Vocal-Remix-Contest 20

Braucht ihr noch Vocals? Würde gern was zur Verfügung stellen.
Ja, Vocals sind gerne erbeten. Bitte speichere die Datei im unkomprimierten Format auf einem Cloudspeicher und verlinke sie hier im Thread.
EDIT: Schicke mir die Datei per PN oder eMail an info@frank-schmalbach.de
Wenn 4 oder mehr eingereicht werden, werden die Forumsmitglieder drei davon auswählen, zu denen dann die Songs geklöppelt werden können.

Und kann man was gewinnen?
(Ich fühle mich an meinen Spielbank-Job erinnert. Dort wird diese Frage auch permanent gestellt. Ich sag immer:)

Erfahrung. Jede Menge Erfahrung ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich auf den Contest :)

Hab aus Spaß auch mal ein paar Vocalspuren hochgeladen....

...und das bringt mich zu einem eklatanten Versäumnis meinerseits. Ich bitte das zu entschuldigen. Klassischer Anfängerfehler:
Ladet bitte die Vocals nicht hier hoch.
Schickt sie mir bitte per Mail an info@frank-schmalbach.de oder per Forums-interner PN.
Sonst wäre es ja allzu einfach, vor dem Startschuss schon mal mit dem Komponieren loszulegen.

Sobald drei Vocaltracks eingesandt wurden, erstelle ich jeweils einen - absolut nichtssagenden :D - Ausschnitt aus dem Gesamtwerk.

@the duke , und auch @popnapp , die beiden erfahrenen Füchse, haben's automatisch richtig gemacht und mir einen Track zukommen lassen. Vielen Dank dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald drei Vocaltracks eingesandt wurden, erstelle ich jeweils einen - absolut nichtssagenden :D - Ausschnitt aus dem Gesamtwerk.

Von wegen nichtssagend! :D Beim Reinhören in die beiden ersten eingesandten Vocals ist mir gleich klargeworden, dass es daraus keinen "nichtssagenden" (wollte sagen: Zu viel verratenden) Ausschnitt gibt. Was ich da an einer vielstimmigen Qualität hören durfte, erzeugt Endorphin und weckt unverzüglich den Inspirations-Nerv.
Ich kann jetzt schon mal schlicht verkünden: Freut Euch auf diesen Contest :bagi:
 
Hab`da auch immer gerne mitgemischt.
Ohne die Regeln jetzt diskutieren zu wollen aber bis zum 16. Januar oha, das wird knapp für mich.
Aber sonst `ne feine Aktion von Euch.
 
Als früherer Master of Disaster dieses Contests wollte ich nur mal sagen, dass ich mich freue, wenn @Lightshop und @muffy das in diesem Jahr übernehmen.

Wünsche allen eine inspirierende Sammlung von Vocal-Einreichungen und einen unterhaltsamen und erfolgreichen Contest!
 
Haben die Vocal-Lieferanten auch Maske getragen und 1,50 m Abstand vom Mikro eingehalten? Sonst mach ich nicht mit!
 
Haben die Vocal-Lieferanten auch Maske getragen und 1,50 m Abstand vom Mikro eingehalten? Sonst mach ich nicht mit!
Aber selbstredend. Der Aufsichtsbeamte hat sich vor Drücken der Record-Taste vom ordnungsgemäßen Zustand des Aufnahmegeräts und sämtlichen Hygienemaßnahmen überzeugt. Die in diesem Jahr mehrfach zur Verfügung stehenden fulminanten Chorgesänge (bislang zwischen 6 bis 10 Spuren) hatten heftigsten Einsatz von Plexi-Trennscheiben erfordert. Es wurde das offizielle Prüfsiegel "für den VocRMX-Verzehr getestet und geeignet" vergeben.

siegel.jpg
 
Na dann. Meine Gitarre liegt jetzt schon 2 Wochen in Desinfektionsmittel. Kann also bald losgehen. Reinraumzustände im Arbeitszimmer könnten allerdings schwierig werden.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben