UAD Half-yearly Sale - up to 60%

Registriert
20.01.12
Beiträge
4.957
Reaktionen
3.241
Ort
Schweiz
Punkte
21.668
Damned.

https://www.uaudio.de/uad-plugins/on-sale.html

sale.PNG


Ich stelle mir gerade das 4-für 399$ zusammen.

uad1.PNG

Das AMX RMX 16 wäre wohl vernünftiger als der API Strip? Ich habe noch nichts von API.
 
Was haste denn alles schon? Hat das Lexikon nicht auch chambers drin?
 
Ich bin absoluter Hallfetisch .. das Capitol Chambers würde ich als eigenständigen Charakter-Hall im Pack mitnehmen. Beim Vergleich mit dem R4, bin ich an den 'Raumtransienten' hängen beglieben, welche ich so nicht nachbilden konnte.
 
Sch... auf den Strip. Das macht im Mix keinen Unterschied. Bei UAD würde ich nur das nehmen was auch wirklich unique klingt. RMX, Studer, Ampex würde ich vorziehen.

PS den Massenburg Eq würde ich auch lassen.
 
Sch... auf den Strip. Das macht im Mix keinen Unterschied. Bei UAD würde ich nur das nehmen was auch wirklich unique klingt. RMX, Studer, Ampex würde ich vorziehen.

Wenn ich einen Strip einsetze, dann zieh ich den quasi durch. Würde sagen, da schält sich dann schon ein Charakter heraus ... Neve, SSL und eben API.

PS den Massenburg Eq würde ich auch lassen.

Wird hochgelobt ... und ich hab ja beinahe keine EQs :D
 
Ich hatte den auch - mit den gleichen Überlegungen und kaum genutzt. Strip ist ja ganz nett, aber beim ersten verkorksten Signal greift man eh zum FFQ3
 
Der Distressor wäre noch aktrativ zum mitnehmen... aber hier verkümmert der FATSO bereits, da ich immer auf die 1176er zurückgreife.
 
Goiiiil :)

Weiss jemand ob man den Rabatt nur auf einem Einkauf bekommt oder ob der solange er geht für jeden Einkauf gültig ist, falls man nochmals nachlegen will ?
 
Goiiiil :)

Weiss jemand ob man den Rabatt nur auf einem Einkauf bekommt oder ob der solange er geht für jeden Einkauf gültig ist, falls man nochmals nachlegen will ?

In der Regel bekommst du einen 25$ Coupon nach jedem Einkauf (ein "thank you" coupon). Von daher ist es quasi egal, ob du der reguläre noch ein zweites Mal gültig ist, da du ja diesen "thank you" coupon nutzen kannst. :)
Solltest du keinen Thank you Coupon erhalten, wende dich mal an den Support, die regeln das dann. ;)
 
Goiiiil :)

Weiss jemand ob man den Rabatt nur auf einem Einkauf bekommt oder ob der solange er geht für jeden Einkauf gültig ist, falls man nochmals nachlegen will ?

Sobald du einen zweiten Deal tätigst wird dein Account abgeschaltet und die Hardware deaktiviert. :D:D:D
Steht das explizit irgendwo, dass man nur einmal darf??? Du darfst ja auch mehrere Artikel gleichzeitig kaufen.
 
aber hier verkümmert der FATSO bereits, da ich immer auf die 1176er zurückgreife.

Ja, der ist auch bei mir verstaubt, obwohl er ja eiiigentlich - aber der Griff zum 76er oder so geht einfach schneller.
 
Goiiiil :)

Weiss jemand ob man den Rabatt nur auf einem Einkauf bekommt oder ob der solange er geht für jeden Einkauf gültig ist, falls man nochmals nachlegen will ?

Du darfst so lange nachlegen, bis dein Konto leer ist.
 
Danke für die Antworten.

Habe nur gefragt da beim letzten Sale, der Rabatt Code (50% auf alles) beim zwoten mal nicht mehr gültig war, sprich ging nicht mehr... Und ja die Aktion lief noch..

Schönen Abend
 
Hat das Lexikon nicht auch chambers drin?
Das Capitol Chambers ist nicht mit dem Lexikon aufzuwiegen. Zwei komplett unterschiedliche Teile. Beide haben ihre Berechtigung, aber das Capitol ist imho unerreicht in der Plugin-Welt.
Von daher...wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste, keine Frage.

Fatso, ja ist schon gut...aber mir geht‘s genauso. Erst mal 1176 drauf, meistens passt das direkt. Und wenn der erste nicht passt, dann der zweite oder dritte. Rev A, AE, Rev E...einer passt immer.
Bleibt nicht viel Rest über für den Fatso.

Ich finde den Api Strip gut bedienbar, gut klingend und hab den gern auch im Unison Slot. Für Drumsachen aber auch Gitarren mag ich den gern.
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
0
Aufrufe
500
emulator
emulator
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
Rec0rder
Antworten
1
Aufrufe
555
Rec0rder
Rec0rder
Rec0rder
Antworten
1
Aufrufe
666
jet2
jet2

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben