Techno ( nach vermutlicher online-abzocke )

  • Ersteller changer
  • Erstellt am
Erinnert mich irgendwie an den Krach, welchen ein altes Modem verursacht hat :D
 
nach Online Abzocke, watt? Wie meinen?
 
56k modem klingt anders! ;-)

Hab in einem Forum etwas gekauft!
Nachdem ich das Geld überwiesen hatte,
brach der Verkäufer den Kontakt ab...keine
Reaktion auf Emails!

Ist auch ein Musik-Forum, wo ich schon oft Sachen
gekauft/verkauft habe! Und dann sowas!

Warum machen Leute sowas?

so..und nu wieder zum Track bitte ;-)
 
Da du das Geld überwiesen hast, besitzt du dessen Kontodaten inklusive Namen usw. und damit kann man eine Anzeige wegen Betrug einleiten. Solange du da nicht ins Ausland gezahlt hast, hast du eine Chance.
 
Ich versuche mir gerade vorzustellen, auf was für Parties solche Mucke läuft.

Keller, dunkel, Nebel, Strobo und fies dreinschauende Chemo-Hackfressen, die schon seit drei Tagen unterwegs sind, fällt mir da ein.:allesroger: :)

Kritik: Wirkt auf mich ein wenig steif und platt. Vom Groove und vom Sound her. Irgendwie fehlt da noch eine Ebene. Psycho-Sprachsamples, die sich in einem anderem Raum bewegen z.B. oder Flüster-Sprechgesang ( oder naja so ´ne Art softere Fläche ).
 
Geil. Das wieder ne nummer für mich ....
Kunstakademie, 03:42 Uhr,
Keller, dunkel, Nebel, Strobo und fies dreinschauende Chemo-Hackfressen, die schon seit drei Tagen unterwegs sind,
und es sind nur noch 3 Mädels da. Eine knutscht mit sonem Zombie rum, eine is selber son Zombie und tanzt so rum und die dritte rennt grad raus zum kotzen. Ich kuck mir grad die zerhackten Autoreifen im Kühlschrank in der Ecke an, frag mich, was ich eigentlich da mach und mach mir nochn Bier auf...
eek.gif
 
Naja ne ... viel zu viel Zerre und viel zu platt.
 
Ich versuche mir gerade vorzustellen, auf was für Parties solche Mucke läuft.

Keller, dunkel, Nebel, Strobo und fies dreinschauende Chemo-Hackfressen, die schon seit drei Tagen unterwegs sind, fällt mir da ein.:allesroger: :)

Kritik: Wirkt auf mich ein wenig steif und platt. Vom Groove und vom Sound her. Irgendwie fehlt da noch eine Ebene. Psycho-Sprachsamples, die sich in einem anderem Raum bewegen z.B. oder Flüster-Sprechgesang ( oder naja so ´ne Art softere Fläche ).

naja das war mal 1992 so.

Ich finde die Zerre zuviel, auch fuer Schranz.

Und dann umbedingt Adidas Blaue Polyester Klammotten mir zwei Streifen. :)
 
Hat adidas nicht 3 streifen? ;-)

Naja...ma im Ernst...zu platt? für schranz vielleicht,...aber
ist ja kein schranz! :)
 
0:00-0:05 finde ich am coolsten. Da war ich schon auf so richtig deepen Shit eingestellt und war für 5 Sekunden echt gespannt. Was danach kommt finde ich auch ganz gut, aber das haut's für mich nicht mehr so richtig raus. Ich mag so trashigen Düstertechno oft gern, aber es erschöpft sich hier auch schnell. Trotzden irgendwie ganz interessant verballert das Ganze.
 
....wenn du das sagst.....magnazeon! LOL
 
Erinnert mich irgendwie an den Krach, welchen ein altes Modem verursacht hat

Mich eher an den Ladevorgang der Datasette aufm C-64 :lol:

Die Idee ist nicht schlecht, changer.
Die Umsetzung aber schon.

Da passiert einfach nix.
Aus dem Hintergrund würd ich mehr in Richtung Sounddesign machen - dann wird's was.

SO - isses zu wenig.
 
Naja...ma im Ernst...zu platt?
Ja, zu platt - halt vom Sound her. Es gibt fast keine Dynamik, nichts was einen Groove ´rüberbringt, alles ist auf einem Level. Eigentlich ist es ein langgezogenes moduliertes Rauschen. Das meine ich zumindest mit platt und ich glaube nicht, dass das bei größeren Lautstärken noch gut kommt.

Was den Groove, die Rhythmik angeht, gibt es genug Tekke auf den ich nicht klarkomme. Das ist hier auch so. Da würde ich eben aus Unverständnis nicht so drauf pochen, wie auf die fehlende Dynamik.

Das "kompositorische" ist halt so, da will ich jetzt nicht meckern. Im Zweifelsfall würde ich da auf die Skills eines DJs setzen, der mir das Ding gut verkauft. Zu Hause würde ich es sowieso nie im Leben hören, weshalb ich da auch andere Maßstäbe ansetze - es ist für mich klar Tanzmusik/Clubmusik.
 
Moin

Ja ich mag den dicht geballerten Sound auch sehr gerne, aber spätestens ab 1:14 wo mit den Hihats inspirationslos rumgespielt wird, verliert es seinen Charme.

Ich würde da glaube ich gepitchte Vocals im Stile von Charlie Lownoise & Mental Theo machen. Happy Hardcore Techno 1992.

lg
bird
 
Charly Lownoise... nee dafür ist es zu langsam und zu monoton.

Bei den ersten 20 Sekunden dachte ich, es wird so eine Arcadipane Nummer.
 
...mit den Hihats wurde nicht ,,inspirationslos,, rumgespielt!
War geplant! ;-)

Und mit Charly und Theo hat das hier gaaar nix gemeinsam!!!

Danke schnuffke! ;-)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben