee, klar, ist ein Deal. Für welches Stück denn?


das bekommst Du wenn der Solo-Part fertig ist per PM - evtl. noch am Sonntag :) Da wixxt Du aber ohne Probs, blind mit zusammengebundenen Griffeln was drauf :)
 
Alles klar. Kann man auch Hühner per PM schicken?
 
Alles klar. Kann man auch Hühner per PM schicken?

Was ist der Unterschied zwischen Geil und Pervers?

Geil ist ne Frau mit ner Feder zu streicheln. Pervers, wenn das Huhn noch dranhängt ...
 
Sollte jemand Lust haben, das Vocal-Pitching zu übernehmen (nachdem die Akkorde endgültig festgelegt sind), dann mache ich gern Gitarren
:wink:
hier...ich mach Dir die Vox in Tune (natürlich mit Deiner Eins :)) und Du mir ein feines Gitten Solo, nicht sehr lang!

Deal? :)

Super - everyone's a winner! Danke Männer! :)
 
@Mike3000
Puh, ich habe mir gerade an der Strophe von "So Smile" die Zähne ausgebissen ... gar nicht mal so einfach.

Allerdings! Für mich sowieso, da ich sowas noch nie gemacht habe. Gut, dass es noch keine Deadline für diesen Contest gibt :D
 
Geil ist ne Frau mit ner Feder zu streicheln. Pervers, wenn das Huhn noch dranhängt ...

:)

OK, ich sehe, Du brauchst das Huhn noch. In diesem Fall reichen mir auch die 10 Kartoffeln und die Pitch-Korrektur.
 
bau Du dir schonmal Deine Engl-Türme , Mics und Lexicon Hallgeräte auf, putz Deine schönste Pfanne (die Strats kannst im Schrank lassen) und schraube einen Eddie van Halen Sound ...danach reden wir übers essen. 8-)
 
@Marc1610 - Gedanke
Klasse Ding! Druckvoll und toll arrangiert. Na gut, der zweite Vers, da passen die Vocals noch nicht. Aber im Refrain ist alles tip top. Das wird eine tolle Nummer.
 
Gut, dass es noch keine Deadline für diesen Contest gibt

ich spiele sowieso mit dem Gedanken die abzuschaffen. Grundsätzlich.

wir voten 1x im Jahr und machen dann einfach weiter....
smil451c7211b9e19.gif
 
@Beyolie - Computerliebe
Letztens war meine Grafikkarte kaputt und das äußerte sich in immer mal wieder einfach so Abstürzen, schauder. Eine unangenehme Zeit war das. Wie ein Alptraum. Und bei dir jetzt auch noch mitten im Contest. Du hast mein Mitgefühl. Ich hoffe, du kriegst das wieder stabil.
 
putz Deine schönste Pfanne (die Strats kannst im Schrank lassen) und schraube einen Eddie van Halen Sound ...danach reden wir übers essen

Ich bin ohnehin wieder dazu übergegangen, das Essen in einer Pfanne (manchmal auch geputzt) zuzubereiten. In der Strat bekam es immer so einen holzigen Beigeschmack.
 
hab i-wie das Gefühl dass Mister Kanisters Version mir ganz gut gefällt, prima Arbeit ;)


muss ma guggen was es noch so gibt an vocals zu vertonen, die von Alec Drow is auch ganz cool

Übrigens ich höre mir alles bei Gelegenheit noch genauer an was ihr so gemacht habt, gibt echt viel zu hören....und danke allen fürs anhören

Verlinken büdde. dangge :D

 
Bin jetzt nicht wirklich weitergekommen, weil ich ewig lang in Melodyne festhing (nicht was ihr denkt...pfuiii) aber wenigstens müssten jetzt alle Töne stimmen...
Darum bitte mal mein Bruchstück verlinken :)



Ach...kann der Alec auch noch ne Bridge Singen?

*Duck*

Nee nur Scherz :D
 
@Oktay...dröhnt und holpert noch....aber die Richtung find ich schon gut für die Vocals :)
 
@misterkanister - Wasted Years
Die Vocals habe ich mir heute auch vorgenommen. Und kann sie deshalb in und auswending. Und mein Ansatz geht ein bisschen in die gleiche Richtung, zufällig. Und ich muss neidvoll anerkennen, dass du einen viel bessern Sound, die viel einfallsreichere Gitarre und das coolere Schlagzeug hast. Klingt klasse die Nummer.
 
@MK

Joah...der Sound ist schon verdammt gut...für son halbfertigen Song :D

Klingt alles schon sehr gut :)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben