Universal Audio fantastic Deals

Ich geb Dir meinen Polymax-Code für 30€.
 
Ich hatte es schon gekauft, für 42€. Ach was bin ich heilfroh, dass das den Synth nicht ausversehen umsonst bekommen habe. Sonst hätte ich immer damit ein psychologisches Problem, könnte mit der Freeware mental nicht richtig connecten. So ein gekauftes Teil bekommt generell mehr Aufmerksamkeit.
 
Studer für 49, oha. Der Rest eher semi.

Für was nutzt du die Bandmaschine? Irgendwie wurde ich mit Tape Geschichten nie richtig warm. Warum ist das Teil so beliebt und bei mir geht immer erst die Sonne auf, wenn ich das Bypass Knöpchen drücke. So geht es mir aber bei so gut wie allen Tapes. Einzige Anwendung für mich sind Slap Back Delays. Wenn ich Tape will nehme ich FF Saturn. Da furzt das Lowend durch Multiband nicht so rum...
 
Für was nutzt du die Bandmaschine? Irgendwie wurde ich mit Tape Geschichten nie richtig warm. Warum ist das Teil so beliebt und bei mir geht immer erst die Sonne auf, wenn ich das Bypass Knöpchen drücke. So geht es mir aber bei so gut wie allen Tapes. Einzige Anwendung für mich sind Slap Back Delays. Wenn ich Tape will nehme ich FF Saturn. Da furzt das Lowend durch Multiband nicht so rum...

Geht mir meistens ähnlich.
 
49 € ist eine Ansage. Ich wollte das Plugin aufgrund der typischen Färbung der Studer Geräte eigentlich haben, aber im Augenblick halte ich mich mit Ausgaben für Plugins zurück. Das Kramer Tape Plugin, wie auch das Reelight Pro Plugin von tone-empire muss reichen.
 
Für was nutzt du die Bandmaschine? Irgendwie wurde ich mit Tape Geschichten nie richtig warm. Warum ist das Teil so beliebt und bei mir geht immer erst die Sonne auf, wenn ich das Bypass Knöpchen drücke. So geht es mir aber bei so gut wie allen Tapes. Einzige Anwendung für mich sind Slap Back Delays. Wenn ich Tape will nehme ich FF Saturn. Da furzt das Lowend durch Multiband nicht so rum...

Irgendwie male ich mir in der Vorstellung immer aus, dass Tape alles magisch verbessert aber praktisch klingt es meistens einfach immer schlechter.

Wenn, dann nutze ich Tape-Plugins als Soundesign Werkzeug wenn wirklich was in die Sättigung gefahren werden muss oder richtig verzerrt werden soll oder eben richtig lo-fi.
 
Irgendwie male ich mir in der Vorstellung immer aus, dass Tape alles magisch verbessert aber praktisch klingt es meistens einfach immer schlechter.

Zu diesem Schluss komme ich auch regelmässig. Aber UAD Oxide macht irgendwas mit Gitarren, was sie geiler macht.^^
 
Halt stopp!!! Alles bleibt genau so wie es ist. Auf Gitarren kommt decapitator egal ob aliasing hier ist und nicht😤
 
Den finde ich auch cool, sollte ich wieder öfter benutzen.
 
Als die Plugins nur an die Hardware gebunden waren, klangen die Mixe nicht von dieser Welt. Die Mixe mit den nativen Versionen klingen leider nur nach 39,- Mixen. Unvorstellbar.
 
Ja genau. Gitarren und Drums, darauf ist Oxide Tape magisch. Bass und Gesang eher weniger.
 
Ich habe heute Vormittag über Sweetwater ein UAD Plugin erworben, dann gab es offenbar irgendwelche Probleme mit der Auslieferung, die sich aber klären liessen. Wie es aussieht, sind die Deals für US only.

Aber ein sehr freundlicher und engagierter junger Mann von Sweetwater namens Matt hat it happen gemaked! Man kann sich ggf. nicht darauf verlassen, dass das jedes Mal klappt.

Also für Sweetwater kann man nur ne Lance breaken.
 
Ich habe heute Vormittag über Sweetwater ein UAD Plugin erworben, dann gab es offenbar irgendwelche Probleme mit der Auslieferung, die sich aber klären liessen. Wie es aussieht, sind die Deals für US only.

Aber ein sehr freundlicher und engagierter junger Mann von Sweetwater namens Matt hat it happen gemaked! Man kann sich ggf. nicht darauf verlassen, dass das jedes Mal klappt.

Also für Sweetwater kann man nur ne Lance breaken.

Deren System kann irgendwie die German VAT nicht berechnen womit sich ergibt, daß du dem Fiskus jetzt 19% Märchrnstojer schuldig bist.

Was ist es denn geworden? Studer oder Lexi?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben