Gutschein $50 Universal Audio?

sts

Registriert
09.09.08
Beiträge
13.469
Reaktionen
11.517
Punkte
48.141
(Wohl eher kein Deal of The Day...)

Nur mal ne kurze und wahrscheinlich recht blöde Frage von mir: Ich bekomme heute zum zweiten Mal eine Mail von Universal Audio, dass ich einen Coupon über $50 bei denen habe, den ich einlösen kann.

Sehe ich das richtig, dass fast alle Plugins von denen im Bereich "mehrere hundert Dollar" liegen und ich daher $50 bestenfalls als Anzahlung nehmen kann? Dann ist es nämlich nicht interessant für mich. Wenn ich dagegen für $50 ein Produkt ohne Zuzahlung bekommen würde, dann schon. Das gibt es aber nicht, nehme ich an - zumindest kann ich im Katalog keinen solchen Billigheimer finden. Falls es das doch gibt, bitte ich um eine Botschaft von Euch.
 
Wenn Sales sind, dann sind die Plugins idR deutlich günstiger, so dass man mit einem 50er nochmal ordentlich Meter machen kann. Dass man für 50 EUR ein Plugin komplett bezahlen kann, ist eher die Ausnahme - so jedenfalls im Bereich der Plugins, die via DSP laufen.

Vor Weihnachten haben UAD den größten Ausverkauf ever gemacht, was die Nativen Plugins angeht. Dort konnte man je nach Anbieter ein Bundle mit ca. 40+ Plugs für 150 EUR oder so bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
  • Danke
Reaktionen: sts
Aber 100 EUR ist ja bei UAD traditionell eher Peanuts. :D
Bei mir aber nicht. "Und tschüss", würde ich dann wohl sagen. Und 100 € Mindestpreis? Davon lebe ich doch ein Jahr in Saus und Braus! :smil451c7211b9e19:
 
Solange die (Hoch)Normalpreisphase da ist, interessieren mich keine Voucher von UAD. Bei PA ist das ja ähnlich. Die Voucher werden (meistens) immer dann angeboten, wenn der Preis hoch ist. (ich habe aber auch schon Ausnahmen erlebt).
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Die Voucher werden (meistens) immer dann angeboten, wenn der Preis hoch ist. (ich habe aber auch schon Ausnahmen erlebt).
Na gut, veräppeln kann ich mich allein, liebe Universal Audio. Wir spielen dann demnächst mal wieder miteinander - später.
 
Na gut, veräppeln kann ich mich allein, liebe Universal Audio. Wir spielen dann demnächst mal wieder miteinander - später.
Naja, wir wurden ja seit Black Friday mit „Angeboten“ überhäuft. Jetzt ist halt mal kurz Pause.
 
Vor Weihnachten haben UAD den größten Ausverkauf ever gemacht, was die Nativen Plugins angeht. Dort konnte man je nach Anbieter ein Bundle mit ca. 40+ Plugs für 150 EUR oder so bekommen.

Das war ein Upgradedeal gewesen, der falsch justiert war ;-)
Da hatte ich zugeschlagen, und konnte später im UAD Forum von UAD hören, dass das eigentlich ein Fehler zwischen UAD und den Distributoren war. Dieser Deal stand nur für wenige Tage bevor man das korrigiert hatte.
So konnten auch USer ohne überhaupt ein UAD-Plugin zu haben für 150$ 40+ Plugins bekommen ;-)
 
Das muss die ganz schön gezwickt haben. Könnte mir vorstellen, dass die Distris da im Innenverhältnis zurückzahlen dürfen. Aber gut jetzt sollte everbody and their mom alle nativen UADs haben.^^
 
Irgendwann werden dann native plug-ins zum zahlungsmittel..

"Ich hätte gern einmal SSL4000 rot/weiß mit extra Vocal Tuning, bitte"
"Alles bei ihnen?"
"Ja, Danke"
"Das macht dann 15 UNs""
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben