Universal Audio fantastic Deals

Hab jetzt mal ne mail geschrieben und nachgefragt, wie das funktionieren soll. Man bekommt ja auch mehr GR wenn man den SC-Filter einschaltet und so ne Späße.

"Requests will be responded to in the order they were received. Please note that due to extremely high traffic our response times are much longer than normal. We apologize for the delays and appreciate your patience. Rest assured we are doing everything we can to respond to your request as quickly as possible."

Ich hab jetzt nach zwei Wochen Antwort von UAD erhalten. Und die Antwort ist, dass es keine Antwort gibt.

"Hello,

Thank you for your patience with the current delay in response. Due to extremely high volume, we are not able to answer your request at this time.

If you have resolved your issues, there is no need to respond. If you are still having issues, you can reply to this request and we will get back to you as soon as we are able to; or you can ask our Chatbot located in our Help Center (https://help.uaudio.com/)"

Meine Anfrage wurde offiziell als "geklärt" eingestuft.
 
Premium Service einer Premium Firma.
 
Naja, Ich werd' denen nächstes Jahr nochmal schreiben. Mal sehen ob sie dann immer noch "total busy" sind.

Brauch ja nur kopieren und pasta.
 
Gift.jpg


Anscheinend gilt der Voucher "Today only".

 
GIFT25

nur noch ein paar Stunden. Bestimmt.
 
Die letzten Tage lief es so:

Get the 99 bundle with the GIFT25 coupon.
You should then get a thank you voucher within 30 mins of that purchase.
Now, this is the important bit, wait 1 hour after the thank you voucher shows
up in your cart. Waiting that extra hour ensures you'll get another thank you
voucher 30 mins after the second purchase. Apply the thank you (e.g.) to the
Helios and repeat for any other purchase. Buying essentials does give you a
thank you coupon as well.
I know Drew says make only 1 purchase per day, but if you're impatient this
method works well. It's how I've been doing it and not needing to write support
to issue one. "
 
Kann das bestätigen. Hab nach dem Kauf eine Gutschrift für 25 $ in meinem Account hinterlegt bekommen, welcher bis Ende Januar genutzt werden muss, bevor er verfällt.
 
Kann das bestätigen. Hab nach dem Kauf eine Gutschrift für 25 $ in meinem Account hinterlegt bekommen, welcher bis Ende Januar genutzt werden muss, bevor er verfällt.
Und wenn du ihn jetzt ausgeben würdest, hast du den nächsten voucher im Postfach. Und so weiter …
 
Und wenn du ihn jetzt ausgeben würdest, hast du den nächsten voucher im Postfach. Und so weiter …
So viel Interessantes gibt es da aktuell nicht für mich. Auch wenn ich dieses Jahr Unsummen für Audio Software ausgegeben habe, das Angebot muss auch irgendwie zu dem passen, wo man noch Bedarf hat. Zum Beispiel im Umfeld Transient Design hat UAD nicht so viel zu bieten. Außerdem ist der Sätigungsgrad für Audioprodukte bei mir bereits ziemlich hoch. Da müssen schon Angebote kommen, wo ich nicht nein sagen kann.

Bei Hardware wiederum habe ich noch Bedarf. Ich suche noch einen sehr leichten, preiswerten und transportablen Mikrofon Tripod aus Karbon für Field Recording Zwecke, wo ich eine Mikrofon Schiene für zwei Kleinmembraner mit Winkelanpassung (idealerweise mit Winkeldarstellung oder Raster für z.B. einen 117° Winkel an der Schiene) anflanschen kann. So etwas habe ich noch nicht gefunden und werde mir wahrscheinlich einen Kamera Tripod mit Mikrofon Adapter zulegen, auch wenn dort ein Galgen fehlt. So etwas gibt es bei UAD wahrscheinlich auch nicht...
 
So viel Interessantes gibt es da aktuell nicht für mich. Auch wenn ich dieses Jahr Unsummen für Audio Software ausgegeben habe, das Angebot muss auch irgendwie zu dem passen, wo man noch Bedarf hat. Zum Beispiel im Umfeld Transient Design hat UAD nicht so viel zu bieten. Außerdem ist der Sätigungsgrad für Audioprodukte bei mir bereits ziemlich hoch. Da müssen schon Angebote kommen, wo ich nicht nein sagen kann.

Bei Hardware wiederum habe ich noch Bedarf. Ich suche noch einen sehr leichten, preiswerten und transportablen Mikrofon Tripod aus Karbon für Field Recording Zwecke, wo ich eine Mikrofon Schiene für zwei Kleinmembraner mit Winkelanpassung (idealerweise mit Winkeldarstellung oder Raster für z.B. einen 117° Winkel an der Schiene) anflanschen kann. So etwas habe ich noch nicht gefunden und werde mir wahrscheinlich einen Kamera Tripod mit Mikrofon Adapter zulegen, auch wenn dort ein Galgen fehlt. So etwas gibt es bei UAD wahrscheinlich auch nicht...
Ich halte mich auch zurück. Wenn, dann investiere ich nicht mehr in UAD, sondern Softube.
Ansonsten wieder mehr Hardware.
 

Nicht ganz uninteressant, auch preislich. Der Opal Synth reizt mich ja am meisten bei Universal Audio.
Allerdings muss sich halt immer noch alles an diesem Superdeal messen, ob der jetzt berechtigt oder fehlerhaft war.

Außerdem ist es immer blöd, dass die Sachen die man schon hat, bei UAD wohl nicht angerechnet werden.
 
Die beiden Synths würden mich auch interessieren, den Rest habe ich bereits; folglich uninteressant dieser Deal für mich persönlich.
 
So ihr Narren, es geht wieder los!


 
 
Ich warte bis Jahresende, dann gibt es sicher wieder solche Nicht-Gehirn-Geschäfte zum Aufgradieren meines Bündels.
 
Ich warte bis Jahresende, dann gibt es sicher wieder solche Nicht-Gehirn-Geschäfte zum Aufgradieren meines Bündels.
Die Frage ist, welches Upgrade das sein soll. Ich hab die Signature Edition und da sind weder Helios noch der Mu Limiter drin.
Oder war das eher ne allgemeine Aussage von dir?
 
Die Frage ist, welches Upgrade das sein soll. Ich hab die Signature Edition und da sind weder Helios noch der Mu Limiter drin.
Oder war das eher ne allgemeine Aussage von dir?
Habe auch das Signature Bündel und rechne fest damit, dass es von dem aus ein Appgräd zum nächsten allumfassenden Superbündel zum Schwarzen Freitag oder zum Nikolaus gibt.
Ich mache nicht noch einmal den Fehler, zwischen einzelnen Bündelversionen einzelne neue Titel zu kaufen. Zahlst Du immer drauf (siehe NI, IKM usw...)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben